Danke Wodde, nur nach meiner Info über MV dachte ich schon er wäre wieder im Gespräch.
vielleicht als CO Trainer
Danke Wodde, nur nach meiner Info über MV dachte ich schon er wäre wieder im Gespräch.
Nur bitte keinen setzinger. Egal was er kann, aber solche Typen hauen doch jedes mannschaftsfoto zusammen. Der selbe ... wie rotter.
Da bin ich durchaus zwiegespalten, eher bin ich der Meinung: Wenn man einen Spieler wie Setzinger haben kann, muss man fast zugreifen. Vor allem in unserer aktuellen Situation.
Da bin ich durchaus zwiegespalten, eher bin ich der Meinung: Wenn man einen Spieler wie Setzinger haben kann, muss man fast zugreifen. Vor allem in unserer aktuellen Situation.
ob der neue Coach nun 4 oder 5 Diven bändigen muss, is a schon wurscht...
also m.v. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
da würde sich der verein lächerlich machen so wie er vor nicht allzulanger zeit abserviert worden ist. der kader ist dem damaligen auch noch sehr ähnlich.
aber gut. im lächerlich machen sind wir eh die #1 in österreich ... somit kannst nichtmal das ausschließen.
ich persönlich hätte nichts gegen m.v.
für mich ist er ein sehr guter trainer der ein attraktives hockey spielen lässt.
außerdem ist er ein sir, auch wenn sein deutsch sehr mau ist.
setzinger ?
seine charakterlichen schwächen müsste der verantwortliche trainer in den griff bekommen.
eishockeytechnisch wäre er für unsere liga natürlich eine verstärkung.
Doug Mason neuer Headcoach!
Sicherlich die höchste Seniorität der genannten Kandidaten. Lange in DEL und NLA. Der Weg war aber nicht ausschließlich von Erfolg gekrönt. Ich denke wir können nur abwarten was rauskommt.
tipps auf den co-trainer?
Kommen neue Spieler?
Bringt er seinen mit?
der reihe nach bitte
der reihe nach bitte
seit wann?
Kommen neue Spieler?
das sind die interessanteren Fragen des Tages... wahrscheinlich wird's dazu morgen in der PK was geben - sonst wäre ja die quasi umsonst
statt james mason und kirk douglas, doug mason und kirk furey das hätte schon etwas schliesslich sind wir der ec hollywood.
nach meinem persönlichen geschmack wäre der ideale co nach wie vor furey.
furey spielte auch unter mason in iserlohn.
Bringt er seinen mit?
Und das wäre wer konkret ?
Als KAC-Freund kann ich diese Entscheidung irgendwie nicht richtig einschätzen bzw. mittragen. Wenn Mason aus dem Kreis der 18 bzw 80 Kandidaten als Ideallösung hervorgeht , dann muss da auch der Messner von Kartitsch dabei gewesen sein. Dennoch hoffen wir, dass es aufgeht und Erfolg zurückkehrt. Würde mich sehr freuen.
Die Co-Trainerlösung Furey hätte aus meiner Sicht schon etwas an sich. Man könnte ihn ohne großen finanziellen Verlust aus dem Team nehmen und einen neuen Defender holen. Finanziell ist die heurige Saison eh schon verfahren genug und wird es auch noch werden. Oder wird doch noch Dieter aus dem Hut gezaubert?
Ich habe gerade gesehen, Doug Mason hat einen Sohn:
Steve Mason, spielt gerade beim EHC Olten in der 2. Schweizer Liga.
Der wäre ja was
Ich habe gerade gesehen, Doug Mason hat einen Sohn:
Steve Mason, spielt gerade beim EHC Olten in der 2. Schweizer Liga.
Der wäre ja was
Ich würd ja den jungen Stloukal für ein Try-out holen... der sucht ja auch noch
Kn Strng
wir haben schon mal einen spieler vom EHCO geholt - und der herr fretter war in seiner form nicht gerade konstant
und dass mason von den powermäusen in die 3.liga ausgeliehen worden ist spricht auch nicht gerade für ihn mMn - aber ich geh davon aus, dass dein post nicht 100% ernst gemeint war
Einen Oliver Setzinger in unseren Reihen könnte ich mir schon vorstellen - wär bestimmt eine Bereicherung!
Die Ansicht von alfons schu 70 bez. Furey teile ich ebenfalls - Co.Trainer anbieten und anderen Defender holen
#Heisenberg: deshalb das smiley
Keinen Co Trainer wenn überhaupt furey Spieler Oliver setzinger!
zuviel vom nickname genascht?
Muahaha!
Zum Thema, kein Scheiß! Sitz heut in Klafu beim Mittagessen, hör ich plötzlich 2 Spieler quatschen! Sind direkt neben mir gesessen, nur durch einen Sichtschutz getrennt, wie es halt bei den Chinesen ist!
Der junge Spieler meinte, "des mit Setze is eh cool", der Alte: "der is so a Tschentsche, glab eh nit, dass er kummt, bringt eh lei an Unfrieden eine" ! Der Junge: "I schon"!!
Kein Schmäh! Der Rest war eher BlaBla über Iphone und so!
Muahaha!
Zum Thema, kein Scheiß! Sitz heut in Klafu beim Mittagessen, hör ich plötzlich 2 Spieler quatschen! Sind direkt neben mir gesessen, nur durch einen Sichtschutz getrennt, wie es halt bei den Chinesen ist!
Der junge Spieler meinte, "des mit Setze is eh cool", der Alte: "der is so a Tschentsche, glab eh nit, dass er kummt, bringt eh lei an Unfrieden eine" ! Der Junge: "I schon"!!Kein Schmäh! Der Rest war eher BlaBla über Iphone und so!
2 Eishockeyspieler oder 2 Kartenspieler?
Auszug aus den Forumsregeln:
Zumindest eine Trennung von 2 "Sätzen" (wenn man diese Aneinanderreihung von "Substantiven" so nennen kann) wär ganz nett. Ist nämlich echt mühsam, deine Posts zu entschlüsseln.
Nach der Regel hätte die Hälfte der Anstaltsinsassen schon Postingverbot. Dafür!
Der junge Spieler meinte, "des mit Setze is eh cool", der Alte: "der is so a Tschentsche, glab eh nit, dass er kummt, bringt eh lei an Unfrieden eine" ! Der Junge: "I schon"!!
Klingt mehr nach Chinese Whispers.
2 Eishockeyspieler oder 2 Kartenspieler?
auf jeden fall 2 chinesen!
Setzinger kann definitiv Eishockey spielen, aber so ganz grundlos wird er nicht immer wieder ins "Kretzn Eck" gestellt werden. Eine Verpflichtung wäre dann sinnvoll, wenn er z.B. nur 3 Punkte kosten würde, was ich aber nicht annehme. Sonst würde ich das Geld (und Setzinger kostet wohl Einiges) lieber in einen starken Import investieren, wenn verfüg- und leistbar. Leistungsmäßig ist man bezüglich Setze halt weniger Richtung Überraschungsei unterwegs, als bei anderen, fremden Spielern. Die Frage ist halt, wenn Koch und Pöck derart im Mittelmaß verschwunden sind, warum sollte der nächste, aufsehenerregende Ösi-Star da anders auftreten? Man hat einfach genug in Klagenfurt und irgendwie fehlt der Glaube, dass es da allzu bald besser wird.
Scofield geht zum Try-Out nach Graz.... na wenn das mal gut geht
Quelle:
[url]http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/55988/transfergefluester--tyler-scofield-stellt-sich-try-out-in-graz.html[/url]