1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • capitals1518
    Hobbyliga
    • 8. November 2014 um 08:00
    • #2.976

schönen guten morgen! setze hat einen vertrag nur für diese saison unterschrieben! seine familie bleibt auch in wien und geht nicht mit nach klafu!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. November 2014 um 08:16
    • #2.977

Der arnautovic des österreichischen eishockeys hat also auch ein warmes platzerl gfunden vorm winter...

Bin echt gespannt auf seine leistung.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. November 2014 um 10:07
    • Offizieller Beitrag
    • #2.978

Blöde Situation: ich hätte sogern, dass der Setze die halb-beleidigenden Pappn-Aufreißer mit unzähligen Toren zum Verstummen bringt, aber das würde ja bedeuten, dass der KAC viel gwinnt und wer will das. ^^

Also bitte ich alle, die Setze nicht kennen, das Gaspedal nur behutsam zu betätigen. Wer wegen ein oder zwei Aktionen eines damals Anfang-20-jährigen glaubt, sich eine fixe Meinung über seinen Charakter bilden zu dürfen, beweist selbst Defizite.

Edit: noch is nix passiert, es brauht sich keiner angesprochen fühlen, aber ich hab noch alte Threads vor Augen, in denen Setzinger zum Thema wurde.

5 Mal editiert, zuletzt von TVKC (8. November 2014 um 10:25)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 8. November 2014 um 10:24
    • #2.979

nach dem man deveaux, der sich selbst angeboten hat, als trainingsgast engagiert, deutet das wohl darauf hin, dass man vor hat einen stürmer zu tauschen.

• runjackrun
    NHL
    • 8. November 2014 um 10:24
    • #2.980

Wundertüte für den EC Hollywood. Hoffe er wird gegen Wien verkabelt.

Man darf gespannt sein wer gehen wird. Wird intern ein spannendes Try-Out die kommende Woche. 1-2 Favoriten dürfte die Mehrheit schon haben. Abhängig von den Verletzten.

In jedem Fall hab ich für diese Saison nun doch noch ein gutes Gefühl... Am Papier für mich die Linien Top4, zumindest reicht es, dass in Villach eine neue Biogasanlage errichtet werden kann.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. November 2014 um 11:03
    • Offizieller Beitrag
    • #2.981

Was soll an Setzinger eine Wundertüte sein, hab der schon jemals bei einem Verein seine Leistung nicht gebracht?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. November 2014 um 11:08
    • #2.982

Hab mit Setze mal ein gutes Gefühl.

Einzig die Fitness, bzw die mangelnde Eiszeit macht mir ein wenig Bedenken.

Ich hoffe, die Fans haben mal ein wenig Geduld, und erwarten nicht gleich Wunderdinge...

Dago wird sich auch freuen, wieder einen linemate zu haben, der auch die technischen Voraussetzung mitbringt.

Zu Andre kann ich mal nichts sagen, die Stats schauen ja nicht schlecht aus, mal sehen, wie und wo er sich einfügen kann.

Für Strömberg wird es wohl eng. Vielleicht ist das der Hallo wach Ruf...

• christian 91
    NHL
    • 8. November 2014 um 11:22
    • #2.983
    Zitat von runjackrun

Wundertüte für den EC Hollywood. Hoffe er wird gegen Wien verkabelt.
    In jedem Fall hab ich für diese Saison nun doch noch ein gutes Gefühl... Am Papier für mich die Linien Top4, zumindest reicht es, dass in Villach eine neue Biogasanlage errichtet werden kann.

ein verkabelter gay . . . *gaykabelt* . . .

aber beim zweiten satz hat mein nachbar angeklopft und nachgefragt, was denn los sei :thumbup: ?

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 8. November 2014 um 11:27
    • #2.984

Aber jetzt ist es endgültig amtlich, dass das kärntner Eishockey am Sand ist, wenn sie so tief fallen und einen Wiener und dann noch den Setzignigg holen :veryhappy: Wartet nur ab, kurz vor Weihnachten kommt noch der WAHRE Andre......dann lernen Eure Youngsters endlich wieder was...... :D

• christian 91
    NHL
    • 8. November 2014 um 11:36
    • #2.985

@bioproduktlinie

oder die späte rache dafür, uns den dieter 2005 vorweggenommen zu haben :thumbup:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 8. November 2014 um 11:47
    • #2.986
    Zitat von christian 91

@bioproduktlinie

oder die späte rache dafür, uns den dieter 2005 vorweggenommen zu haben :thumbup:

....erinnere mich bitte nicht an den Coolio :( - ich hoff ja, dass der keinen Sohn hat, sondern hamma die nä 100 Jahre kalte Verbandspräsis....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. November 2014 um 11:47
    • #2.987
    Zitat von Eisprinz - das Original

Also, liebe roten Freunde! Ich habe da ein brandheißes Gerücht aufgeschnappt und bin sicher, dass das für Freude in Fogcity sorgen würde: es geht um einen neuen Stürmer für euch....es ist ein Österreicher, er spielte zuletzt im Ausland und die Wiener User würden nicht sehr amused sein.... ;)

...geschrieben am 3.6.2014... War damals also wirklich was dran... Gratuliere euch zu dem Transfer!

• christian 91
    NHL
    • 8. November 2014 um 11:51
    • #2.988
    Zitat von Na Jatürlich!

....erinnere mich bitte nicht an den Coolio :( - ich hoff ja, dass der keinen Sohn hat, sondern hamma die nä 100 Jahre kalte Verbandspräsis....

er hat zwillinge weiblicher natur :)

• christian 91
    NHL
    • 8. November 2014 um 11:57
    • #2.989

so kann man sich schon näher ein bild der #91 machen:

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRQk9yTOFBOFnGwIas0_kzekioo7yAhwZF--4u1r7qsQ9GAIZdB]

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 8. November 2014 um 11:59
    • #2.990
    Zitat von Na Jatürlich!

Aber jetzt ist es endgültig amtlich, dass das kärntner Eishockey am Sand ist, wenn sie so tief fallen und einen Wiener und dann noch den Setzignigg holen :veryhappy:

Setzinger ist der erste Weaner, der den Weg über die Pack findet? Glaube ich nicht, Schweinderl. :P

• watchitburn
    502BadGateway
    • 8. November 2014 um 12:02
    • #2.991

bin der meinung des altenSchweden - setzinger bringt bestimmt eine gute leistung!
    hab auch keine angst, dass er ohne viel "on-ice -Training" das schlittschuhlaufen verlernt hat!

setzinger ist ein vollprofi - wird seine leistung bringen und andere spieler wahrscheinlich mitreisen!
    i do believe!

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 8. November 2014 um 12:08
    • #2.992
    Zitat von christian 91

er hat zwillinge weiblicher natur :)

gsd

Zitat von heisenberg

bin der meinung des altenSchweden - setzinger bringt bestimmt eine gute leistung!
    hab auch keine angst, dass er ohne viel "on-ice -Training" das schlittschuhlaufen verlernt hat!

setzinger ist ein vollprofi - wird seine leistung bringen und andere spieler wahrscheinlich mitreisen!
    i do believe!

.....hoffentlich im gleichen Tourbus ?(

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 8. November 2014 um 12:46
    • #2.993
    Zitat von Na Jatürlich!

Aber jetzt ist es endgültig amtlich, dass das kärntner Eishockey am Sand ist, wenn sie so tief fallen und einen Wiener und dann noch den Setzignigg

Woher kommt eigentlich dieser neue "Trend", Namen im Zusammenhang mit Kärnten mit der Endung -nig(g) zu versehen? (E.g. auch Siklentschnig). Und was ist daran bitte lustig?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. November 2014 um 12:57
    • #2.994

das hat nur den einen zweck, damit die zuagrasten es a bissal leichter in unserer fremdenfeindlichen umgebung haben und evtl. bis zum vertragsende bleiben (bzw. auch annähernd leistung bringen)...

a strömberger hätt z.b. schon lang 20 scorerpunkte auf seinem konto, aber so wird das leider nix

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. November 2014 um 13:43
    • #2.995

Wobei in slowenischen Städten die Namen ja eher auf "k", denn auf "g" enden. So gesehen also bitte Siklentschnik... :D

• EspinFadnes
    EBEL
    • 8. November 2014 um 13:48
    • #2.996

ALso als Gegner will ich so einen Typen wie Deveaux definitiv nicht haben .. von den stats her sicher ein interessanter Mann ... nur die >150 Strafminuten jede Saison machen mir a bissal Sorgen!
    Ich denk auch Setzinger wird seine Leistung bringen. Mit ihm weiss man sicher eher was man bekommt als mit einem Legio. Bin froh keinen Bates, Aitken und wie sie alle geheißen haben wieder in Klagenfurt zu sehen!

• Smetnik
    chefdenker
    • 8. November 2014 um 14:02
    • #2.997

Ich find den Setze Transfer geil :A
    Und auch auf den Deveaux darf man gespannt sein, das ist mal ein richtiger Riegel :D
    Gratulation

Unglaublich wie viel Fight-Videos es von André Deveaux bei Youtube gibt ^^

Einmal editiert, zuletzt von Smetnik (8. November 2014 um 14:07)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. November 2014 um 14:29
    • #2.998

Naja, einen Fighter suchen wir ja nicht gerade - es sollte eher ein Scorer sein...

Aber mal abwarten - Coach Mason hat Erfahrung genug, Andre zu beurteilen...

gino44
    Highlander
    • 8. November 2014 um 14:34
    • #2.999
    Zitat von Smetnik

Unglaublich wie viel Fight-Videos es von André Deveaux bei Youtube gibt

In 522 AHL - Partien 1429 PIM, spielersch allerdings auch Scoringpotential seinen stats nach zu urteilen.
    Kann mich noch gut an die Reaktionen bei der Verpflichtung von Waugh aus Klafu erinnern ( " wie viele Spieler von der Bestie wohl verletzt werden " ). Hoffentlich ist der Käfig fürn guten Andre schon bereit gestellt, wenn nein - könnts den vom Waugh haben, wir haben ihn ob seines jungfräulichen Auftretens im Streichelzoo untergebracht.

• Smetnik
    chefdenker
    • 8. November 2014 um 14:38
    • #3.000
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Naja, einen Fighter suchen wir ja nicht gerade - es sollte eher ein Scorer sein...

Aber mal abwarten - Coach Mason hat Erfahrung genug, Andre zu beurteilen...

Klar sollte er eher Scorer sein, ehrlich gesagt wär mir auch eine Scofield Rückkehr recht.
    Aber besser als der Strömberg wird er wohl sein, und zusätzlich hat er noch den Körper. Zudem haben dann auch die Fans was davon, die wollen immerhin auch unterhalten werden ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™