1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 3. März 2014 um 13:27

Hier auch noch rein:

Zitat

Hannes Biedermann ‏@HB_Crunchtime 3 Std.

Play-off pick night tonight! However, from what I hear, today's most bizzare decisions in the #EBEL will be made in the KAC board meeting.

Es geht nicht um den Trainerposten, man darf also gespannt sein.

• Weezel
    KHL
    • 3. März 2014 um 13:28
    Zitat von EspinFadnes

oder er ist einer derjenigen die unruhe ins team bringen! grundlos werden sie ihn wohl nicht gehen lassen .. so blind kann nicht mal der kac vorstand sein .. noch dazu kommt ob er überhaupt selber will

Kann es was mit Sotschi zu tun haben?
    Angeblich waren ja 2 KACler dabei beim Feiern.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 3. März 2014 um 13:44

Vielleicht trennt man sich wegen Erfolglosigkeit von Heidi Horten. :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. März 2014 um 14:22
    Zitat von Kronos

Vielleicht trennt man sich wegen Erfolglosigkeit von Heidi Horten. :thumbup:

:thumbup: :whistling:

• dirigo
    hockeyfan
    • 3. März 2014 um 16:35

ich stell mal die vermutung auf, dass euer 1er goalie im spiel gegen graz aufgrund der sotchi-ereignisse und des einwirkens vom nati-trainer nicht zum zug kam.
    dadurch wurden die wichtigen punkte vergeigt, das fazit ist ja bekannt und MV ist auch aus diesem grund wahrscheinlich geschichte.

• eisbaerli
    Gast
    • 3. März 2014 um 16:48
    Zitat von dirigo

ch stell mal die vermutung auf, dass euer 1er goalie im spiel gegen graz aufgrund der sotchi-ereignisse und des einwirkens vom nati-trainer nicht zum zug kam.
    dadurch wurden die wichtigen punkte vergeigt, das fazit ist ja bekannt und MV ist auch aus diesem grund wahrscheinlich geschichte

interessante theorie leider nicht belegbar ;)

• dirigo
    hockeyfan
    • 3. März 2014 um 16:50
    Zitat von eisbaerli

interessante theoire leider nicht haltbar

schau ma mal ^^

• eisbaerli
    Gast
    • 3. März 2014 um 16:53
    Zitat von dirigo

schau ma mal ^^

mein die vergeigten punkte ;)

• kacfan12
    NHL
    • 3. März 2014 um 19:00

Hauptsache Furey hat noch Vertrag. Und wie immer wurde das verschwiegen. Der Opa war schon heuer mehr als überfordert. Unglaublich den noch 1 Jahr sehen zu müssen.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 3. März 2014 um 19:05
    Zitat von Wodde77

Hier auch noch rein:

Es geht nicht um den Trainerposten, man darf also gespannt sein.

ich geh mal davon aus das der resse manny seinen posten übernehmen wird! würde zur kac personalpolitik wie die faust aufs auge passen

• Weasel
    EBEL
    • 3. März 2014 um 19:06
    Zitat von kacfan12

Hauptsache Furey hat noch Vertrag. Und wie immer wurde das verschwiegen. Der Opa war schon heuer mehr als überfordert. Unglaublich den noch 1 Jahr sehen zu müssen.

hast das von orf.at? hat mich auch gewundert... aber laut eliteprospects hat er am 7.3.2013 für 1 weiteres Jahr verlängert! Also sollt das bald auslaufen!
    wär ja nicht das erste mal das auf orf.at ein blödsinn steht. Kurz war glaub ich über Dornbirn zu lesen, dass sie in ihrer ersten Saison bereits die Playoffs erreichen!

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. März 2014 um 19:12

In der Krone stand auch vor einigen Wochen dass Furey noch Vertrag hat.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. März 2014 um 19:14

Furey hat keinen Vertrag mehr.

• kacfan12
    NHL
    • 3. März 2014 um 19:46

Tine woher weißt du das stand heute in sämtlichen berichten egal ob kleine oder orf dezidiert "Verträge haben siklenka, lundmark und furey"

• Weasel
    EBEL
    • 3. März 2014 um 19:47
    Zitat von kacfan12

Tine woher weißt du das stand heute in sämtlichen berichten egal ob kleine oder orf dezidiert "Verträge haben siklenka, lundmark und furey"

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15638

• kacfan12
    NHL
    • 3. März 2014 um 19:56

Naja nur ganz ehrlich ep hat die daten auch nur vom kac und auch im fall siklenka und koch hats immer geheißen bis 13/14. Warum soll das nicht bei furey auch so sein?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. März 2014 um 20:05

Wenn Furey weiter bleibt, dann wird nach außen hin definitiv gelogen hinsichtlich der Vertragsinhalte.
    Allein Siklenka wär ein Rücktrittsgrund für die Inkompetenzler, die das zu verantworten haben.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. März 2014 um 06:36
    Zitat von Tine

Wenn Furey weiter bleibt, dann wird nach außen hin definitiv gelogen hinsichtlich der Vertragsinhalte.
    Allein Siklenka wär ein Rücktrittsgrund für die Inkompetenzler, die das zu verantworten haben.

Die Kleine Zeitung scheint sich heute wiederum sehr sicher zu sein, dass Furey noch Vertrag hat, ebenso bei Reichel. Sollte das stimmen, wäre ersterer Vertrag zu lösen Priorität 1, am besten heute noch.

Auch die Krone sieht das so. Die berichtet auch über den sicheren Abgang von Iberer, sowie eine mögliche Heimkehr von Herburger (bei Abstieg von Biel) und Hundertpfund.

Furey bleibt und Iberer geht. Toll.

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (4. März 2014 um 06:47)

• kacfan12
    NHL
    • 4. März 2014 um 06:53

Das ist dann der nötige Umbau? Furey der schon im meisterjahr phasenweise überfordert war um noch en jahr zu verlängern? Ein wahnsinn. Meine abscheu gegen diesen Verein steigt mehr und mehr.

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. März 2014 um 07:43

Also, wenn die Kleine Zeitung halbwegs recht hat, dann ändert sich
    In der Defense........gar nix (Nein, das stimmt nicht ganz - der Beste muss eventuell gehen)
    Im Sturm bleiben die Leistungs- und Sympathieträger Harand und Schuller erhalten
    Und vor allem:
    Resei und Resse dürfen weiterwursteln.
    Wenn das wirklich alles so eintrifft, dann muss ich mich bei EpiD aufrichtig entschuldigen; denn dann wird er Recht behalten und nots, der die heurige Saison nur für einen Betriebsunfall und eine Art Anomalie gehalten hat, wird sich täuschen und dem KAC droht eine Abwärtsspirale aus schwachem Nachwuchs, Kader mit jeder Menge Baustellen und völlig inkompetenter und autistischer Vereinsführung. Wäre ja nicht zum ersten Mal in der Sportgeschicht und hat schin Traditionsvereine getroffen, die viel berühmter als der KAC waren (Schalke, Nürnberg, Glasgow Rangers zB).

• coach
    YNWA
    • 4. März 2014 um 07:54
    Zitat von Heartbreaker

Also, wenn die Kleine Zeitung halbwegs recht hat, dann ändert sich ...

... genau nix.
    da hast leider recht.
    aber schau ma mal was wirklich passiert.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. März 2014 um 08:19

Hab ich mir auch schon gedacht. DAS kann doch nicht der große Umbruch sein!?

• Weezel
    KHL
    • 4. März 2014 um 08:21

Noch ein Jahr Furey? Weiterhin der toooolle Autohausvernichter?
    Ich geh kotzen!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. März 2014 um 08:28

Das derweil einzig positive ist, dass Ressmann NICHT Sportdirektor wird... wobei... wer weiss was da noch kommt.

Ich hoffe, dass Furey die Zeichen der Zeit erkennt und seine Karriere beendet... er kann ja Sportdirektor werden ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. März 2014 um 09:46

mal abgesehen von deinen geistigen Aussetzern... das "Gerücht" besteht schon länger und heute brachten es sowohl die Kleine Zeitung als auch die Kronen Zeitung in einem Bericht... mittlerweile auch auf der verbotenen Seite zu lesen und wahrscheinlich in wenigen Minuten hier... ich habe es nur wiedergegeben, nicht in die Welt gesetzt.

edit... pfirti, gesperrter user ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™