Was habe ich denn hier versäumt?

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15
-
-
Die kolpotierten änderungen sind ja lächerlich:
Furey behalten
Iberer schicken
Herburger und hundi zurückholen...werden beide nicht kommen wenn sie noch eine chance im ausland sehen!!Sieht so der große umbauplan aus?? Ich hoffe es für euch kac fans nicht.
-
Herburger würde uns schon guttun, auch wenn man in Sotchi gesehen hat, wie er gegen die wirklich guten ausschaut. Hundertpfund, naja. Ist in den letzten Jahren auch häufig untergetaucht, ein paar unorthodoxe Tore, ok. Ich sehe ihn gern wieder in Klagenfurt, da er einfach ein Spieler ist, den man über viele Jahre verfolgt hat und identifikationsstärkend ist. Viel weiterbringen wird er uns aber mMn nicht.
-
aus Spieler-Sicht bleibt zu hoffen, dass weder Herburger noch Hundertpfund nächste Saison wieder in Klagenfurt auflaufen.
mal schauen, was da von den groß angekündigten Veränderungen tatsächlich noch kommt.
-
Die Kleine Zeitung scheint sich heute wiederum sehr sicher zu sein, dass Furey noch Vertrag hat
Vielleicht löst sich das ganze morgen am Aschermittwoch in der KZ auf, dass es ein Faschingsscherz war - wäre ja nicht das erste Mal in der KZ -
-
Hmmm...Florian Mühlstein wäre so ein Kandidat, den ich gerne wieder beim KAC sehen würde!
-
Florian Mühlstein findet die Stadt Salzburg ganz toll ( hoffe ich zumindest)
-
Was habe ich denn hier versäumt?
Ich hab's auch nicht mitbekommen, tippe aber auf meinen (nun ex-) neuen Diskussionspartner Red Dawn.... Ist aber nur eine reine Vermutung....
-
Iberer soll bereits einen Vorvertrag mit Linz geschlossen haben, den Daum nach der Sotchi Geschichte zerreißen ließ (...)
-
- Offizieller Beitrag
Iberer soll bereits einen Vorvertrag mit Linz geschlossen haben, den Daum nach der Sotchi Geschichte zerreißen ließ (...)
ich habs befürchtet...
-
-
ich habs befürchtet...
Dass der Vertrag geschlossen oder zerrissen wurde?
-
- Offizieller Beitrag
Dass der Vertrag geschlossen oder zerrissen wurde?
irgendwie hat ich so ein gefühl, dass iberer noch einmal nach linz kommt und dass das aber nach der sochi geschichte sich erledigt hat.
-
Woher stammt dieses Gerücht? Wäre ja bitter, wenn uns aufgrund eines sinnlosen Saufgelages eine potentielle VErstärkung für die D abhanden kommt...... [kopf]
-
Woher stammt dieses Gerücht? Wäre ja bitter, wenn uns aufgrund eines sinnlosen Saufgelages eine potentielle VErstärkung für die D abhanden kommt...... [kopf]
Kronen Zeitung / Kärnten
-
Alles klar, danke für die Info! Immerhin scheint man in Linz verstanden zu haben, dass heuer die Defensive ein größeres Problem darstellt als die Offensive.
-
-
Alles klar, danke für die Info! Immerhin scheint man in Linz verstanden zu haben, dass heuer die Defensive ein größeres Problem darstellt als die Offensive.
Sollte Iberer gehen, Reichel/Furey bleiben und kein Neuer kommen, dann werden wir nächstes Jahr ein ähnliches Problem haben.
-
Denke mal, dass euch Reichel noch ein paar Jahre erhalten bleibt.
Furey hat wirklich merklich abgebaut. Würde mich wundern, wenn man beim KAC Iberer abbaut, ohne einen Ersatz zu holen. -
weiß jemand zufällig, wann die ominöse pressekonferenz stattfinden soll?
HF schreibt von donnerstag, eine 'andere' seite auf FB von heute! -
dass diese Absurditäten wahr sein könnten,.... unglaublich in jeder Hinsicht!!
-
Wenn das wirklich alles so eintrifft, dann muss ich mich bei EpiD aufrichtig entschuldigen; denn dann wird er Recht behalten und nots, der die heurige Saison nur für einen Betriebsunfall und eine Art Anomalie gehalten hat, wird sich täuschen und dem KAC droht eine Abwärtsspirale.Wo hatten wir eine solche Diskrepanz der Meinungen bzw. eine solchen Disput dass das nötig wäre. Nie wurde jemand persönlich. Es gibt nichts zu entschuldigen. [prost]
Mich überraschen diese Meldungen ebenso wie euch. -
-
Trost an alle Klagenfurter: Entweder schafft es die momentane Klubführung jetzt die Weichen zu stellen, oder die Klubführung steht nach einem weiteren schlechten Jahr vor der Ablöse. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die den dan berechtigten Druck der Klagenfurter Fans, der Medien, Sponsoren aushalten werden
-
Zitat
weiß jemand zufällig, wann die ominöse pressekonferenz stattfinden soll?
HF schreibt von donnerstag, eine 'andere' seite auf FB von heute!pk findet morgen um 11 uhr im kac-vip-club statt. die 'andere' seite hat scheinbar ein kleines zeitzonen-problem, sorry!
-
Trost an alle Klagenfurter: Entweder schafft es die momentane Klubführung jetzt die Weichen zu stellen, oder die Klubführung steht nach einem weiteren schlechten Jahr vor der Ablöse. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die den dan berechtigten Druck der Klagenfurter Fans, der Medien, Sponsoren aushalten werden
Oder Variante drei: es wird wieder eine Wurschtler-Saison, aber mit den paar Punkten mehr die man für`s VF braucht, dann vielleicht eine Runde weiter ins HF und alles passt - man kann nicht jedes Jahr Meister werden...
-
pk findet morgen um 11 uhr im kac-vip-club statt. die 'andere' seite hat scheinbar ein kleines zeitzonen-problem, sorry!
besten dank! wollte mit der "'anderen' seite" auch nicht herablassend wirken, sondern nur zum ausdruck bringen, dass ich bis heute noch nicht ganz verstehe, was jetzt hier die 'verbotene(n)' seite(n) ist/sind... -
Zitat
besten dank! wollte mit der "'anderen' seite" auch nicht herablassend wirken, sondern nur zum ausdruck bringen, dass ich bis heute noch nicht ganz verstehe, was jetzt hier die 'verbotene(n)' seite(n) ist/sind...
kein problem. bei solchen ärgerlichen falschmeldungen ist uns "zensur" eh recht.
wer hier alles verboten ist weiß ich selbst nicht, kann aber manche ressentiments der betreiber hier durchaus nachvollziehen.
-
-