böse Zungen behaupten dass vlt eine Klausel im Vertrag ist dass sich der Vertrag bei nichterreichen der Po um zwei Jahre verlängert.
heit samma aba in form
böse Zungen behaupten dass vlt eine Klausel im Vertrag ist dass sich der Vertrag bei nichterreichen der Po um zwei Jahre verlängert.
heit samma aba in form
Ist doch Part of the game, rund um Klagenfurt, bei totalversagen belohnt zu werden. Mit Versagen, ist in diesem fall aber nicht Tommy Koch gemeint.
Klagenfurt non felix insula est.
Ist doch quer durch die Bank so. Wenn jemand inoffiziell versagt, wird er offiziell abgefertigt oder anderwertig versorgt.
hat jemand einen SR von wharton gefunden ? ich finde nirgends einen ,obwohl er ja gedraftet wurde
hach ist das schön, wenn immer so tolle abkürzungen verwendet werden, bei denen man immer gleich weiß was sie bedeuten1
SR = Scouting Report
@eisbaerli: auf die Schnelle nur das übliche Blabla (da hast du aber in der Regel bessere Quellen)
ZitatWharton’s upside is in his offensive play. A remarkably good skater for a defender, he makes a good first pass and can rush the puck. Although he does not shy away from contact he is not going to intimidate opponents with his hitting, and sometimes seems to lack intensity.
danke das ist aus der TA
aber es muss einen geben .
komischer weise fehlen aus den Top 100 von 2004 drei heraus
trotzdem danke
D m d A. K A w d d m ...
L.m.a.a. Is des geil [Popcorn]
GZDT! GM!
ich habe heute geträumt dass der russe in klagenfurt einmarschiert, ein zeichen?
Welcher?? Putin? Omatov??
Malkin und oder Ovechkin?
Kasparow?
Borschtsch?
Malkin und oder Ovechkin?
überteiben wir nicht gleich, es gäbe auch schon 2 kleine kvartalnovs :Pder name dürfte den villachern auch noch recht gut in erinnerung sein
überteiben wir nicht gleich, es gäbe auch schon 2 kleine kvartalnovs :Pder name dürfte den villachern auch noch recht gut in erinnerung sein
In Erinnerung? Ja. Gut in Erinnerung? Nein!
Dann ist er der richtige!
es gäbe auch schon 2 kleine kvartalnovs der name dürfte den villachern auch noch recht gut in erinnerung sein
Die einzigen Russen, vor denen ich je Angst hatte, waren Sergej Vostrikov und Igor Maslenikov. Der "Auf-die-20-Zwerg" war aber auch nicht schlecht.
Sollten Russen kommen, schickt uns dann der VSV wieder die Fremdenpolizei auf die Coaching-Bank?
Wenn Russen kriegts, essts sie am besten mit einer Semmel. Und nit vergessen, die Gräten zu entfernen
Zum Thema Koch:
ZitatHannes Biedermann @HB_Crunchtime 21 Min.
KAC's announcement was wrong once again: Thomas Koch's contract (signed in 2011) is for 5 years (incl. several opt-out clauses for player).
Wird am "Millionenvertrag" also doch was dran sein
Die Hiobsbotschaft zum Samstag: Alex Cijan soll bei den Bullen gelandet sein... [kopf]
Dazu soll man an diesem Herrn dran sein: Lassi Kokkala
Überzeugt mich auch nicht ganz. Kennt jemand die 2. finnische Liga genauer? Tomi Mustonen ist in dieser Liga aktuell auch Topscorer (...)
mit virtala hast auch einen anhalt
mit virtala hast auch einen anhalt
Stimmt ... Sollte der einschlagen, dann war es wohl wirklich gutes Scouting...