1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • SNIPER #74
    NHL
    • 31. Juli 2014 um 16:15
    • #1.826

familienfreundlichere zeit und test für servus tv zwecks einschaltquoten angeblich :)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 31. Juli 2014 um 16:43
    • #1.827

Also nix gegen den Erich P., aber wenn der alte Schwede die Interviews von ihm übernimmt (v.a. die mit den Legios), dann hat man schon mal einen guten Schritt gemacht.
    Vlt. gibt's dann auch mal ein abwechslungsreiches KAC- Magazin und ein paar neue Ideen für den Webauftritt.

Solange es nicht nur für Schalträger Hallenzutritt gibt, hat HB erst mal mein Vertrauen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Juli 2014 um 16:49
    • #1.828

Also, die Interviews von Erich auf Englisch mag ich nicht missen!

War das Unterhaltsamste, was oft so ein Match zu bieten hatte, zumindest letzte Saison... :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Juli 2014 um 16:55
    • #1.829

"Krampus is here. You know Krampus?" ;(

• FTC
    NHL
    • 31. Juli 2014 um 17:00
    • #1.830

[quote='Vaclav Nedomansky','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/32568-Transfergeflüster-EC-KAC-2014-15/?postID=912544#post912544'. Viel kann es nicht sein, wenn ich an unseren letzte GM denke...[/quote]
    das ist unfair, der letzte gm hat enorm viel für die öffentlichkeitsarbeit getan, er war fast jeden vormittag im cafehaus. :D

• SNIPER #74
    NHL
    • 31. Juli 2014 um 17:26
    • #1.831

gott sei dank is in villach nur eine woche kirchtag,ansonsten wären wir seitenmässig bald auf der überholspur :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Juli 2014 um 17:26
    • #1.832
    Zitat von Tine

"Krampus is here. You know Krampus?" ;(

Noch besser die Interviews mit Manny Viveiros - hatten Kabarettreife... Nix english vs strong Dinglish...

• coach
    YNWA
    • 1. August 2014 um 14:27
    • #1.833
    Zitat von Eiskalt

Allein die Postings in diversen Foren disqualifizieren ihn auf ewig für jeden Job beim KAC. Unglaublich.

und soviel ich weiß hat er auch keine aktive vergangenheit. weder als spieler oder trainer.
    da er ja hier immer vertreten ist, kann er mich gerne korrigieren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. August 2014 um 14:50
    • #1.834

Hat er nicht, soviel ich weiß. Ist bei einem Bürojob aber eher wuarscht.

Mal sehen, was sein Wirkungsbereich sein wird und wie uneingeschränkt er diesen auch ausführen wird können.

Die Hierarchien beim KAC sind ja nicht so unkompliziert :D ...

• christian 91
    NHL
    • 2. August 2014 um 10:54
    • #1.835
    Zitat von VincenteCleruzio

Vor allem dann nicht, wenn Du von ihr erwartest, dass sie Dich bei jeder passenden oder weniger passenden Gelegenheit mit Widerwillen "Rekordmeister" nennen muss.

und wie das leben so spielt, hatte ich mal eine freundin aus der stadt an der drau. und zum über-drüber war sie auch noch blau-weiss. nein, nicht so wie du jetzt denkst: sie hatte kein blaues aug wegen dieser "verfehlung" ;)
    und nein, ich habe es nicht geschafft, sie auf den richtigen pfad zu bringen! sie war, was das anbelangt, STANDHAFT!

• gm99
    Biertrinker
    • 2. August 2014 um 12:51
    • #1.836
    Zitat von christian 91

und wie das leben so spielt, hatte ich mal eine freundin aus der stadt an der drau. und zum über-drüber war sie auch noch blau-weiss. nein, nicht so wie du jetzt denkst: sie hatte kein blaues aug wegen dieser "verfehlung" ;)
    und nein, ich habe es nicht geschafft, sie auf den richtigen pfad zu bringen! sie war, was das anbelangt, STANDHAFT!

So mög ma unsere Villacher Dirndln :)

• FTC
    NHL
    • 3. August 2014 um 16:24
    • #1.837
    Zitat von gm99

So mög ma unsere Villacher Dirndln :)

das wäre ein bisschen zu viel verlangt, wenn die villacher mädels ihre männer mit einem klagenfurter betrügen und dann auch noch mit einem kac-schal nach hause kommen. mann kann ja alles übertreiben. :D

aber vielleicht verschieben wir die letzten postings besser in den sommerloch thread.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (3. August 2014 um 16:32)

• tchibirev
    KHL
    • 5. August 2014 um 12:45
    • #1.838

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…besetzung.story

- Das Stloukal mit Bitte auf 5 Jahrevertrag zum Vorstand rennt ist schon sehr kühn (Manny, schau oba!). WOBEI: mit ihm hat der KAC noch keine einzige Partie verloren.

- Danke, auch dass auch die grausige Jeff Shantz Geschichte noch einmal in Erinnerung gerufen wird. Damals war dem Vernehmen nach der jetzige Co-Trainer sehr erfolgreich eine anerkannte Persönlichkeit (+600 NHL Spiele) als potentiellen Nachwuchstrainer, der das ganze auch sehr sehr günstig gemacht hätte, abzumontieren.

-- Entscheident wird sein wie sich der neue GM Pilloni positioniert und ob sich die Habererer-Partie Ressmann/Stloukal durchsetzen kann.

-- Großes Kino.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. August 2014 um 13:11
    • #1.839
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wir wissen ja nicht mal, welche Aufgaben ein GM beim KAC hat.

das weiß vermutlich keiner so genau.

ich finds schon sehr frech von einem trainer nach 2 monaten (sommer)arbeit den vertrag gleich um 5 jahre verlängern zu wollen weil er ja eine ach so tolle arbeit geleistet hat...

• Mudi
    Hobbyliga
    • 5. August 2014 um 13:16
    • #1.840

Anscheinend will er auch einen neuen Capo wählen lassen , bin mal gespannt wie dass bei euch aufgenommen wird ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. August 2014 um 13:17
    • #1.841
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich finds schon sehr frech von einem trainer nach 2 monaten (sommer)arbeit den vertrag gleich um 5 jahre verlängern zu wollen weil er ja eine ach so tolle arbeit geleistet hat...

und die Infos, die man dazu so hat, kommen nochmal schnell von welcher Tageszeitung? ;)

• christian 91
    NHL
    • 5. August 2014 um 13:25
    • #1.842

aus dem bericht:

"Eishockey-Insidern dürfte noch die Causa Jeff Shantz im Hinterkopf stecken und womöglich im Magen liegen. Der 686-fache NHL-Spieler hätte 2011 für einen "Pappenstiel" (Jahresgehalt 20.000 Euro) als KAC-Trainer arbeiten sollen. Nach diverser interner Querschüssen wurde er allerdings im Moment der Vertragsunterzeichnung in die Wüste geschickt."

für dieses gehalt geht ein anderer beschäftiger im nachwuchsbereich XXX monate arbeiten . . .
    das als relation welche kräfte hier am werk sein müssen . . .

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. August 2014 um 13:34
    • #1.843
    Zitat von christian 91

aus dem bericht:

"Eishockey-Insidern dürfte noch die Causa Jeff Shantz im Hinterkopf stecken und womöglich im Magen liegen. Der 686-fache NHL-Spieler hätte 2011 für einen "Pappenstiel" (Jahresgehalt 20.000 Euro) als KAC-Trainer arbeiten sollen. Nach diverser interner Querschüssen wurde er allerdings im Moment der Vertragsunterzeichnung in die Wüste geschickt."

für dieses gehalt geht ein anderer beschäftiger im nachwuchsbereich XXX monate arbeiten . . .
    das als relation welche kräfte hier am werk sein müssen . . .

Und was meinst, wie lange ein Spieler, der bei Steindorf spielt braucht, um das Gehalt eines Thomas Pöck zu verdienen?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. August 2014 um 13:56
    • #1.844

sry aber ein co-trainer sollte schon von seinem gehalt halbwegs leben können. vorallem arbeitet er dann mit spielern die ja teilw. das selbe monatl. verdienen was er eim jahr verdient - DA fehlts mir an verhältnismäßigkeit!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 5. August 2014 um 14:04
    • #1.845

Die Kleine + Quelle bekannt, aber geheim = Würgereiz.

Diese Art der Berichterstattung im Sport kotzt mich schon dermaßen an.

• FTC
    NHL
    • 5. August 2014 um 14:06
    • #1.846

eigentlich habe ich mich auf die saison mit stloukal gefreut und habe ihm nach den ersten unkenrufen eher die stange gehalten. mittlerweile stehe ich der verpflichtung von ms eher reserviert gegenüber. ressmann soll ja den deal mit stloukal eingefädelt haben, aus grosser dankbarkeit heraus, wird er nun co -trainer. damit aber nicht genug, ressmann bleibt trotzdem auch noch nachwuchsleiter verantwortlich für u20, u18, u16 bei gleichzeitiger demontage von dieter kalt. wie weit fortgeschritten dieter kalt als trainer schon ist kann ich nicht beurteilen aber, dass dieser intelligente mensch, der den eishockeysport immer gelebt hat, erfolgreich und ehrgeizig war, für den kac-nachwuchs unbrauchbar ist, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. rein von intelligenz, niveau und internationaler erfahrung als spieler her, kann gr dem dieter nicht das wasser reichen. dass ressmann über solch grosse fachliche kompetentz verfügt, welche seine intrigen und unbeliebtheit bei den spielern egalisiert, bzw. seinen status beim kac rechtfertigt wage ich mehr als zu bezweifeln.
    weiters habe ich gehört dass op aufgrund der personalie ressmann lange gezögert hat zum kac zurückzukehren.
    beidermann scheint trotz villacher herkunft, wie in seinen tweets zu lesen, auch nicht gerade der befürworter von ressmann zu sein.
    als draufgabe scheint nun koch, die kac-identifikationsfigur nr. 1, als c nicht gesichert.

das kann ja heiter werden, ich bin derzeit schwerstens beunruhigt(nicht betreffend den kader) obwohl die saison noch nicht mal begonnen hat.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (5. August 2014 um 15:37)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. August 2014 um 14:09
    • #1.847

Tja, die Hackeln fliegen tief und dass schon in der Vorsaison...

Der 5 Jahre Vertrag für Herrn Stloukal ist wohl ein Scherz? Oder?

• christian 91
    NHL
    • 5. August 2014 um 14:13
    • #1.848
    Zitat von Eisprinz - das Original

Und was meinst, wie lange ein Spieler, der bei Steindorf spielt braucht, um das Gehalt eines Thomas Pöck zu verdienen?

äääh????

die vorfreude auf die neue saison wird innerhalb kürzester zeit gekappt!!!

• Mudi
    Hobbyliga
    • 5. August 2014 um 14:24
    • #1.849

@FTC

welch wahres post gratuliere :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 5. August 2014 um 14:37
    • #1.850

kopiert aus dem eiskaltblog

Anna' Ressmann ich hasse die leute die nichts anderes können, als blöde komentare abzugebn. bitte stellt euch runter aufs eis oda auf die spilerbank und macht es besser ! ihr cooln

ist die dame mit gr verwandt?

von nivo herr würde es pasn :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™