1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. April 2014 um 20:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz - das Original

Grundsätzlich habt ihr sicher recht: heutzutage würden sicher viele Villacher bzw Klagenfurter Spieler nach Villach bzw Klagenfurt wechseln, aber Marco ist da noch einer aus der alten Garde....damals haben das eben nur sehr sehr wenige Spieler getan... Wenn, dann echt nur für sehr viel Geld und wenns ums finanzielle Überleben geht, in einer Notsituation sozusagen... :P

also meines wissens hat pewal damals im Team kärnten 2000 gespielt (oder telekom 2000??) und das war meines wissens eine Kooperation aus vsv und kac nachwuchs, also dürften die Berührungsängste dahingehende nicht so gross sein

http://www.eliteprospects.com/team.php?team=1519&year0=2000

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 20. April 2014 um 20:40
    Zitat von Eisprinz - das Original

Wenn, dann echt nur für sehr viel Geld und wenns ums finanzielle Überleben geht, in einer Notsituation sozusagen... :P

Geht's in Villach doch immer.
    Wieso gibt's den [keks] nimmer???

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. April 2014 um 20:42
    Zitat von Philipp K.u.K.

Das mit Wesler wurde ja schon richtiggestellt. Der hat zwar Vertrag, will aber angeblich nach Hause. Keine Ahnung, wer das geflüstert haben soll. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Profi jemandem vorjammert "E.T. nach Hause telefonieren." oder so ...
    Das mit Pewal hat sich irgendwie ins Forum geschlichen. Wird wohl auch nix dran sein.

Ich habe gestern mit einem Salzburger Spieler gesprochen und der wußte noch nichts davon, dass die Option auf Welser von Salzburg gezogen wurde.
    Deswegen dachte ich dass Ihn Salzburg nicht verlängern würde.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. April 2014 um 20:46
    • Offizieller Beitrag

laut Aussendung von red bull am dienstag sind jene spieler die auf der bullen homeoage sind mit laufenden verträgen ausgestattet bzw haben verlängert, darunter welser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2014 um 20:49
    Zitat von milano1976

wenn ihm der VSV Hausnummer um 5k im Jahr weniger bietet und er beim KAC 7k mehr bekommt als bislang, dann ist das nicht unmoralisch, aber dennoch wäre er blöd , das nicht anzunehmen. Mehr sag ich dazu gar nicht.

naja, blöd würde ich jetzt nicht sagen.
    für 10-15% mehr Gehalt würde ich sicher nicht die Firma wechseln, es gibt auch noch andere Punkte bei der Arbeitswahl.

Wenn es allerdings um 50-100 % gehen würde, sähe die Sache schon anders aus ;)

• FTC
    NHL
    • 20. April 2014 um 20:53
    Zitat von Die Maske

Ich habe gestern mit einem Salzburger Spieler gesprochen und der wußte noch nichts davon, dass die Option auf Welser von Salzburg gezogen wurde.
    Deswegen dachte ich dass Ihn Salzburg nicht verlängern würde.

woher stammt das eigentlich mit der option. auf ep stand immer und steht 2014/15. ich habe letztes jahr nur von eim 2 jagresvertrag gelesen und nichts von 1+1.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. April 2014 um 20:56

Wenn dir deine Firma das Gehalt durch einen neuen Vertrag kürzt würdest du nicht in eine Firma wechseln, die dir dein Gehalt aufbesssert? :)

lass ich mal so stehen...

ist aber wohl alles graue Theorie und wird nicht eintreffen... ;)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 20. April 2014 um 21:01

Aber das mit Welser find ich auf Bestätigte Transfers 2014/2015 noch nicht ... Deshalb wahrscheinlich auch die Diskussion.
    edit: aber wenn er eh einen Zweijahresvertrag hat, braucht man ja auch nix bestätigen. (sh. unten)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. April 2014 um 21:01
    Zitat von FTC

woher stammt das eigentlich mit der option. auf ep stand immer und steht 2014/15. ich habe letztes jahr nur von eim 2 jagresvertrag gelesen und nichts von 1+1.

Die Info stammt auch von einem Spieler.
    Aber vielleicht hat er sich ja geirrt? Kann ja vorkommen!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. April 2014 um 21:25
    Zitat von Die Maske

Die Info stammt auch von einem Spieler.
    Aber vielleicht hat er sich ja geirrt? Kann ja vorkommen!

woast eppa in da schlossgossn? ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. April 2014 um 21:31
    Zitat von Die Maske

und der wußte noch nichts davon, dass die Option auf Welser von Salzburg gezogen wurde.

ok nochmal:

Zitat

Der EC Red Bull Salzburg setzt auch in der kommenden Saison die Zusammenarbeit mit den Österreichern Daniel Welser (2 Jahre) und Florian Mühlstein (1 Jahr) fort. (gepostet auf der RBS hp am 15.4.13!! )

quelle: die erlaubte seite von red bull eishockey
    also wenn die offizielle aussendung ned schmähfu war, dann hats nie eine option gegeben, die gezogen wurde oder auch nicht

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 20. April 2014 um 21:42

Deshalb wurde auch nix bestätigt. Alles klar.

lol "erlaubte Seite von RB" :D

• mika77
    Hobbyliga
    • 23. April 2014 um 12:27

Um den Thread wieder zu beleben...
    Der würd mir taugen und allein wegen dem Namen würd ich mir ein Dress kaufen :)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11313

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. April 2014 um 17:06

Ich wär für den Koreanischen Goalie als Zweier neben Swettex :D ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 23. April 2014 um 18:32
    Zitat von Philipp K.u.K.

Ich wär für den Koreanischen Goalie als Zweier neben Swettex :D ;)

Gute Idee, wenn sie nebeneinander im Tor stehen, haltens vlt. auch mal was :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. April 2014 um 19:33
    Zitat von The great Chris

Gute Idee, wenn sie nebeneinander im Tor stehen, haltens vlt. auch mal was :D

naja dann spielens doch sogar mit 10-hole :D

• FTC
    NHL
    • 23. April 2014 um 19:53
    Zitat von mika77

Um den Thread wieder zu beleben...
    Der würd mir taugen und allein wegen dem Namen würd ich mir ein Dress kaufen :)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11313

wenn ich beim namedroping behilflich sein kann, junger russe, vhl (alter und verein dem lieben ftc bekannt :P ).
    mc gregor sharp, hat nie ein angebot seitens des kac erhalten, definitiv!!! stoukal war sogar angebissen deswegen.

• floke
    Nachwuchs
    • 23. April 2014 um 20:27

Hat nicht Knoll bestätigt das Sharp ein angebot vom KAC vorliegen hat??
    Aber würde mich nicht wundern wenn der Vorstand entscheidet welche Spieler noch kommen und nicht Stloukal!!!

• kacfan12
    NHL
    • 23. April 2014 um 21:08
    Zitat von FTC

wenn ich beim namedroping behilflich sein kann, junger russe, vhl (alter und verein dem lieben ftc bekannt :P ).
    mc gregor sharp, hat nie ein angebot seitens des kac erhalten, definitiv!!! stoukal war sogar angebissen deswegen.

Wenn du eine gute Quelle hast dann würde mich interessieren mit wievielen neuerwerbungen man noch plant. Solltens wie in den Medien prolongiert wirklich nur mehr 2 sein dann wäre der kader im Sturm extrem dünn.

• FTC
    NHL
    • 23. April 2014 um 21:35
    Zitat von kacfan12

Wenn du eine gute Quelle hast dann würde mich interessieren mit wievielen neuerwerbungen man noch plant. Solltens wie in den Medien prolongiert wirklich nur mehr 2 sein dann wäre der kader im Sturm extrem dünn.

2....

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. April 2014 um 21:50
    Zitat von FTC

2....

dann können wir nur mehr auf Tom Hundertpfund hoffen...

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. April 2014 um 21:52

Ist da jetzt gemeint 2 Legionäre oder überhaupt 2 Stürmer?

• christian 91
    NHL
    • 23. April 2014 um 22:16

ich sag es mal aus sicht eines fans, eines ganz normalen fans, der sich die euronen erst jahrelang verdienen muß, die hier von seiten des teils unfähigen vorstands in einer saison verbraten werden.
    KAC - schauen geh'n wurde innerhalb von drei jahren (laut meiner zählung) um über 100% teurer. das nenn ich mal eine starke inflation dahier bei uns! meinereins hat 400 eipe OHNE parallel laufende konsumation auf'n tisch geblättert, um die X-te saison mit einer anzahl an verletzten zu sehen, aus der man getrost ein halbes team bilden kann. okay, mit diesem betrag kann ich mir freilich keine gesundheit der spieler sichern, geschweige denn unverletztheit "erkaufen", aber es is trotzdem viel schotter für pech und unvermögen, nach einer vereinsgeschichtlichen horrorsaison!
    den sturm nun VORSÄTZLICH, wie medial angekündigt, unterbesetzt zu lassen, zeugt nicht nur von fahrlässigkeit, dummheit oder sonst welchen negativen attributen, sondern würde den nächsten deutlichen hinweis auf echte planlosigkeit bis hin zur absoluten unfähigkeit bedeuten!!
    nach saisonen mit spärlichen erfolgen in der torausbeute würde dieser schritt, oder schnitt, bedeuten, erneut von dilettanten regiert zu werden!! und des is nimmer lustig <X
    deshalb vertraue ich der medialen unwissenheit, in der hoffnug, das für ALLE eine besserung eintritt. und ich mein' wirklich alleeeeee . . . :evil:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. April 2014 um 22:55

Hmmmmm... Also ganz ehrlich und ohne stänkern zu wollen: wenn euer Vorstand heuer nicht das maximal Machbare zu tun versucht, um wieder ganz vorne mitzuspielen, dann stimmt etwas nicht in Fogtown....und zwar mMn die Kohle...kann es sein, dass es da irgendwo Kürzungen gegeben hat?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. April 2014 um 00:13

So dramatisch würde ich das jetzt zwar nicht sehen, aber es verwundert schon ein bisschen das da am Transfermarkt seitens des KAC nicht mehr getan werden soll, als nur noch 2 Legios.

Der Grund dürfte aber sogar simpel sein:
    Dem Vorstand fallen die beim KAC üblichen Rentenverträge ins Genick, immerhin hat man mehrere wichtige Positionen im Kader durch diese Vertragspolitik schon besetzt.

Und Siklenka, Harand, Furey, Schuller, Swette, Weinhandl und Co alle auszuzahlen kann man sich selbst in Klagenfurt sicher nicht leisten.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (24. April 2014 um 08:52)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™