Frage, warum hält sich Ressmann so lange, wenn es anscheinend nur Gegenargumente gibt?
seine befürworter haben mehr zu sagen als . . .
Frage, warum hält sich Ressmann so lange, wenn es anscheinend nur Gegenargumente gibt?
seine befürworter haben mehr zu sagen als . . .
Gut, wir haben unseren Blitzableiter gefunden - damit erfüllt er schon seine Nominierung
es wäre natürlich auch folgendes szenario vortsellbar:
die durchaus erfolgreiche arbeit des g.r. im nachwuchsbereich hat beim herrn stloukal nicht jene wertschätzung erreicht und gefunden, die ihm von vereinsspitze zuteil wird. werter herr stloukal, der dieter kalt sicher, gerald ressemman eher nicht spielen gesehen hat, entscheidet die nachhaltig auf erfolg wartende arbeit des g.r. im nachwuchsbereich einzustellen, nimmt ihn unter seine fittiche (wo er als CO relativ wenig anstellen kann) und setzt mit dieter kalt eine durchaus hoffnungsvolle professionelle person im den für ihn wichtigen bereich ein
ein schlag = zwei fliegen
gerald ressmann mit seiner nummer 11 am rücken war ein begandeter eishakler.
Für mich ist der Resse einer der geilsten österreichischen Stürmer ever. Ich habe ihn von der ersten Sekunde an geliebt, als er zum KAC gekommen ist. Alleine schon sein ruhiger, aber dennoch dynamisch und bulliger Spielstil war eine Augenweide!
Und natürlich war das eine komplett andere Zeit direkt nach dem Ligazerfall, aber seine 38 Tore plus 73 Assists für 111 Punket in 46 Spielen dürften immer noch unerreicht sein für einen österreichischen KAC-Spieler? Oder gabs da tatsächlich mal jemanden vor meiner Zeit, der da mehr gescored hat?
Also nimm nicht alles so ernst und lass uns ein wenig Spaß. Abgesehen davon war das nicht mal meine persönliche Meinung, sondern hab nur die vorherrschende Meinung der letzten Jahre wiedergegeben, in der er nunmal Sündenbock war. Ob gerechtfertigt oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen
edit: Ah ok, hab dein Post wohl teilweise falsch aufgefasst. Naja, hat ja nicht geschadet, ihn nochmal als Spieler zu huldigen, spielen hat er nämlich auch wirklich können
Also nimm nicht alles so ernst und lass uns ein wenig Spaß. Abgesehen davon war das nicht mal meine persönliche Meinung, sondern hab nur die vorherrschende Meinung der letzten Jahre wiedergegeben, in der er nunmal Sündenbock war. Ob gerechtfertigt oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen
okay, da scheinst was ein wenig anders verstanden zu haben. aber recht hast, der spaß an der sache, die sich eishockey nennt, sollte bleiben
ein spieler, einmal im roten trikot auflaufend, bleibt und ist ein KAC'ler, ein leben lang. wenn der gerald zum erfolg beitragen kann dann BITTESEHR, wenn nicht wird man sich diese "aktie" (was schon passiert ist) nochmals genauer anschauen müssen . . . hechel, seufz . . .
Oliver Pilloni und Hannes Biedermann zum KAC
Hannes Biedermann zum KAC
Alter Schwede...
lustig,kann mich noch an die schulzeit erinnern wo im bus mit biedermann dem erz vsvler nach jedem derby "etwas heisser" diskutiert wurde:-)
Hannes Biedermann@HB_Crunchtime20. Mai(4/4) Persönliche Einschätzung: Rochaden werden nur gelingen, wenn Vize Reichel langjährige Protektion von Ressmann aufgibt.
biedermann und pilloni nicht gerade befürworter von ressmann, das wird noch lustig.
auf jeden fall hat man 2 leute engagiert, die ahnung von der materie haben.
In welcher Funktion wird Herr Biedermann tätig werden?
Kommunikation und monitoring
Zitat
In seiner Tätigkeit unterstützt wird Oliver Pilloni zukünftig auch von Hannes Biedermann. Dem EC-KAC ist es gelungen, den anerkannten Eishockeyfachmann, der zuletzt journalistisch tätig war (Der Standard, ServusTV), als neuen Leiter für die Bereiche Kommunikation und Internes Monitoring zu gewinnen. Zu den Kernaufgaben des 32jährigen wird neben der Entwicklung und Umsetzung eines neuen Kommunikationskonzeptes des Vereins auch die interne Qualitätssicherung im Profi- wie auch im Nachwuchsbereich zählen.
Fucking unbelievable. Wird nicht lange dauern, dann wird der Biedermann in einem Fucking Klagenfurt Shirt gezeigt werden. Und das nicht als Fotomontage.
Tja, so schnell kann es gehen...
know how durch biedermann ganz klar vorhanden nun beim kac, er wird seinen job auch gut machen.
nur finde ich es sehr sehr sehr schade dass es seinen crunchtime blog nicht mehr geben wird. mmn. das beste unabhängige medium das über eishockey berichtet hat.
biedermann dem erz vsvler
umso weniger verstehe ich seine entscheidung...geld kann halt doch alles ändern.
ich kanns mir sonst nur mit entwicklungshilfe erklären
Wie hieß es doch so schön...
diesen Coup kann VSV nur toppen wenn man Resei verpflichtet
Das hätt ich nicht erwartet, finde ich aber gut, weil Biedermann durchaus ein anerkannter Fachmann ist. Wenn ich da an manche pn's vom Alten Schweden noch zu Zeiten des KAC Forums denke... eine KAC-Affinität konnte man ihm ja nicht zwingend nachsagen.
Also strukturell tut sich schon Einiges, wobei ich hoffe, dass jetzt auf der Führungsebene endlich einmal für mehrere Jahre mit den Rochaden Ende ist, damit einmal Kontinuität einkehrt. Die große Frage bei allen Umwälzungen bleibt aber, wie/ob sich die Rolle von Dr. Reichel ändert. Mit Stloukal, Kalt, Pilloni hat man starke Charaktere, die schon was beitragen können, wenn sie denn dürfen.
lustig,kann mich noch an die schulzeit erinnern wo im bus mit biedermann dem erz vsvler nach jedem derby "etwas heisser" diskutiert wurde:-)
Ihr habts auch zwei Mann bei uns eingeschleust...
Ohne Scherz: super Signing, ein sehr guter Mann! Jetzt werden eure Presse-Aussendungen und HP-Texte from Zero to Hero! Würde mir beim VSV auch gefallen!
Ohne sticheln zu wollen, aber zb Platzer & Göhringer müssen auch erstmal zeigen, dass die punkten wie Pirmann & Schellander in ihren besten Saisonen.
passt zur aktuellen geschichte zwar gerade nicht dazu, will mich aber dennoch äußern, habs erst jetzt gesehn.
hast natürlich recht, aber in dem alter in dem die beide sind müssen sie sich genau jetzt beweisen, kommende saison wird für beide sehr wichtig werden, sollten sie die leistung nicht bringen sollten sie zu recht getauscht werden, wenn von unten hoffnungsvolleres nach kommt (was ich nach den abgängen von rauchenwald, leiler und kromp bezweifle).
die krux an der sache ist natürlich immer die eiszeit.
ich kann mich nicht erinnern dass der teufel jemals weihwasser getrunken hätte, weil so fühlt sich das an!
der personfizierte ANTI-KAC'ler, der seine meinung aber sowas von dermaßen quotenmäßig postete! hier und im KAC-forum!
der keine gelengheit ausgelassen hat (die nachahmer sind ja hier hinlänglich bekannt!) richtung KAC zu pissen?
ja vom wesen passt er gut zum KAC (sag absichtlich nicht zu uns!), weil beide seiten mit der nötigen brise arroganz versehen sind
i glab des is schlimmer als der puschnig-resse DEAL!!??
Auch aus einem Saulus wurde ein Paulus...
Und die Konvertierten sind meist die Eifrigsten...
Lustig der Transfer, freu mich auf Postings von: Vincente, Bertuzzi, Gino, Gord, und wer sonst das alte schwedische lieb gewonnen hat......... Hmm einige werden in Zukunft mit Infos an Buddies etwas sparsamer umgehen, wenn sich Blätter so schnell wenden
Wobei ich wäre ja eher für Spionage in Wien oder Salzburg gewesen
Lustig der Transfer, freu mich auf Postings von: Vincente..8o;)
Ich werde mich hüten, ihn noch einmal einen “Wendehals“ zu nennen wie im verblichenen Forum des EC VAU ESSE VAU, weil so einen shitstorm, wie ihn seine Kumpels von der Spassfraktion deswegen entfacht haben, hielte ich nicht mehr aus.
freu mich auf Postings von: Vincente, Bertuzzi, Gino, Gord
Da gibt's nicht viel zum Kommentieren. Außer, dass wir euch neben dem Hallensprecher ( Erich Pöcheim ) ein weiteres Kuckucksei ins Nest gelegt haben.
The next undercover agent in blauweiß.