1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • thewave
    EBEL
    • 4. April 2014 um 10:06

Hier ein Video von Lassi Kokkala :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. April 2014 um 10:35

Kokkala wird übrigens nicht zum KAC kommen... Vertrag wurde heute verlängert.

• kacfan12
    NHL
    • 4. April 2014 um 11:08
    Zitat von milano1976

Kokkala wird übrigens nicht zum KAC kommen... Vertrag wurde heute verlängert.

gut so

• FTC
    NHL
    • 4. April 2014 um 11:30

cijan wurde bis heute noch nicht von salzburg bestätigt, vielleicht ist die sache noch gar nicht gegessen.

gerhrd pototschnig hat gemeint spekulationen gehören zum rüstzeug eines jeden journalisten! ;)

kokkola ist ja auch hinfällig.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. April 2014 um 11:44
    Zitat von FTC

cijan wurde bis heute noch nicht von salzburg bestätigt, vielleicht ist die sache noch gar nicht gegessen.

gerhrd pototschnig hat gemeint spekulationen gehören zum rüstzeug eines jeden journalisten! ;)

kokkola ist ja auch hinfällig.

ich hoffe, dass die Mestis generell hinfällig ist ;)

einer aus dem bei Omsk im Gespräch stehenden Duo (Holloway/Scott) passt auch ganz gut zu uns... bzw. zum Martin...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. April 2014 um 21:43

Wen schaut sich denn der Martin heute in Salzburg an? Den Strömberg kennt er ja schon... ;)

• FTC
    NHL
    • 5. April 2014 um 21:45
    Zitat von milano1976

Wen schaut sich denn der Martin heute in Salzburg an? Den Strömberg kennt er ja schon... ;)

wuerdest den haben wollen?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. April 2014 um 22:01
    Zitat von FTC

wuerdest den haben wollen?

würd glaub ich ganz gut passen... Ich bin derweil noch skeptisch, was uns bevorsteht.

EpiD
    Wikinger
    • 6. April 2014 um 14:10
    Zitat von tirolfan

Cijan A. zu teuer für den KAC............nehme an somit wird er bei RBS landen............

Klasse. :D

• 127.0.0.1
    KHL
    • 7. April 2014 um 07:18

mich würde es nicht wundern wenn der baumgartner bald einen 5 jahres vertrag in klagenfurt unterschreiben würde!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. April 2014 um 07:27

Können wir den Harand nicht auch irgendwohin verleihen?

• bici4
    meinewelt
    • 7. April 2014 um 09:41

Zwei Seiten im Forum für einen 19-jährigen, der nur gerüchtemäßíg in der Liga ist, ist eh auch schon was.
    Damals wollte der KAC den kleinen Pöck auch nicht, Aussage von seinem Vater.
    Vielleicht ist das beim Junior C. auch so. Dann sagt man halt die reichen Salzburger haben ihn uns wegbezahlt :rolleyes:
    Bzgl. Komarek - mMn hat sich der sehr wohl entwickelt. Ein Koch wird er vl. nicht werden. Auch in den PO v.a. gegen DEC gut aufgezeigt.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. April 2014 um 10:05
    Zitat von bici4

Zwei Seiten im Forum für einen 19-jährigen, der nur gerüchtemäßíg in der Liga ist, ist eh auch schon was.
    Damals wollte der KAC den kleinen Pöck auch nicht, Aussage von seinem Vater.
    Vielleicht ist das beim Junior C. auch so. Dann sagt man halt die reichen Salzburger haben ihn uns wegbezahlt :rolleyes:
    Bzgl. Komarek - mMn hat sich der sehr wohl entwickelt. Ein Koch wird er vl. nicht werden. Auch in den PO v.a. gegen DEC gut aufgezeigt.

du du solltest vielleicht mal die 2 Seiten genauer lesen. Es geht darum, dass man sich Cijan nicht leisten WILL, weil man seinen eigenen Jungen offenbar nicht erklären kann, dass sie 4 mal weniger wert sind als der besagte Spieler. Wenn das in Salzburg kein Thema ist, passt es auch, aber deine Ausrede wird man dann nicht hören...

• bici4
    meinewelt
    • 7. April 2014 um 10:18

Ich kann mir nicht vorstellen, dass RBS so viel Geld für einen jungen Spieler bezahlt. Ich bezweifle auch die Aussagen, dass es so ist. Das steht in der Kleinen oder sonst wo und wie wir alle wissen, geredet wird viel!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. April 2014 um 11:36
    Zitat von bici4

Ich kann mir nicht vorstellen, dass RBS so viel Geld für einen jungen Spieler bezahlt. Ich bezweifle auch die Aussagen, dass es so ist. Das steht in der Kleinen oder sonst wo und wie wir alle wissen, geredet wird viel!

wie auch immer und wo er schlussendlich auch landet... Ich halte nichts davon einem 19jährigen, der derweil nur vom Namen her seinen Wert bestimmt, das Geld in den ... zu stecken...

Komarek kam kam wenigstens mit einigen SHL Spielen (und Scoringpunkten) in die EBEL... Bei Cijan fehlt noch ein Stück dorthin...

• bici4
    meinewelt
    • 7. April 2014 um 11:41

Siehst du @milano1976 , da sind wir einer Meinung. Jetzt soll er mal wo unterkommen, dann schaut man was er überhaupt kann. Nur weil der Vater gut war, heißt das noch lange nicht, dass es sein Sohn auch ist.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 7. April 2014 um 22:25
    Zitat von milano1976

Können wir den Harand nicht auch irgendwohin verleihen?

Gemeinsam mit seinem Bruder an Dornbirn.

EpiD
    Wikinger
    • 8. April 2014 um 05:03

Wir sind kein Abstellgleis. Besonders für Harands. Das ist allgemein bekannt. ;)

• tirolfan
    Nationalliga
    • 8. April 2014 um 06:44
    Zitat von bici4

Siehst du @milano1976 , da sind wir einer Meinung. Jetzt soll er mal wo unterkommen, dann schaut man was er überhaupt kann. Nur weil der Vater gut war, heißt das noch lange nicht, dass es sein Sohn auch ist.

Aber ein enormer Vorteil ist es schon - der Name alleine ist vor allem in Österreich nicht unwichtig. Zudem denke ich ist er nicht schlecht für sein Alter. Dass RBS ihn nimmt ist keine Frage - haben da ja Pöck etc. auch genommen. Zudem ist Cijan ein guter Manager. Denke er weiß ganz genau was das Beste für seinen Sohn ist.
    Wünsche Cijan viel Erfolg mit RBS!

• mejokim
    EBEL
    • 8. April 2014 um 10:51
    Zitat von tirolfan

Dass RBS ihn nimmt ist keine Frage - haben da ja Pöck etc. auch genommen. Zudem ist Cijan ein guter Manager. Denke er weiß ganz genau was das Beste für seinen Sohn ist.
    Wünsche Cijan viel Erfolg mit RBS!

Ich bin mir nicht sicher! Die Cijans haben vielleicht ein bisschen hoch gepokert

• FTC
    NHL
    • 8. April 2014 um 14:38

john lammers also in villach

wird der kac eiskalt zurückschlagen? :D ;)

kann man umfragen eigentlich nicht mehr einbauen ?(

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2014 um 15:52

Hughes beim KAC würd mir sogar ehrlich gesagt a bissl taugen.
    Der Shitstorm wäre episch :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. April 2014 um 07:13
    Zitat von FTC

nein keinesfalls, dieser name hätte mich kaum zu einer beginnenden euphorie bewogen. die rede war von einem 27 jährigen nordamerikaner der in einer europäischen premiumliga spielt und dort topscorer ist.

dein 27jähriger Topscorer war übrigens ein gewisser Herr Jordan Smotherman, der jetzt doch von der Allsvenskan in die Finnische Liga wechselt.

@Herby #30 , ... Unsere Bierwette hat es jetzt bis in die Krone geschafft ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. April 2014 um 07:17

Wie Was Wo kannst das scannen bzw abtippen bitte? Danke!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. April 2014 um 07:22
    Zitat von Herby #30

Wie Was Wo kannst das scannen bzw abtippen bitte? Danke!

Es steht nur drinnen, dass man hört, dass Hughes beim KAC unterschrieben hätte ... Als "Antwort" zum Lammers Transfer. Von unserer Bierwette steht nix drinnen :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™