Wie spricht man den Vornamen eigentlich aus?
So wie die Jeans, oder wie "Shawn"? Oder Tschean? Schani? Oida?
Schoon Fronswoa Schack
Wie spricht man den Vornamen eigentlich aus?
So wie die Jeans, oder wie "Shawn"? Oder Tschean? Schani? Oida?
Schoon Fronswoa Schack
das "es" bei Jacques sprichst nicht aus! also "Schack"
Des kommt mir ungefähr so vor: A: wie spät ist es? B: ich schwimme lieber!
Da hört man es wie man ihn ausspricht
Scheint einer der ganz harten Sorte zu sein. WOW!
Mit ihm anlegen is glaub weniger ne gute Idee
JFJ beutelt seinen Gegner ja ordentlich aus dem Gewand...
Bitte nicht reizen und nicht necken... es kann ihre Gesundheit schädigen, dann benötigen sie ihren Arzt und Apotheker...
So lange er kein Lefebvrepsycho ist soll es mir recht sein. Der Kelch ist an der Liga hoffentlich vorübergegangen.
Aber wenn der neue losgelassen wächst da kein Gras mehr wo seine Faust war.
Ich hoffe er hat sein Kreuzleiden in den Griff bekommen. Ein paar Spiele hat er leider gefehlt die letzten Jahre bis zum Totalausfall vor ein paar Jahren.
Falls ja, gefällt mir der Einkauf.
Zu Setzinger kann man sagen gerne her damit. KAC hat letztes Jahr nur Mitleid erregt, wir sollten wieder gehasst werden. Wegen Spieler und Millionen.
Er hat Kreuz?
Das klingt aber nicht gut...
Wieder einer, dem man beim fliegenden Wechsel über die Bande helfen muss?
wir sollten wieder gehasst werden. Wegen Spieler und Millionen.
hehe, mach dir da bitte keine sorgen. das geht auch ohne.
...ui, bei der Waugh Verpflichtung hat so mancher Roten gejammert welch fürchterliche Prügeltruppe Villach wurde,
aber sobald so einer mit rotem Dress rumdrischt dann ist alles super,
Gott wie ich manche Mordorbrüder hier verachte, und froh bin auf der Sonnenseite Kärntens zu wohnen... (Klagenfurt drei Meter Hagel, während in Villach Tropenhitze und Sonnenschein)
...ui, bei der Waugh Verpflichtung hat so mancher Roten gejammert welch fürchterliche Prügeltruppe Villach wurde,
aber sobald so einer mit rotem Dress rumdrischt dann ist alles super,Gott wie ich manche Mordorbrüder hier verachte, und froh bin auf der Sonnenseite Kärntens zu wohnen...
(Klagenfurt drei Meter Hagel, während in Villach Tropenhitze und Sonnenschein)
aber wehe wenn so einer mit rotem Dress rumdrischt dann ist alles super,Gott wie ich manche Mordorbrüder hier verachte, und froh bin auf der Sonnenseite Kärntens zu wohnen...
es ist eben unterschied, zwischen einem fairen boxduell oder oder ob jemand checks gegen den kopf fährt, ala geoff waugh und damit gegnern das saisonende bescher oder schwer verletzt, aber in villach villach sieht man da keinen unterschied weil die sonne so blendet.
gejammert
ich bin nicht mehr so abtudeit! also bitte um aufklärung, damit ich meine genossen zur vernunft mahnen und vorsicht erziehen kann
wo wurde die achte todsünde praktiziert?
So schlimm kann sein Kreuz nicht sein sonst hätte er ich glaube nicht den längsten Vertrag aller legio's bekommen
aber sobald so einer mit rotem Dress rumdrischt dann ist alles super,Gott wie ich manche Mordorbrüder hier verachte, und froh bin auf der Sonnenseite Kärntens zu wohnen...
Danke für deinen mitfühlenden post (drei Meter Hagel...) es gibt doch immer wieder Leute, die Schadenfreude als Lebensmaxime haben... einfach sensationell!
Wie schon gesagt wurde, gegen einen Faustkampf hat man als Eishockey Anhänger ja nichts...
Der wieder Spruch! Ich möchte meinen kader bis 28 Juni komplett haben! !! Heute wir lassen uns mit den letzten beiden spielern Zeit !!!? Ja was wie wo !!!!?
Der wieder Spruch! Ich möchte meinen kader bis 28 Juni komplett haben! !! Heute wir lassen uns mit den letzten beiden spielern Zeit !!!? Ja was wie wo !!!!?
wenn man sich für die letzte noch ausständige verpflichtung zeit lässt, sehe ich darin kein grosses drama. im gegensatz zu anderen manschaften sind wir ja wirklich fast komplett. spätestens zum ersten eistraining wird dann der letzte " kaclikaner" auch erscheinen.
es ist eben unterschied, zwischen einem fairen boxduell oder oder ob jemand checks gegen den kopf fährt, ala geoff waugh und damit gegnern das saisonende bescher oder schwer verletzt, aber in villach villach sieht man da keinen unterschied weil die sonne so blendet.
hmmm, meinst so einen check zum kopf?
http://video.nhl.com/videocenter/console?id=148390
...ist wohl auch nur ein Goon,wie unser Waugh?
http://video.nhl.com/videocenter/console?id=125073
...mir gehts halt nur um die übliche Scheinheiligkeit, ein guter wird er schon sein, aber wenn ihn villach geholt hätte wers ein Schläger, so ein super spieler... naja man wird sehen...
@blauwrzn: Gute Recherche!
@Stloukal: Mutiger Tscheche, weißt du schon was Du ab Weihnachten machst?
Fritz: It`s your turn
LOL
Herr Stloukal antwortet:
Derbysiege gegen Villach feiern...
hmmm, meinst so einen check zum kopf?
http://video.nhl.com/videocenter/console?id=148390...ist wohl auch nur ein Goon,wie unser Waugh?
http://video.nhl.com/videocenter/console?id=125073...mir gehts halt nur um die übliche Scheinheiligkeit, ein guter wird er schon sein, aber wenn ihn villach geholt hätte wers ein Schläger, so ein super spieler... naja man wird sehen...
Das würde ich ganz klassisch als totally owned Posting bezeichnen
Da samma ja mal gespannt, wie sich der M. Jacques präsentieren wird.
Wenn ich daran denk, wie einst der Weller zum VSV kam, von dem gibts ja auch Mördervideos im Netz, hab eins noch in guter Erinnerung, als er innerhalb von ca. 10 Sek. 3 Gegner niederstreckte...
Hab nur drauf gewartet, daß er sich mit Siklenka anlegt, aber in der EBEL war er dann ein absolutes Wasserle
Auf jeden Fall wird euer Franko noch viel Diskussionsstoff liefern, das Zeug zum "Publikumsliebling" bei den Derbies in Villach hat er allemal
??? Wieder so'n Spruch mit dem Widerspruch?
ich denke, dass man den noch ausständigen Spieler (nicht 2) nicht geplant hatte und dieser erst jetzt durch den Schuller Ausfall definitiv spruchreif wurde. 2 weitere Legionäre gehen sich punktemässig nicht aus, da müsste man einen weiteren Ösi aus dem Kader nehmen.
Die Villacher Spassfraktion sollte lieber in ihrem eigenen Thread über ihre verbleibende Optionen von ehemaligen oder selbst ausgemusterten EBEL Spielern diskutieren, als hier unpassende Schmähs über Hagelopfer zu reißen (ausgenommen Blauwurzen, der uns hier zurecht belehrt hat ;-))