sorry für off topic
aber kann mir bitte einmal jemand sagen was die verbotene oder verbotenen seite/seiten ist/sind?
danke, auch gerne per PN wenn es anders nicht erlaubt sein sollte.
mfg
sorry für off topic
aber kann mir bitte einmal jemand sagen was die verbotene oder verbotenen seite/seiten ist/sind?
danke, auch gerne per PN wenn es anders nicht erlaubt sein sollte.
mfg
sorry für off topic
danke, auch gerne per PN wenn es anders nicht erlaubt sein sollte.mfg
nö, gibt's nix zu verheimlichen.
damit ist die ekelerregende vereinszeitschrift des vsv gemeint
hockey-neues(nur auf engl.).info
danke vielmals für die klarstellung.
nö, gibt's nix zu verheimlichen.
damit ist die ekelerregende vereinszeitschrift des vsv gemeint
Wenn schon sonst alles, habts wenigstens den Humor nicht verloren
juhuuuuu....endlich habts wieder einmal einen neuen trainer......
quelle: eiskalt-blog
Sowie einen neuen TW Trainer!
juhuuuuu....endlich habts wieder einmal einen neuen trainer......
quelle: eiskalt-blog
nun kannst getrost den blutleeren finger von der daueraktualisierungstaste nehmen!
ich hab mehr blut in meinen fingern wie du in deinem kopf....
ich hab mehr blut in meinen fingern wie du in deinem kopf....
okay, andersrum: erstens als, nicht wie...
zweitens ist das, wie schon gesagt, maximal aktualisiert, die verpflichtung stand schon so gut ALS fest
also tu nit so auf oberwichtig und erzähl der community und uns KAC-fans brandneue details, was schon seit 2012 praktisch defacto fix ist/war/ sein wird
was soll ich mit dir diskutieren?????? schönen urlaub herr obergscheid.....
sorry für off topic
danke, auch gerne per PN wenn es anders nicht erlaubt sein sollte.mfg
und wenn du wissen willst warum, brauchst du dir ua nur den titel zur präsentation des neuen trainers durchlesen. dieser "erestzt (sic!) nun den erfolglosen Christer Olsson".... so erfolglos wie co wären sicher sehr viele andere trainer gerne.... [kopf]
Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung
KAC-PK - Manager Klaus Resei: "Wir werden versuchen den Vertrag mit Sportdirektor Manny Viveiros einvernehmlich aufzulösen." (mq)
[Popcorn]
Sie könnten dass doch so machen, dass Resei den Vertrag mit Viveiros einvernehmlich auflöst.
Gleichzeitig löst Vivieros den Vertrag mit Resei einvernehmlich auf.
Alle einverstanden?
JA! wo ist zu unterschreiben?
Wollt ich auch gerade sagen...Resei gleich mitabdanken, bitte...
da ist doch dann auch sicher platz für eine dritte unterschrift, die vom resse, oder!?
beides Top Männer
wenn es ein kleines haar in der Suppe gäbe wäre es dass er kein coach ist der auf Grund seiner Reputation ausser Kritik steht sollte es
einen Hänger geben. ansonsten gratulation
gratuliere - super trainer. mal einer ohne kac-vergangenheit
Myllys hatte ja geilen Goal Against Average in seinen NHL Spielen damals wohl noch mehr Tore gefallen oder er hat einfach immer den Kasten voll bekommen. Hoffentlich kann er den Goalies beibringen wie man sowas verhindert
Ich gratuliere den KAC zum neuen Trainer! Ist sicher eine gute Verpflichtung. Bin gespannt, welche Mannschaft da nächste Saison kommen wird. Er hat ja aus Znaim auch eine gute Mannschaft gemacht und da hatte er nicht die finanziellen Möglichkeiten, die er jetzt hat...
Zum Sportdirektor: MV ist sicher weg, aber was kommt nach? Man muss schon mit Resse oder Kalt rechnen und da wird sich nicht viel ändern...
Alles gute mit dem neuen Trainer. So soll es aufwärts gehen!
stoukal hat sich aber schnell überreden lassen, nicht mal 48 std nachdem er alles dementiert hat ist er schon trainer. da wusste die kz wohl schon mehr als er selbst
durchaus sympatischer kerl der frischen wind und auch wohl auch spannende transfers zum kac bringen wird...
Könnte gut sein, dass neben Myllys noch weitere Finnen zum KAC kommen werden.
Stloukal fliegt morgen bereits für Vertragsgespräche nach Finnland. 1,2 Finnen schweben ihm als Legionäre vor.
Der EC-KAC hat heute im Rahmen einer Pressekonferenz Martin Stloukal als neuen Head-Coach für die kommende Saison vorgestellt! Zudem gaben die Rotjacken die Verpflichtung eines neuen Tormanntrainers bekannt. Mit Jarmo Myllys kommt ein Olympia-Medaillengewinner und Weltmeister nach Klagenfurt!
Der 42-jährige Stloukal – er unterzeichnete einen Einjahreskontrakt, der KAC besitzt die Option auf eine weitere Saison – wird damit die Nachfolge von Christer Olsson antreten. “Wir konnten mit der abgelaufenen Spielzeit natürlich nicht zufrieden sein, also mussten wir Änderungen vornehmen. Nach reiflichen Überlegungen haben wir uns ganz klar für Stloukal entschieden”, erklärt Vizepräsident Hellmuth Reichel.
Stloukal wird damit “eine große Ehre zu teil. Der KAC ist international sehr anerkannt. Für mich geht ein Traum in Erfüllung”, ließ der Tscheche im Rahmen der Pressekonferenz verlautbaren. Die EBEL kennt der neue Coach bestens, zwei Saisonen stand er beim HC Znojmo an der Bande. Auch in Klagenfurt will er auf schnelles und aktives Eishockey setzen. “Man wird ein läuferisch starkes Team zu sehen bekommen”, versichert der 42-Jährige.
Vier bis fünf neue Legionäre werden nach Klagenfurt wechseln. Stloukal besitzt beste Kontakte nach Finnland und Schweden, mit einigen Cracks laufen bereits Gespräche. Auch in der kommenden Saison wird man auf sieben, maximal acht Imports setzen, aber der neue Coach bekam auch die Vorgabe, noch viel mehr auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. “Ich verspreche, dass unsere vierte Reihe immer von Nachwuchscracks gebildet wird und auch regelmäßig zum Einsatz kommt. Ich will die richtige Mischung im Team finden”, so Stloukal.
Dreifacher Olympia-Medaillengewinner trainiert die Keeper!
Mit Jarmo Myllys bringt Stloukal einen ganz erfahrenen Mann mit nach Klagenfurt. Der 48-jährige ehemalige Weltklasse-Keeper verfügt über sehr viel internationale Erfahrung. Zuletzt war er Tormann-Trainer beim finnischen Erstligisten SAIPA, daneben trainierte er die Juniors in sämtlichen finnischen Nachwuchs-Nationalteams. “Ich will die finnische Torwart-Schule nach Klagenfurt bringen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Rene Swette und Fabian Weinhandl”, erklärt der dreifache Olympia-Medaillengewinner.
Schon am 22. April startet das Sommertraining bei den Rotjacken, spätestens am 14. Juli müssen auch alle Legionäre in Klagenfurt sein. Am 4. August wird das Eistraining aufgenommen, von 15. bis 17. August ist man beim “Gäubodenvolksfestcup” in Straubing im Einsatz. Weitere fünf bis sechs Testspiel-Termine werden noch fixiert!
DANKE!!!
Vieles neu beim EC-KAC. Dies bedeutet aber auch Abschied nehmen von einigen Spielern und Coaches. Der Rekordmeister möchte sich bei Christer Olsson, Pierre Beaulieu und den Cracks Markus Pirmann, Paul Schellander, Florian Iberer, Tyler Scofield, Tyler Spurgeon, John Lammers und Colton Fretter bedanken! “Danke für den Einsatz, den ihr während eurer Zeit beim EC-KAC erbracht habt. Viel Glück für die Zukunft!”
(Quelle: KAC HP)
Furey wird nicht als Abgang gehandelt (...)