Naja, welcher Depp stellt schon jemanden ein der ihn verklagt hat?
Kann ich absolut nachvollziehen warum Schmidt da hart bleibt.
Hat ja nun nix mit Setzes Leistung zu tun.
Naja, welcher Depp stellt schon jemanden ein der ihn verklagt hat?
Kann ich absolut nachvollziehen warum Schmidt da hart bleibt.
Hat ja nun nix mit Setzes Leistung zu tun.
Wenn es stimmt top !aber abwarten!wie sicher ist die Quelle?
die ist wirklich sehr sicher! er ist bereits am weg nach klafu!
Hat der Vorstand doch glatt auf JD gehört und einen Spieler verpflichtet, der "neben Drago der Tore das Tor trifft er", somit schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe.
Die Frage ist nur, ob er`s noch so gut trifft wie früher mal, prinzipiell sicher eine attraktive Verpflichtung, die für Gesprächsstoff sorgen wird, welcher Art auch immer.
Vorausgesetzt @Caps1518 verarscht uns nicht, wer traut schon einem Wiener
Da bin ich gespannt!
Gespannt bin ich auch, was 2 Klagenfurter User dazu sagen, die wissen ja über die Charaktere der Spieler bestens bescheid!
die ist wirklich sehr sicher! er ist bereits am weg nach klafu!
Bereits am weg richtung klagenfurt... fährt aber 30km weiter und landet beim vsv statt fortier☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺
leider ist es keine verarsche. habe bis ich es gehört habe noch immer gehofft, dass er bei uns landet!
dass er bei uns landet!
die auslastung des klagenfurter flughafens bedarf eh einer belebung!
der fährt ganz brav mit dem auto nach klafu
meiner trüben erinnerung nach hat oliver setzinger ein engagement beim KAC vor jahren schon kategorisch ausgeschlossen.
grund war das pfeifkonzert in klagenfurt nach seinem depperten foul mit anschließender MS in einem olympiaqualifikationsspiel . . . . oder?
naja, wenn ihn sonst keiner will? im November darf man nimmer sooo wählerisch sein
Hat der Vorstand doch glatt auf JD gehört und einen Spieler verpflichtet, der "neben Drago der Tore das Tor trifft er", somit schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe.
So leiwand!
naja, ein fitter und motivierter Setzinger kann uns sicher weiterhelfen.
Bleibt die Hoffnung, dass beides zutrifft
naja, wenn ihn sonst keiner will? im November darf man nimmer sooo wählerisch sein
für euch hoffe ich inständigst dass es die serie "wer will mich" noch gibt . . .
gab noch ein zweites team in österreich, welches ihn gerne verpflichtet hätte, aber der kac zahlt besser!
Solange hier nicht offiziell bestätigt wird, klingt mir das Ganze ein wenig nach "Mr. Multiaccount". Sorry, wenn ich hier jemand falsch beschuldige.
Tine: können uns gerne in ein paar tagen noch einmal zu diesem thema unterhalten1
Freut mich für euch. Ich glaub schon dass das gut gehen wird. Am Können täts ja schon mal nicht scheitern.
Schwer enttäuscht bin ich von den Verbotenen. Jetzt gibt es dieses unbestätigte Gerücht schon satte 3 Stunden, und noch immer kein kurzer Artikel "Landet Setzinger in Klagenfurt?"
Ich glaub ja, dass “capitals1518“ der neue account vom biedermann ist
Wurde setzinger schon in Klagenfurt gesehen ?
Wurde setzinger schon in Klagenfurt gesehen ?
meine sehkraft leidet wenn ich deinen nickname lesen muß
Bin da auch noch etwas skeptisch...
Dass die Geschichte sonst niemand kennt? Aber, wir werden ja sehen...
Hoffentlich ein Fake. Setzinger ruiniert uns jedes Mannschaftsfoto!
13:39 - leichter Regen in Klagenfurt, aber keinen Setzinger gesichtet. Ich halte euch auf dem laufenden (zumindest was das Wetter betrifft)