1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • seeleopard
    EBEL
    • 27. September 2014 um 16:45
    • #2.326
    Zitat von Jack Daniels

Aber das ist das was ich nicht verstehe wie kann man als top club so einen Trainer verpflichten der als Spieler schon mit 21 scheitert und als Trainer keinen Erfolg hatte da ist kein Wunder das ein erfahrener Spieler einen sch.. darf gibt was der im erzählt!

so schlecht war znojmo unter ihm nicht!

• 2stein
    EBEL
    • 27. September 2014 um 16:47
    • #2.327
    Zitat von Jack Daniels

Bist a witziger!!

er hat heute Früh extra nur wegen Dir einen Clown gefrühstückt...................damit er so witzig sein kann ;)

• 2stein
    EBEL
    • 27. September 2014 um 16:50
    • #2.328
    Zitat von Wodde77

Kurz zusammengefasst:

Die Krone wusste von Anfang an das Stloukal alles falsch machen wird,
    Stloukal hat die armen KAC Spieler vollkommen zerstört,
    Heidi hat Reichel das ok zum Rauswurf gegeben.

und angeblich soll Koreis auf der Abschussliste stehen..........................bei seinem 3 Monatsvertrag auch eine Top Hintergrundinfo

• Damphousse#25
    Nachwuchs
    • 27. September 2014 um 17:04
    • #2.329
    Zitat von 2stein

und angeblich soll Koreis auf der Abschussliste stehen..........................bei seinem 3 Monatsvertrag auch eine Top Hintergrundinfo

Danke an alle ! ;-))

• NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 27. September 2014 um 17:07
    • #2.330

Übern koreis würd imir keine Gedanken machen der wird genau so schnell weg sein wie sein Landsmann:-)

• Fuck you
    Hobbyliga
    • 27. September 2014 um 17:14
    • #2.331

Ich kann mir denken morgen noch da heute Pither wieder lockeres Training gemacht hat und nächste Woche spielen will und bis dort sollten auch die ersten try out Kandidaten da sein!

• mike211
    Gast
    • 27. September 2014 um 17:51
    • #2.332

Manche Formulierungen in der Krone heiße ich auch nicht gut. Mitleid mit Stloukal hab ich allerdings keines. Der hat sich zum Teil selbst in diese Situation gebracht. Wer weiß, vielleicht hat er auch mal einem Krone Redakteur solche Nettigkeiten wie teilweise der Mannschaft mitgeteilt. Und ist dieser Herr Tragner daher nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen.

Die Anzahl der Stloukal Gegner ist nach 2,5 Monaten beachtlich hoch. Reife Leistung!

Vielleicht wärs aber nicht so schlimm gekommen, wenn er nicht diesen Geistesblitz mit Ressmann als Co gehabt hätte.

• sonne
    EBEL
    • 27. September 2014 um 18:27
    • #2.333

ich kann die Villach Fans verstehen. Reiten auf dem KAC rum um die Probleme vom eigenen Verein abzulenken.
    Der KAC hat mindestens ein Spiel verloren, weil die Spieler dies so wollten. Jetzt haben die Spieler erreicht was sie wollten.
    Ich gehe davon aus, dass wir beim nächsten Spiel einen anderen KAC sehen werden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. September 2014 um 18:48
    • #2.334
    Zitat von sonne

.
    Der KAC hat mindestens ein Spiel verloren, weil die Spieler dies so wollten. Jetzt haben die Spieler erreicht was sie wollten.

Und das fett hervorgehobene (Betrug am zahlenden Kunden, auch als Fan bekannt) darf man als Nicht KAC Fan also nicht in Frage stellen?
    In der "normalen" Welt nennt man das Arbeitsverweigerung, und eine solche ist ein Grund für eine fristlose Kündigung, auch wenn das beim KAC natürlich nicht machbar ist.

Sicher läuft beim VSV manches derzeit falsch, und ich nehme mir auch sicher kein Blatt vor den Mund das auch anzusprechen.
    Bei dir bezweifle ich aber dezent das du deinen Verein (oder seine Spieler) auch nur für irgendwas in die Kritik nehmen würdest.

Aber was mach ich mir überhaupt die Mühe, in ein Plastiksackerl zu reden wär sinnvoller.

• sonne
    EBEL
    • 27. September 2014 um 19:14
    • #2.335

Ich nenne das was die Spieler des KAC gemacht haben Selbstschutz. Niemand, hat das Recht mit einem anderen so umzugehen wie dies der Ex-Trainer des KAC gemacht hat. Die Spieler haben frühzeitig erkannt, dass es mit diesem Mann keine Zukunft geben kann.

Gut dass du glaubst zu wissen was ich bei meinen Verein mache werde oder würde. Ich bin Realist und weiß welche Rolle mein Verein in der EBEL spielen kann.

Schau einfach auf deinen Verein! Da gibt es genügend Probleme.

Ps. das fett hervorgehobene (Betrug am zahlenden Kunden, auch als Fan bekannt) darf man als Nicht KAC Fan also nicht in Frage stellen?

Warst du auf diesem Spiel? Nein? Dann geht es dich auch nichts an!

Einmal editiert, zuletzt von sonne (27. September 2014 um 19:24)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. September 2014 um 19:29
    • #2.336
    Zitat von sonne

Warst du auf diesem Spiel? Nein? Dann geht es dich auch nichts an!

Cool, wir haben einen neuen Diktator!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. September 2014 um 19:44
    • #2.337
    Zitat von Wodde77

Und das fett hervorgehobene (Betrug am zahlenden Kunden, auch als Fan bekannt) darf man als Nicht KAC Fan also nicht in Frage stellen?
    In der "normalen" Welt nennt man das Arbeitsverweigerung, und eine solche ist ein Grund für eine fristlose Kündigung, auch wenn das beim KAC natürlich nicht machbar ist.

Der Kunde hat mit seinem Eintrittsgeld das Spiel bezahlt, nicht den Erfolg. Bissl aufpassen, mit dem Wort "Betrug".

Arbeitsverweigerung wird in der Privatwirtschaft auch nur mit Entlassung quittiert, wenn man gar nicht da ist ( oder vielleicht betrunken - das wird dir als Viellacher was sagen), und nicht, wenn man nur mit Halbgas arbeitet.

wie man die Situation als Fan beurteilt ist Sache der KAC Fans, und nicht die der anderen Clubs... Viel mehr gibt's eigentlich nicht dazu zu sagen.

• mike211
    Gast
    • 27. September 2014 um 19:53
    • #2.338

Laut Krone soll Stloukal sich nicht von den Spielern verabschiedet haben.

Das hat Olsson damals wie ein Sir gelöst, obwohl auch ihm die Spieler übel mitgespielt haben.

• reinkbb
    VSV forever
    • 27. September 2014 um 20:04
    • #2.339

Christer Olson ist definitiv ein Sir!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. September 2014 um 20:11
    • #2.340
    Zitat von milano1976

Der Kunde hat mit seinem Eintrittsgeld das Spiel bezahlt, nicht den Erfolg.

Aja?
    Erzähl das doch mal den Leuten die an dem Abend in der Halle waren, ich bin mir sicher der Großteil wird
    das etwas anders sehen.

Hughes Fehlverhalten wurde übrigens im Gegensatz zur Arbeitsverweigerung eurer Spieler sofort bestraft.

Und sonne:
    Netter Versuch...verklag mich doch :D

dirigo
    hockeyfan
    • 27. September 2014 um 20:14
    • #2.341
    Zitat von milano1976

Der Kunde hat mit seinem Eintrittsgeld das Spiel bezahlt, nicht den Erfolg. Bissl aufpassen, mit dem Wort "...

sorry, das ist schon etwas blauäugig.
    beim hufball nennt man das wettbetrug und beim eishockey ist das soviel wie nix?
    gut dass ich nicht gewettet habe!

• NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 27. September 2014 um 20:20
    • #2.342

Wettbetrug????
    NIEMAND KONNTE AUF DEN KAC WETTEN....

• NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 27. September 2014 um 20:22
    • #2.343

Das war vorhersehbar ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. September 2014 um 20:35
    • #2.344
    Zitat von Wodde77

Aja?
    Erzähl das doch mal den Leuten die an dem Abend in der Halle waren, ich bin mir sicher der Großteil wird
    das etwas anders sehen.

jo eh.
    das waren wahrscheinlich überwiegend KAC Anhänger, und drum sag ich ja - die müssen das selber bewerten wie sie damit umgehen bzw. ob sie demnächst wieder in die Halle gehn. Kann aber dir und dem Rest Österreichs herzlich wurscht sein, da brauchen wir jetzt ehrlich keine Moralapostel von der Drau...

• sonne
    EBEL
    • 27. September 2014 um 22:00
    • #2.345
    Zitat von dirigo

sorry, das ist schon etwas blauäugig.
    beim hufball nennt man das wettbetrug und beim eishockey ist das soviel wie nix?
    gut dass ich nicht gewettet habe!

Wettbetrug?

Dazu fehlen wohl die Voraussetzungen. Es sein denn die Spieler des KAC haben auf diese Niederlage gewettet. Ich gehe davon aus, dass dies nicht ihr Ziel war.

• sonne
    EBEL
    • 27. September 2014 um 22:03
    • #2.346
    Zitat von Wodde77

Aja?
    das etwas anders sehen.

Hughes Fehlverhalten wurde übrigens im Gegensatz zur Arbeitsverweigerung eurer Spieler sofort bestraft.

Und sonne:
    Netter Versuch...verklag mich doch :D

Du bist schon bestraft genug.

• NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 27. September 2014 um 22:35
    • #2.347

Jetzt Konzentrieren uns wir mal auf Morgen :)
    Würde mir das beste Wünschen für 'n KAC..
    Morgen sehen wir einen anderen KAC..würde uns alle sehr positiv stimmen wenn wir einen gewinnenden kac sehen.........!!!!
    Auf alle Fälle wollen wir ein Team sehen die für den Erfolg kämpft...... ich Glaube sogar das sie uns Überraschen werden...vieleicht nicht mit Erfolg aber mit voller Lust am Hockey .

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. September 2014 um 22:52
    • #2.348
    Zitat von sonne

Du bist schon bestraft genug.

Ja, so wie fast alle hier im Forum...seit du hier bist :D

Ps:
    Sorry an die KAC Fans für Offtopic, aber ich konnte einfach nicht widerstehen ;)
    Jetzt geb ich aber ruhe.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. September 2014 um 02:44
    • #2.349
    Zitat von milano1976

Kann aber dir und dem Rest Österreichs herzlich wurscht sein, da brauchen wir jetzt ehrlich keine Moralapostel von der Drau...

Aber echt! Das ist schließlich kein Forum der so was Ähnliches, wo man gegenseitig einfach so seinen Senf zum Hockey-Geschehen in der EBEL abgeben kann! :thumbup:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. September 2014 um 08:10
    • #2.350

Auszug aus der heutigen "Kleinen":

Über 80 Kandidaten meldeten sich sofort nach der Kündigung von Stloukal/Ressmann. Der engere Kreis umfasst 18 mögliche, verschiedenste Trainertypen aus sechs Ländern. Damit stehen auch 18 unterschiedliche Charaktere zur Auswahl. „Wir machen bei der Sondierung keinen Unterschied zwischen Europäern oder Nordamerikanern. Es gibt einen absoluten Wunschkandidaten“, verrät KAC-Manager Oliver Pilloni.

Die Krone bringt parallel Jim Boni ins Spiel... Ist er der Wuschkandidat? Man weiß es nicht...

was Christian Tragner aber sofort ausfindig gemacht hat: die alleinig Schuldigen der Stloukal Verpflichtung: Resei (weg), Ressmann (weg), Reichel (noch da - wird aber im selben Satz gefeiert, dass er ja an den Horten Millionen dran ist - also alles entschuldigt). In Znaim feiert man die Stloukal Entlassung, dort hat er überhaupt Hallenverbot, die KAC Spieler können wieder lachen weil der Offizier aus dem Ostblock Weg ist. Herrlicher Journalismus.

Wie auch immer, ich habe erstmals das Gefühl seit Jahren, dass man einen guten Trainer an Land ziehen wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™