Am Spieler Sektor scheint zurzeit totehose zu sein!

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15
-
-
Diese Woche treffen die Legionäre ein. Heute kommt Kim Strömberg in Laibach an.
-
gut so wird zeit dass sie sich der "schindermartin" zur brust nimmt.
-
gut so wird zeit dass sie sich der "schindermartin" zur brust nimmt.
denk an meine worte:
die zeit wird kommen, in der es die spieler ihm danken werden -
Die kommen heuer aber früh...
Herr Stloukal ist aber wirklich kein Freund des Sommerurlaubs...
-
Thomas Hundertpfund kehrt zum KAC zurück. Nach einem Jahr beim schwedischen Zweitligisten Timrå wird der Klagenfurter wieder für die Rotjacken stürmen. Der 24-Jährige hat für drei Jahre unterschrieben, hat aber die Option nach jeder Saison ins Ausland zu wechseln
-
jetzt bin ich aber überrascht....nachdem er in schweden so eingeschlagen hat....
-
Schade, ich hätte mich für ihn gefreut, wenn er es im Ausland geschafft hätte.
-
was für uns gut ist, mir aber fast ein wenig für ihn leid tut! schad' irgendwie!
-
Ich find es auch schade wieder ein Talent was zurück geht.
Hoff er versucht es nach der Saison wieder -
jetzt bin ich aber überrascht....nachdem er in schweden so eingeschlagen hat....
das hab ich jetzt gegoogelt und keine ergebnisse dafür erhalten. kannst du uns bitte an deiner weisheit teilhaben lassen? -
was hast gegoogelt????? gucks du hier .....
-
hmm ob sich da der kac quergestellt hat da seine auslandsfrist ja abgelaufen war u er keine andere wahl hatte..??
weiss eigemtl jemand über die pläne von schellander u pirmann?? -
hmm ob sich da der kac quergestellt hat da seine auslandsfrist ja abgelaufen war u er keine andere wahl hatte..??
weiss eigemtl jemand über die pläne von schellander u pirmann??wollen angeblich Studieren
-
Schade für ihn, wieder ein grosses Talent, welches sich ausserhalb der EBEL nicht durchsetzen konnte. Aber sein Spielstil taugt mir sehr !!!
-
klar hätte man hundi das gegönnt, aber ich sehe das
auch kac-egoistisch, dass beste was uns passieren kann.ich freue mich sehr, wewlcome back
-
Schade für ihn, wieder ein grosses Talent, welches sich ausserhalb der EBEL nicht durchsetzen konnte. Aber sein Spielstil taugt mir sehr !!!
Was glaubst du, bzw. der Rest der KAC Fans, warum er sich nicht durchsetzen konnte? War es der falsche Zeitpunkt? War der Trainer nicht überzeugt von ihm?
-
Super Meldung für den KAC! Wichtig wäre jetzt aber, ihn auch fix in eine der beiden Top-Linien einzubauen und nicht wieder als Lückenfüller für alle möglichen temporären Ausfälle zu verschwenden.
-
Super Meldung für den KAC! Wichtig wäre jetzt aber, ihn auch fix in eine der beiden Top-Linien einzubauen und nicht wieder als Lückenfüller für alle möglichen temporären Ausfälle zu verschwenden.
so ist es aber ich glaube schon dass er seinen fixen spot in der 2ten linie haben wird, genau dieser rw in dieser linie war bisher unbesetzt. -
der angriff wird schwerer und schwerer. nun kommen statt kilo auch noch pfunde
-
Positiv, weil Allrounder, der das Umfeld kennt. Bei ihm weiß man genau, was man bekommt und was nicht. Allzuviel besser wird er in dem Alter nicht mehr, egal, ob er jetzt im Ausland oder in der EBEL spielt; und offenbar war das "Griss" halt nicht allzu groß um seine Person außerhalb der EBEL. Ich hoffe, dass jetzt trotzdem noch ein Import kommt.
-
auch kac-egoistisch, dass beste was uns passieren kann.
Besser als ein Transfer zu RBS allemal. -
Positiv, weil Allrounder, der das Umfeld kennt. Bei ihm weiß man genau, was man bekommt und was nicht. Allzuviel besser wird er in dem Alter nicht mehr, egal, ob er jetzt im Ausland oder in der EBEL spielt; und offenbar war das "Griss" halt nicht allzu groß um seine Person außerhalb der EBEL. Ich hoffe, dass jetzt trotzdem noch ein Import kommt.
lt. stloukal wird schuller nicht ersetzt, er wartet auf ihn, also wird derzeit wohl keiner mehr kommen.
-
Wäre durch ein exclusives kac rückholrecht nicht möglich gewesn...
-
und ist die nächsten drei jahre auch nicht möglich.
-