Also geraten is das deine Quelle! !!!!
nein
Also geraten is das deine Quelle! !!!!
nein
Die Krone is e ein Witzblatt.
Nur Frage ich mich immer wie sie auf de Namen kommen
Dass jessiman nicht kommt steht schon seit tagen hier:
Kann leider den direkten link nicht posten da darin die Wörter "hockey" und "news" vorkommen und der link dadurch nicht zugelassen wird
http://goo.gl/rxwbaq wenn du den meinst steht da nicht, dass er nicht kommt. es steht doch nur dass er bis jetzt nirgendwo unterschrieben hat
Ich hoff es kommt so ein Spieler Typ wie Jessiman, muss ja nicht genau er sein
In erster Linie würden wir mal wieder einen Highscorer (warum fällt mir da wieder John Hughes ein?)brauchen...
Die bisherigen Verpflichtungen klingen recht solide, damit hat es sich aber auch...
Wenn ich davon ausgehe, dass Mr Lundmark zu alter Stärke zurück findet ( zurück finden will) wäre ein weiterer Scorer schon sehr erwünscht....
Ich hätt gern wieder so an Spieler Typ wie Mike Craig es war oder Tony Iob
Genau!
Das wäre der Spielertyp, der fehlt.
Einer, der weiß, wo das Tor steht und der auch trifft....
mir würd so ein Jessiman schon gefallen.
zu John Hughes er is ein guter ohne Frage ,aber auch bißchen ne Meme
Man könnte auch beide holen und dazu zu noch einen top Center! !!
obwohl ich ursprünglich dagegen war, aber in anbetracht der verletzung von schuller würde ich jetzt pewal holen.
Ha! Da ist es wieder, das Pewal Gespenst. Es geistert wieder durch das Forum... echt spooky!
Pewal hat andere Pläne
Pewal geht nach Australien, um zu studieren. hab ich von einem absoluten Insider. Aber bitte nicht weitersagen, sonst bekomm ich keine Insider-Infos mehr.
Pewal geht nach Australien, um zu studieren. hab ich von einem absoluten Insider. Aber bitte nicht weitersagen, sonst bekomm ich keine Insider-Infos mehr.
...nein Pewal wird nächste Woche in der NHL gedraftet...
Pewal der Hirte von Australien ha ha !!!
Is nit Christoph König Trainer in Australien??
Pewal hat andere Pläne
Übernimmt den Job vom Sekke als Equipmentmanager ?
Gibts für diese Kaste eigentlich auch in der EBEL eine Punkteobergrenze ? Vielleicht is der Sekke dieser zum Opfer gefallen ?
klar Gino BMI wird herangezogen
Die Woche der Entscheidung?!!!!???
Wer kommt noch! !!?
wurde gesagt bis zum 28 Juni soll der Kader Fertig sein.
Mein Traum wär ja wirklich Setzinger
Wer kommt noch! !!?
Das Christkind und der Osterhase kommen sicher!
Zu dir nit!!!