1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • FTC
    NHL
    • 26. August 2014 um 18:24
    • #1.951

wenn es so weitergeht, wird am 12 september der name stloukal überhaupt nicht aufgerufen, auch nicht der vom senior :D

• reinkbb
    VSV forever
    • 26. August 2014 um 21:04
    • #1.952
    Zitat von milano1976

Wär mal was neues, wenn der Trainer schon vor dem 1. Spieltag abdankt

Heute wär sowieso ein guter Tag für einen Rücktritt (mangels "Loyalität und Paktfähigkeit" :P ), obwohl ich schon noch auf ein paar Akte vor dem showdown eingestellt bin :veryhappy:

• mike211
    Gast
    • 26. August 2014 um 21:27
    • #1.953

Ob Sohn des Trainers ist völlig egal. Wenn er was kann hab ich überhaupt kein Problem damit.

Deswegen kriegt er von mir auch auf jeden Fall eine Chance sein Können zu beweisen!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. August 2014 um 01:25
    • #1.954

Verstehe auch nicht, dass man das line up in den wichtigen Vorbereitungsspielen ändert und dann angeblich nicht mit dem Sohnemann plant...

Was macht der dann da?

Sollte man noch einen Spieler holen, und davon gehe ich mal aus, sollte er ein anderes Kaliber haben.

Herr Stloukal findet vielleicht einen Job für seinen Sohnemann, macht sich selbst aber das Leben nicht leichter und seine Position nur noch angreifbarer.

Na, warten wir die angekündigte Entscheidung ab...

dirigo
    hockeyfan
    • 27. August 2014 um 07:48
    • #1.955

auszug aus der heutigem krone:
    "Ich hab' Petr noch nicht am Eis gesehen", sagt Dr. Reichel.
    "Die Entscheidung, ob er bleibt, soll bald fallen, sonst wird er fertig gemacht.
    Mit seinem, Vater erleben wir genug."

ich frage mich, wozu man erfahrene medienberater zum verein holt?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. August 2014 um 08:07
    • #1.956
    Zitat von dirigo

"Die Entscheidung, ob er bleibt, soll bald fallen, sonst wird er fertig gemacht.

Das klingt nicht nach Friede, Freude, Eierkuchen...

nebenbei sei erwähnt, dass der KAC ohne Schuller über 55,5 Punkte verfügt, es müsste also nach seiner Rückkehr niemand abgemeldet werden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. August 2014 um 08:36
    • #1.957

no hawidere, herr reicheln dürfte ja voll hinter seinem mitarbeiter stehen :whistling:

wird wohl wieder ordentlich kochen hinter den kulissen.

ich seh schon die schlagzeilen :
    "stloutkal jr. 4 jahres vertrag + spielerseitiger option auf nochmals 4"
    "stloutkal sr. 10 jahres vertrag"
    "kirk furey vorzeitig verlängert um weitere 2 jahre"
    "reichel dazu: wir sind ein familien betrieb und schauen auf unsere buben, pip pip pip wir haben uns alle lieb"

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. August 2014 um 08:41
    • #1.958
    Zitat von dirigo

Ich les keine Krone, auch wenn es mir ein ganz, ganz kluger unterstellt, aber steht das wirklich so drinn?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. August 2014 um 08:46
    • #1.959
    Zitat von Gordfather

Ich les keine Krone, auch wenn es mir ein ganz, ganz kluger unterstellt, aber steht das wirklich so drinn?

ich hab es auch 2 mal lesen müssen und frage mich, wie das wohl gemeint ist. Es steht genau so drin...

• Beri
    KHL
    • 27. August 2014 um 08:49
    • #1.960

da bleibt Interpretationsspielraum.

Kann man auch so sehen: Entscheidung soll bald fallen, sonst wird er von außen (Fans, Medien) fertig gemacht. Auch M.S. ist ja durchaus im Schussfeld.

• gino44
    Highlander
    • 27. August 2014 um 08:51
    • #1.961

Wird wohl den Vertrag fertig machen gemeint sein.
    Sooooo patschert in seiner Wortwahl is net amol der weisse Hai.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. August 2014 um 08:59
    • #1.962
    Zitat von gino44

Wird wohl den Vertrag fertig machen gemeint sein.

Der Vertrag wird sicher nicht fertig gemacht / das schließt der Nachsatz "mit seinem Vater erleben wir genug" wohl eindeutig aus ;)

wenn ihn Reichel heute persönlich beobachten kann, und daraus ein Vertrag resultiert, obwohl er eine Niete ist... dann ist aus meiner Sicht der letzte, der fertig gemacht wird, der junge Petr.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. August 2014 um 08:59
    • #1.963
    Zitat von gino44

da wär ich mir nicht so sicher...der letzte satz "Mit seinem, Vater erleben wir genug" zeugt ja jetzt auch nicht gerade von viel fingerspitzengefühl im umgang mit medien und lässt tief blicken in das verhältniss zwischen trainer und reichel.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 27. August 2014 um 09:03
    • #1.964
    Zitat von DieblaueRapunzl

da wär ich mir nicht so sicher...der letzte satz "Mit seinem, Vater erleben wir genug" zeugt ja jetzt auch nicht gerade von viel fingerspitzengefühl im umgang mit medien und lässt tief blicken in das verhältniss zwischen trainer und reichel.

Oder meint er damit das die Medien schon genug auf MS draufhauen, sie es dem Sohn ersparen wollen und deswegen eine schnelle Lösung suchen .. !?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. August 2014 um 09:18
    • #1.965
    Zitat von EspinFadnes

Oder meint er damit das die Medien schon genug auf MS draufhauen, sie es dem Sohn ersparen wollen und deswegen eine schnelle Lösung suchen .. !?

so könnte es dann ein Pressesprecher wieder ausbügeln versuchen... :)

• christian 91
    NHL
    • 27. August 2014 um 09:46
    • #1.966
    Zitat von dirigo

nicht weil ich es nicht will, sondern weil ich einfach nicht immer glauben kann, dass man mit einer seinesgleichen suchenden vehemenz kein fettnäpfchen ausläßt, unterstelle ich der zeitung halbwahrheiten zu verbreiten. oder einfach, weil es lustig scheint, dinge reinzuinterpretieren. also alles im sinne der journalistischen freiheit!!!

• FTC
    NHL
    • 27. August 2014 um 10:02
    • #1.967
    Zitat von FTC

wenn es so weitergeht, wird am 12 september der name stloukal überhaupt nicht aufgerufen, auch nicht der vom senior :D

so daneben liege ich vielleicht gar nicht. :cursing: :cursing: :hilfe: ?(

momentan fehlen mir die worte, ich habe den artikel zuerst für einen scherz von einem user gehalten.
    na servas

• FTC
    NHL
    • 27. August 2014 um 10:22
    • #1.968

ein weiteres highlight gestern beim vormittagstrainig. herr stloukal senior drosch den schläger 5x gegen die bande bis dieser kleinholz war und ihm die schlägerschaufel fast selbst in gesicht flog. er brüllte: "was soll das ich bin nicht der olsson, ich bin der martin sloukal" in weiterer folge hat er das training abgebrochen. zu den spielern hat er gemeint sie sollen vom eis verschwinden.der hat sich lt augenzeugen aufgeführt wie ein psycho und die spieler hassen ihn bereits.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (27. August 2014 um 10:45)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. August 2014 um 10:28
    • #1.969
    Zitat von FTC

ein weiteres highlight gestern beim vormittagstrainig. herr stloukal senior drosch den schläger 5x gegen die bande bis dieser kleinholz war und ihm die schlägerschaufel fast selbst in gesicht flog. er brüllte: "was soll das ich bin nicht der olsson, ich bin der martin sloukal" in weiterer folge wurde das training abgebrochen. der hat sich lt augenzeugen aufgeführt wie ein psycho und die spieler hassen ihn bereits.

wo ist der Popcornsmiley hin?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. August 2014 um 10:42
    • #1.970
    Zitat von FTC

ein weiteres highlight gestern beim vormittagstrainig. herr stloukal senior drosch den schläger 5x gegen die bande bis dieser kleinholz war und ihm die schlägerschaufel fast selbst in gesicht flog. er brüllte: "was soll das ich bin nicht der olsson, ich bin der martin sloukal" in weiterer folge wurde das training abgebrochen. der hat sich lt augenzeugen aufgeführt wie ein psycho und die spieler hassen ihn bereits.

zu schön um wahr zu sein - kann das noch wer bestätigen, ich kanns kaum glauben :thumbup:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. August 2014 um 10:42
    • #1.971

Dazu fällt mir jetzt ein Zitat aus Miracle ein: "If they hate him they won't have time to hate each other"

dirigo
    hockeyfan
    • 27. August 2014 um 10:47
    • #1.972
    Zitat von FTC

momentan fehlen mir die worte, ich habe den artikel zuerst für einen scherz von einem user gehalten.
    na servas

für solche scherze wäre ich zu humorbefreit ;)
    ich dachte, dass heuer offizielle kommentare nach aussen vorher abgesprochen und kanalisiert werden.
    entweder hat das die graue eminenz vergessen oder hat der herr krone-redakteur das mäntelchen des vertrauens bewusst abgelegt, um einen reisser zu landen.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 27. August 2014 um 11:09
    • #1.973

Drama, Baby, Drama! [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/DT6qix1.gif]

Zitat von dirigo

In die Organisation holen reicht nicht. Wenn man die Pressearbeit nur als notwendiges Anhängsel betrachtet, kommen solche Fehltritte dabei heraus. Und vom Il Capo erwarte ich mir in dieser Hinsicht sowieso keine neuen Tricks mehr. :)

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (27. August 2014 um 11:14)

• FTC
    NHL
    • 27. August 2014 um 11:12
    • #1.974
    Zitat von dirigo

für solche scherze wäre ich zu humorbefreit ;)
    ich dachte, dass heuer offizielle kommentare nach aussen vorher abgesprochen und kanalisiert werden.
    entweder hat das die graue eminenz vergessen oder hat der herr krone-redakteur das mäntelchen des vertrauens bewusst abgelegt, um einen reisser zu landen.

mittlerweile habe ich erfahren wie das reichel-statement gemeint sein soll(ohne gewähr).

........sonst machen wir ihn fertig, soll bedeuten dass man bald eine entscheidung treffen muss bevor er weiter zerrissen wird, von medien u.a. ,denn diesbezüglich macht man mit seinem vater schon genug mit.
    soll nur vom tragner schlecht formuliert sein.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 27. August 2014 um 11:17
    • #1.975

Großes Kino... Herrlich.
    Bin mal gespannt wohin uns die heurige Saison führen wird. Die Geschichte rund um Stloukal Junior kann ich nicht ganz nachvollziehen, ist er so ein Supertalent spricht ja nix dagegen, krebst er mehr oder weniger nur herum - wie von einigen Usern hier beschrieben - wird er wohl keinen Platz im Kader finden.
    Was mich nur etwas verwundert, ich habe letztens mit dem Vater von Thomas Hundertpfund gesprochen, er meinte Thomas hat versucht im Ausland einen Platz zu finden, über die Agenten wurde dies und jenes angeboten, aber bei keinem der Gespräche hat man ihm eine fixe Perspektive geben können oder wollen, sprich er wäre irgendwo in den hinteren Linien gelandet.
    Nach einem Gespräch mit Stloukal und dem KAC Management wurde ihm ein Fixplatz in den ersten beiden Reihen sowie eine tragende Rolle im Team zugesagt, daher der Entschluss für die Rückkehr nach Klagenfurt.
    Jetzt liest man dass Stloukal Junior den Spot in der zweiten Reihe eingenommen hat, für mich einerseits nicht nachvollziehbar und weiters wieder Stoff für Konfliktpotential....
    Klar interpretieren die Medien gerade mal wieder was sie wollen, aber sehr rund sieht mir dieses Gefüge noch nicht wirklich aus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™