ZitatPeter Karlik @peterkarlik 5 Min.
Oliver Setzinger wartet noch auf die @viennacapitals , hat aber auch Angebote aus der KHL und DEL. #EBELTransfers
ob der karlik vl mitliest?
ZitatPeter Karlik @peterkarlik 5 Min.
Oliver Setzinger wartet noch auf die @viennacapitals , hat aber auch Angebote aus der KHL und DEL. #EBELTransfers
ob der karlik vl mitliest?
Jetzt noch Mr Hughes dazu und dann haben wir wieder alle Problemboys gefunden...
Wo wo ihr das auch immer her habt... Das werte ich doch als sehr unwahrscheinlich...
von setzinger habe ich nichts gehört, man hat aber einem anderen österreicher ein neues angebot gelegt(nicht pewal!!!!!)
allerdings kommt mir das schon sehr spanisch vor, das ein nahezu bekennender heimkehrer noch immer nicht bei den caps unterschrieben hat.
Jetzt noch Mr Hughes dazu und dann haben wir wieder alle Problemboys gefunden...
Lundmark, Koch, Pöck, Siklenka, dazu noch Hughes und Setzinger.
Damit würdets den Salzburgern glatt den Ruf des Ligakrösus im Handumdrehn abluchsen
von setzinger habe ich nichts gehört, man hat aber einem anderen österreicher ein neues angebot gelegt(nicht pewal!!!!!)
allerdings kommt mir das schon sehr spanisch vor, das ein nahezu bekennender heimkehrer noch immer nicht bei den caps unterschrieben hat.
... sind wir jetzt wieder mal bei Welser?
Haha, Setzinger beim KAC, das wäre ja episch
Alleine schon wegen der Reaktionen einiger Wiener Fans: Dafür
nachdem der jahrelangen österreich-abstinenz, konnte setzinger natürlich nicht wissen, dass hansi der exilkäntner mit geschäftspartnern in der vip-loge der ash mittlerweile mehr brötchen verdrückt als die klagenfurter mafia. daher möchte er mittlerweile zum kac konvertieren.
Sollte das wirklich klappen, kann man nur gratulieren.Das wäre mal eine richtige Transferbombe mit Pontential für 15 Seiten beim KAC und 20 bei den Caps .
Wenn man den Transfermarkt sich so an sieht bleiben nit viele top Österreicher übrig und ein setzinger passt auch ins Bild von Trainer körperlich stark technisch stark und schnell !!!
...endlich mal wieder Leben im KAC Transfer-Thread...
Wenn das wie weiter oben gepostet mit den 52,5 Punkten stimmt würd sich das ja prima ausgehen.
Setzinger 3,5? + Legio
Setzinger wär schon eine Ansage, aber wirklich vorstellen kann ich mir das nicht.
Wieso nicht? Es spricht ja nichts dagegen.Die Kohle wird die Heidi wohl aufbringen können.
Bianca liebt Seen
Bianca liebt Seen
Also doch Finnland....
Setzinger wär Natürlich super , kann es mir aber schwer vorstellen das er zum Kac kommt
ich erneuere meine frage:
ist setze links- oder rechtsschütze?
danke
ich erneuere meine frage:
ist setze links- oder rechtsschütze?
danke
LINKSschütze
dankeschön
Setzinger beim KAC? Na dann muss er seine Tochter wohl doch eher Klagenfurt als Vienna taufen
Würd einer Verpflichtung mit gemischten Gefühlen gegenüberstehen. Ich bin von seiner Einstellung nicht wirklich überzeugt, glaub aber, dass er uns trotzdem weiterhelfen könnte. Also eigentlich würd ich mich schon freuen, also her damit!
Würd einer Verpflichtung mit gemischten Gefühlen gegenüberstehen.
Also eigentlich würd ich mich schon freuen, also her damit!
also wos jetz, mac?
jössas is eich fad.........
Linksschütze Setze beim KAC ?????????????? des Sommerloch is a Hund.............
also wos jetz, mac?
Wenn ich das wüsste, hätte ich keine gemischten Gefühle
Ich würd mich über eine Verpflichtung grundsätzlich schon freuen, Zweifel hätt ich aber auch. Erstens mal bezüglich seiner Einstellung, wobei ich beim Setzinger nie so genau gewusst hab, wie diese einzuschätzen ist. Diesbezüglich hab ich ihn nie durchschaut, weil er eigentlich immer schon Signale in beide Richtungen verstreut hat. Ich glaub, bei ihm ist da sehr viel vom Team abhängig, in dem er gerade spielt.
Ich schätz ihn eigentlich so ein, dass er sich schon ins Teamgefüge integrieren ein, aber sein eigenes Engagement davon abhängig ist, wie gut oder schlecht dieses ausgeprägt ist. Ist halt die Frage, wie das beim KAC heuer aussieht. Letztes Jahr hätt er sich glaub ich nahtlos in die Gruppe der Obezahrer eingefügt
Und zweitens bin ich mir auch nicht so sicher, ob er wirklich noch sooo stark ist wie er mal war. Bei Olympia hat er mich jedenfalls nicht wirklich überzeugt, aber vielleicht hatte er auch nur gerade ein Formtief.
Aber Österreicher wie er wachsen halt auch nicht auf Bäumen und ich hab irgendwie einen kleinen Faible für starke Österreicher (und auch starke Legios).
Also eher her damit als Finger weg, ums zusammenzufassen! Aber jetzt hast mich wenigstens dazu gebracht, mich zumindest festzulegen
Also eher her damit als Finger weg, ums zusammenzufassen! Aber jetzt hast mich wenigstens dazu gebracht, mich zumindest festzulegen
Diesbezüglich hab ich ihn nie durchschaut, weil er eigentlich immer schon Signale in beide Richtungen verstreut hat.
https://www.youtube.com/watch?v=MZbZ5th59lU
???
die auf der Strafbank hat die Signale scheinbar auch nicht verstanden