1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Juni 2014 um 22:02
    • #1.351

Zu Mr Jessiman: Ist er verwandt mit Mike Siklenka - etwa ein Stiefzwillingsbruder?

Okay, zumindest der Film überzeugt...

Ist ja KAC Style - die Saison ist noch weit, weit weg und wir haben schon den ersten Langzeitverletzten...

Wieso tut niemand etwas gegen die Verletzungshex?

Voodoopriester, Schamane, Exorzist gesucht!

• gm99
    Biertrinker
    • 17. Juni 2014 um 22:37
    • #1.352

Hat der KAC eigentlich einen Spieler von Ingolstadt verpflichtet? Weil letzte Woche ist ein Audi mit ERC-Logo vor mir durch die August-Jaksch-Straße gebrettert und Richtung Messehale abgebogen...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Juni 2014 um 22:40
    • #1.353

Ein Tourist? Kommen zur Zeit doch schon vereinzelt nach Kärnten...

• gm99
    Biertrinker
    • 17. Juni 2014 um 23:16
    • #1.354
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ein Tourist? Kommen zur Zeit doch schon vereinzelt nach Kärnten...

Und die schauen sich die Messehalle an? Wobei das gute Stück ja wirklich sehenswert ist, das glaubt ja normalerweise keiner, dass der Rekordmeister eines der reicheren Länder der EU in einer seit fast 60 Jahren unverändert gebliebenen provisorischen Halle spielt :D

Aber vielleicht war der gute Mann ja wirklich auf Sightseeing-Tour oder hat in Klagenfurt einen Kumpel besucht. Jim Boni war's jedenfalls nicht, soweit kann ich euch beruhigen ;)

• FTC
    NHL
    • 18. Juni 2014 um 08:51
    • #1.355
    Zitat von gm99

Und die schauen sich die Messehalle an? Wobei das gute Stück ja wirklich sehenswert ist, das glaubt ja normalerweise keiner, dass der Rekordmeister eines der reicheren Länder der EU in einer seit fast 60 Jahren unverändert gebliebenen provisorischen Halle spielt :D

Aber vielleicht war der gute Mann ja wirklich auf Sightseeing-Tour oder hat in Klagenfurt einen Kumpel besucht. Jim Boni war's jedenfalls nicht, soweit kann ich euch beruhigen ;)

ruinen zählen auch zu den sehenswürdigkeiten in kärnten :D

• kacfan12
    NHL
    • 18. Juni 2014 um 13:17
    • #1.356

Schuller also out. Damit sind jetzt noch 3 Stürmerposten vakant. Bin mal gespannt ob man das auch beim KAC so sieht.

• Fuck you
    Hobbyliga
    • 18. Juni 2014 um 13:52
    • #1.357

Da muss woll noch viel am Transfermarkt gearbeitet werden das größte Problem ist das man zur zeit nur 2 gelernte Center hat! !!!

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 18. Juni 2014 um 14:26
    • #1.358
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Voodoopriester, Schamane, Exorzist gesucht!

Diese portugiesische Kräuterhex, die damals den Johann Mühlegg exorziert hat, müßte doch noch irgendwo aufzutreiben sein...

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. Juni 2014 um 17:30
    • #1.359

Is zwar schei..e da ich keinem eine verletzung wünsche,aber so blöd es klingt bin ich nit sehr traurig darüber dass der kelch schuller somit beim kac wahrscheinlich zu ende geht

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Juni 2014 um 21:17
    • #1.360

Naja, die Verletzung tut mir schon leid. Vielleicht ist die OP ein Neuanfang für David.

Die konservative Behandlung des letzten Kreuzbandrisses hat zu einem erheblichen Leistungsschwund geführt...

Vielleicht geht es mit der OP ja wieder bergauf...

EpiD
    Wikinger
    • 18. Juni 2014 um 21:20
    • #1.361

Alles Gute an dieser Stelle. Hoffentlich ist es dann ein Neuanfang...

• hockey71
    Hobbyliga
    • 18. Juni 2014 um 21:57
    • #1.362
    Zitat von gm99

Hat der KAC eigentlich einen Spieler von Ingolstadt verpflichtet? Weil letzte Woche ist ein Audi mit ERC-Logo vor mir durch die August-Jaksch-Straße gebrettert und Richtung Messehale abgebogen...

Der Zeugwart ist Klagenfurter!!!@

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 19. Juni 2014 um 09:47
    • #1.363

Ein Neuanfang mit 34 Jahren? Die Verletzung tut mir sehr leid für ihn, aber obs danach noch einmal für das allerhöchste Niveau reicht, ist für mich doch recht fraglich. Bin schon gespannt, ob man diese Lücke wirklich mit einem weiteren Legionär auffüllen wird, oder doch eine österreichische Lösung aus dem Hut zaubert.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Juni 2014 um 10:14
    • #1.364

Wollen David Schuller mal nicht abschreiben. Wenn er will, kann er ein Kämpfer sein...

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 19. Juni 2014 um 10:24
    • #1.365

was ist jetzt eigentlich dran an diesem Setzinger zum Kac Gerücht dran??? weis einer was genaues ?
    bis jetzt hat er ja nirgends unterschrieben

• FTC
    NHL
    • 19. Juni 2014 um 10:37
    • #1.366

übrigens soll jessiman kein thema beim kac sein, die krone sollte mal alle spieler bezahlen die sie verpflichtet.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Juni 2014 um 10:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.367

Wenn jemand was Genaues wüsste, hättest es hier schon längst lesen können ;)

@Jessiman: Schade, aber die Krone weiß zumindest, welche Legionäre man holen hätte sollen. Das wär der erste Legionär, mit dessen Verpflichtung ich wirklich zufrieden gewesen wäre...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fuck you
    Hobbyliga
    • 19. Juni 2014 um 10:56
    • #1.368

Wo het hast du die info das jessiman nicht zum kac kommt?

• FTC
    NHL
    • 19. Juni 2014 um 10:58
    • #1.369
    Zitat von Jack Daniels

Wo het hast du die info das jessiman nicht zum kac kommt?

von einem meiner informanten

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 19. Juni 2014 um 11:02
    • #1.370

so an Spieler würd ma aber brauchen

• FTC
    NHL
    • 19. Juni 2014 um 11:09
    • #1.371
    Zitat von Kärnten-ist-Rot-Weiß

so an Spieler würd ma aber brauchen

falls man für einen der noch ausständigen verpflichtungen etwas geld in die hand nimmt, gäbe es eventuell noch bessere als jessiman.

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 19. Juni 2014 um 11:14
    • #1.372
    Zitat von FTC

falls man für einen der noch ausständigen verpflichtungen etwas geld in die hand nimmt, gäbe es eventuell noch bessere als jessiman.

die Frage ist wieviel noch kommen ,und wie es mit de Punkte ausgeht. Schuller auch noch out. Viel gute Österreicher gibt es nicht am Markt zur Zeit

• gm99
    Biertrinker
    • 19. Juni 2014 um 12:23
    • #1.373
    Zitat von hockey71

Stimmt, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich, dass in der Kleinen Zeitung einmal ein Bericht über ihn war. Danke, der wird's gewesen sein!

• Elwood Blues
    KHL
    • 19. Juni 2014 um 14:40
    • #1.374
    Zitat von gm99

... ach schade, so eine trockene (nüchterne) Aufklärung, …die Story hätte echt Potential gehabt.
    Im VSV-Thread wären das locker 5 Seiten geworden.

• Fuck you
    Hobbyliga
    • 19. Juni 2014 um 17:38
    • #1.375

Also geraten is das deine Quelle! !!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™