1,90 groß, 104 Kilo schwer, sowohl als C als auch am Flügel einsetzbar... wird wohl nix mit Setze und Kornspitz schon gar nicht
Außer man nimmt beide und stellt sie übereinander!
1,90 groß, 104 Kilo schwer, sowohl als C als auch am Flügel einsetzbar... wird wohl nix mit Setze und Kornspitz schon gar nicht
Außer man nimmt beide und stellt sie übereinander!
wie wärs mit Ouellette ..
wie wärs mit Ouellette ..
z'kurz + z'leicht, da würde taylor noch eher passen
getauft ist er wohl noch nicht oder? ich glaube du hast einfach vergessen den namen zu schreiben.
getauft ist er wohl noch nicht oder?
ein ähnlicher Typ wie JFJ - wir sollten uns also nicht zuviel erwarten
siklenka bekommt schnauzbart & perücke und wird unter dem namen jason hangman als stürmer verpflichtet...
die verpflichtungen erinnern mich ein bisschen an die des stewart jahres in villach, wo quasi nur körperlich robuste spieler geholt wurde. blöd nur dass man damals nicht darauf geachtet hat ob die jungs auch sonst was können ausser die handschuhe fallen lassen...
siklenka bekommt schnauzbart & perücke und wird unter dem namen jason hangman als stürmer verpflichtet...
die verpflichtungen erinnern mich ein bisschen an die des stewart jahres in villach, wo quasi nur körperlich robuste spieler geholt wurde. blöd nur dass man damals nicht darauf geachtet hat ob die jungs auch sonst was können ausser die handschuhe fallen lassen...
kann ich so nicht unterstreichen... Strömberg ist ganz klar eine Bereicherung, Pither ist ein anderer Spielertyp und Wharton in der Verteidigung macht einen guten Eindruck.
Einzig JFJ war in den Vorbereitungsspielen nicht das, was ich erwarte - und ist noch dazu mit einem 2-Jahresvertrag ausgestattet... ich hoffe, dass der noch einschlägt.
Der Neue soll sowieso nur einen Tryout Vertrag erhalten - mal sehen, wen wir da vorgesetzt bekommen... dürfte ja demnächst bekannt werden.
kann ich so nicht unterstreichen... Strömberg ist ganz klar eine Bereicherung, Pither ist ein anderer Spielertyp und Wharton in der Verteidigung macht einen guten Eindruck.
Einzig JFJ war in den Vorbereitungsspielen nicht das, was ich erwarte - und ist noch dazu mit einem 2-Jahresvertrag ausgestattet... ich hoffe, dass der noch einschlägt.
Der Neue soll sowieso nur einen Tryout Vertrag erhalten - mal sehen, wen wir da vorgesetzt bekommen... dürfte ja demnächst bekannt werden.
JFJ spielt ja überhaupt das erste mal am großen eis oder? ich denk schon das es eine massive umstellung ist. wird wohl noch werden
zu unserem zahmen nahezu phlegmatischen trainer, passen diese beiden hervorragend, das würde harmonie pur garantieren.
gibts noch andere tipps?
bei den beiden oben genannten, könnte man ebensogut eine handgranate in die kabine werfen.
hehe!
allein diese vorstellung in meinem hirnkastl projiziert einen kindergedanken in mir:
"NEIN, ich eSSe meine suppe nicht!"
Todd Bertuzzi kommt nach Klagenfurt?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31218 Der hier würde das Profil ja ganz gut erfüllen. Und sich über die Trikotverkäufe von alleine rechnen
bin gespannt wer da kommt. Glaub schon das es einer aus der AHL ist
lass ma uns überraschen
bin gespannt wer da kommt. Glaub schon das es einer aus der AHL ist
lass ma uns überraschen
Wenn er aus der AHL kommt dann ist es wohl schon ein paar tage klar das er kommt nachdem er heute ja angeblich aufläuft in zagreb .. also war die stloukal jr geschichte dann eig schon vorbei bevor sie richtig angefangen hat
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8922
...trifft zumindest Milanos Andeutungen und der KarriereBreak/Knick könnte auch nach GoodOEur fürhen.
Wenn er aus der AHL kommt dann ist es wohl schon ein paar tage klar das er kommt nachdem er heute ja angeblich aufläuft in zagreb .. also war die stloukal jr geschichte dann eig schon vorbei bevor sie richtig angefangen hat
a ok läuft heute schon auf wusste ich nicht
a ok läuft heute schon auf wusste ich nicht
zumindest die kleine zeitung glaubt es zu wissen
In Anbetracht dessen, dass der neue nur einen Try Out Vertrag bekommt und zusätzlich damit rechnen muss nach schullers Rückkehr die Koffer packen zu müssen, brauchen wir mit keiner prominenten Verpflichtung liebäugeln.
Ich glaube an eine europäische Lösung oder zu mindestens dürfte derjenige schon länger da sein.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8922
...trifft zumindest Milanos Andeutungen und der KarriereBreak/Knick könnte auch nach GoodOEur fürhen.
ich hätt vorsichtig auf den getippt:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8830
ich glaub aber, dass sich weder dein noch mein Tipp auf einen Tryout Vertrag einlässt... also wird's wohl einer aus einer 2. Liga, max. DEL Durchschnitt werden.
Vielleicht finden wir bis am Abend einen auf den wenigstens die "technischen Daten" zutreffen.
Ich glaube kaum dass es jemand ist, der letzte Saison noch NHL spielte. Denn wäre es so, hätte der KAC es schon längst stolz verkündet
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31218 Der hier würde das Profil ja ganz gut erfüllen. Und sich über die Trikotverkäufe von alleine rechnen
Oder er hier? --> http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8627
Moi is' das lustig wenn nur physische Eckdaten "präsentiert" werden ...
Ich glaube kaum dass es jemand ist, der letzte Saison noch NHL spielte. Denn wäre es so, hätte der KAC es schon längst stolz verkündet
glaub ich auch - abgsehen davon wenn man die namen so ansieht sind das nicht gerade typische spieler die in europa einen tryout vertrag annehmen. ich glaub hier sind die erwartungen doch etwas zu hoch...
der nächste spieler der verpflichtet wird hat folgende präsentationseckdaten, sprich profil:
"er ist groß, und stark, läuft mit beiden beinen eis, hält den schläger mit beiden händen, hat ein und ein zweites gutes auge, kümmert sich um kleinigkeiten, seine augen strahlen wenn seine ohren den namen KAC hören!"
oder ist diese geheimniskrämerei (ähnlich der enthüllung der jeweiligen formel1 boliden jedes jahr) die freche antwort auf das teils schändliche verhalten dahier herinnen?
könnte mir gut vorstellen dass sie hier mitlesen und sich an ast ablachen
Vielleicht ein Russe der noch auf sein Visum wartet, wegen der Bürokratie und so?
Vielleicht ein Russe der noch auf sein Visum wartet, wegen der Bürokratie und so?
Надеюсь