Also:
Hughes - Koch - Lundmark
Strömberg - Super Legio Center - Welser
Geier - Schuller - Geier
Junior - Harand - Junior
Hab ich jemand vergessen?
Also:
Hughes - Koch - Lundmark
Geier - Schuller - Geier
Junior - Harand - Junior
Dachten sich nicht schon manche im Laufe ihrer Karriere
Edi Lebler hast vergessen.
Ein Jaro Sevcic oder Robert Steinwender (
) fallen wohl weniger ins Gewicht, aber der Puschnig Andy -DAS war ein mittleres Erdbeben damals.
der Puschnig Andy -DAS war ein mittleres Erdbeben damals
So ist es, umgekehrt wäre das so, als würde ein Raffl in Klafu anheuern.
Der Supergau praktisch.
Zur Zeit besteht da ja keine Gefahr, aber wer weiß, was die Zukunft bringt
So ist es, umgekehrt wäre das so, als würde ein Raffl in Klafu anheuern.
Der Supergau praktisch.Zur Zeit besteht da ja keine Gefahr, aber wer weiß, was die Zukunft bringt
![]()
kann man man glaub ich auch nicht vergleichen... Raffl ist mittlerweile 5 Jahre nicht mehr in Villach und die Zeit ist jetzt einfach eine andere. Wenn sich beide um ihn bemühen würden und er sich für den KAC entscheiden würde, würde es sicher einen gewaltigen Aufschrei geben, aber das wird nicht passieren.
im modernen Eishockey sind solche Transfers mittlerweile normal. Wenn Craig oder Lammers in Klafu keinen Vertrag mehr bekommen, was spricht gegen den VSV? Nichts. Umgekehrt wäre es bei Pewal genau so. Und niemand wäre ihm allzu böse, außer die ewig gestrigen
Alles anzeigenKim Strömberg: Ein Finne soll dem KAC Härte verleihen
Kim Strömberg (26) ist der 18. finnische
Spieler beim KAC. Der Flügelstürmer gilt als Wunschkandidat von
KAC-Coach Martin Stloukal, bei dem der 26-Jährige bereits 2012/13 in
Znaim gespielt hat.(c) KLEINE online 22.30 Uhr
Von offiziell ist da aber noch nix zu lesen...
Bzw. was soll das jetzt heissen: Er IST der 18. finnische Stürmer beim KAC und er gilt als WUNSCHkandidat - also, was jetzt?
also Kim antwortete gestern bei der Meisterfeier auf die Frage ob es ihn nach Klagenfurt zieht: " not sure"... wir werden sehn
hab den mini absatz in der krone beinahe überlesen: strömberg und sharp zum KAC
kann man man glaub ich auch nicht vergleichen... Raffl ist mittlerweile 5 Jahre nicht mehr in Villach und die Zeit ist jetzt einfach eine andere. Wenn sich beide um ihn bemühen würden und er sich für den KAC entscheiden würde, würde es sicher einen gewaltigen Aufschrei geben, aber das wird nicht passieren.
im modernen Eishockey sind solche Transfers mittlerweile normal. Wenn Craig oder Lammers in Klafu keinen Vertrag mehr bekommen, was spricht gegen den VSV? Nichts. Umgekehrt wäre es bei Pewal genau so. Und niemand wäre ihm allzu böse, außer die ewig gestrigen
Ich meinte damit, daß der Name Puschnig in Klagenfurt ein großer ist, ebenso wie Raffl in Villach.
Ressmann, Craig, Lammers, MV sind alle nicht damit vergleichbar, von der Symbolik her.
Wenn der Marco gehen würde, wär ich aber schon böse, unabhängig davon, wohin er wechselt
also Kim antwortete gestern bei der Meisterfeier auf die Frage ob es ihn nach Klagenfurt zieht: " not sure"... wir werden sehn
Was wird er denn sagen, bei der Meisterfeier vor tausenden Anhängern? "Yes sure! ... and it's really awesome!!!" ...
Im übrigen ist es auch nicht sure, da ja noch die Unterschrift fehlt. Ich geh einmal davon aus, dass es fix ist. Mehr überrascht mich die Meldung in der Krone um Sharp. Offensichtlich bekommt man Stloukals Wunschspieler im Hohen Norden nicht dazu, nach Österreich zu wechseln. Ich geh auch mal davon aus, dass man keine Unsummen zahlen wird. In der Krone steht auch, dass der KAC bei den beiden Spielern besser zahlt als der VSV... wenn die Gehälter, die das Prinzilein in den Raum gestellt hat stimmen (180k für Huhges und Ryan), dann wird man für Legionäre a la Lammers, Sharp, Strömberg zwischen 70-75k bieten / da wirst keinen Spieler aus der Meistermannschaft bekommen... umgekehrt wird der KAC keine Spieler um 80-90 aus der SHL nach Klagenfurt locken können, aus Bozen schon eher... ist aber alles reine Spekulation von den Summen her...
@ Milano so unrecht hast du nicht .
Sharp wäre mein wunschcenter für linie 2. Jetzt müssen trotzdem noch 2 topleute her dann gibts doch 2 linien mit ordentlich scoringpunch
Hughes - Koch - Lundmark
Strömberg - Sharp - Welser
Geier - Schuller - Geier
4 Linie mit Harand Beer Kreuzer Ban usw immer Durchwechseln
tja des wär gar nicht so schlecht
und hinten unbedingt einen Vallant aufbaun
Hughes - Koch - Lundmark
Strömberg - Sharp - Welser
Geier - Schuller - Geier
4 Linie mit Harand Beer Kreuzer Ban usw immer Durchwechselntja des wär gar nicht so schlecht
und hinten unbedingt einen Vallant aufbaun
Gar nicht so schlecht, is aber auch nicht so schlecht... Das wären wohl mit die zwei stärksten Linien der Liga...
Gar nicht so schlecht, is aber auch nicht so schlecht...
Das wären wohl mit die zwei stärksten Linien der Liga...
Nur leider werds den Hughes nicht kriegen .......
aber die 2. Linie schaut gut aus !
3. Linie - na ja und viele Verletzte darfst auch nicht haben, sonst wirds gleich wieder dünn, wie letztes Jahr !!!
aber die 2. Linie schaut gut aus !
3. Linie - na ja und viele Verletzte darfst auch nicht haben, sonst wirds gleich wieder dünn, wie letztes Jahr !!!
das Stimmt de tiefe hätten wir dann nicht.
De Frage ist dann wieviel Punkte bleiben dann. und wie sich de Jungen entwickeln
Hughes sei Berater hat gsagt dass er mehrer Angebote aus da AHL vorliegen hat...
I würd ihn mir auch wünschen, jedoch werd er dort mehr kriegen und er is dem Wunsch jedes Spielers, den Sprung in die nhl zu schaffen, viel näher als in Österreich....
Alles anzeigenAlso:
Hughes - Koch - Lundmark
Geier - Schuller - Geier
Junior - Harand - Junior
Harand brauch ma net unbedingt, da soll eher Schuller in die vierte (wenn er schon da ist) und zwei Junge führen (coaching mit Poesie oder so ) und die dritte Linie braucht (statt eben Schuller) unbedingt einen Aufputz. Da bleib ich bei Marco Pewal als Beispiel.
@Vaclav Nedomansky : an welche zwei Jungen für die fixe vierte Linie hast dabei gedacht? Heuer wurde da ja eher herumgewürfelt....
ääähhh, ob er in der ahl wirklich so viel mehr verdient, wage ich mal zu bezweifeln. erst recht bei einem Umrechnungskurs von derzeit EUR : USD 1,38
er wird in der AHL mehr kriegen? Auch was unterm Strich am Ende des Jahres über bleibt? Da habe ich meine Zweifel.
Strömberg vom KAC soeben offiziell bestätigt. 1-Jahres-Vertrag + Option auf ein weiteres (vereinsseitig - muss man beim KAC dazu sagen)
Hughes sei Berater hat gsagt dass er mehrer Angebote aus da AHL vorliegen hat...
I würd ihn mir auch wünschen, jedoch werd er dort mehr kriegen und er is dem Wunsch jedes Spielers, den Sprung in die nhl zu schaffen, viel näher als in Österreich....
Hahaha, des is auch kein schlechter Scherz.... Der Hughes in der AHL...Eh keine ruppige Liga, genau das Richtige für einen wie den Johnny...Und die NHL erst... Also das entbehrt ja jeder Realität, so gut er offensiv auch ist...Und was das verdienen betrifft: da bist in der EBEL bei gutem Vertrag in Fogcity oder Raincity sicher besser dran...
Die meisten AHLer kommen ja auch wegen des guten Biers früher oder später nach Europa, nicht etwa des Geldes wegen
Hahaha, des is auch kein schlechter Scherz.... Der Hughes in der AHL...Eh keine ruppige Liga, genau das Richtige für einen wie den Johnny...Und die NHL erst... Also das entbehrt ja jeder Realität, so gut er offensiv auch ist...Und was das verdienen betrifft: da bist in der EBEL bei gutem Vertrag in Fogcity oder Raincity sicher besser dran...
Da muss ich dir zur Abwechslung mal recht geben... und ob er dort mehr verdient als in Europa sei dahingestellt...
womit ICH aber überhaupt kein problem hab
womit ICH aber überhaupt kein problem hab
ich auch nicht