1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 4. März 2014 um 10:06

Was habe ich denn hier versäumt? :)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. März 2014 um 10:46

Die kolpotierten änderungen sind ja lächerlich:
    Furey behalten
    Iberer schicken
    Herburger und hundi zurückholen...werden beide nicht kommen wenn sie noch eine chance im ausland sehen!!

Sieht so der große umbauplan aus?? Ich hoffe es für euch kac fans nicht.

• DiMauro15
    EBEL
    • 4. März 2014 um 11:28

Herburger würde uns schon guttun, auch wenn man in Sotchi gesehen hat, wie er gegen die wirklich guten ausschaut. Hundertpfund, naja. Ist in den letzten Jahren auch häufig untergetaucht, ein paar unorthodoxe Tore, ok. Ich sehe ihn gern wieder in Klagenfurt, da er einfach ein Spieler ist, den man über viele Jahre verfolgt hat und identifikationsstärkend ist. Viel weiterbringen wird er uns aber mMn nicht.

Einmal editiert, zuletzt von DiMauro15 (4. März 2014 um 14:22)

• Beri
    KHL
    • 4. März 2014 um 14:06

aus Spieler-Sicht bleibt zu hoffen, dass weder Herburger noch Hundertpfund nächste Saison wieder in Klagenfurt auflaufen.

mal schauen, was da von den groß angekündigten Veränderungen tatsächlich noch kommt.

• gino44
    Highlander
    • 4. März 2014 um 14:21
    Zitat von milano1976

Die Kleine Zeitung scheint sich heute wiederum sehr sicher zu sein, dass Furey noch Vertrag hat

Vielleicht löst sich das ganze morgen am Aschermittwoch in der KZ auf, dass es ein Faschingsscherz war - wäre ja nicht das erste Mal in der KZ

• Weezel
    KHL
    • 4. März 2014 um 15:10

Hmmm...Florian Mühlstein wäre so ein Kandidat, den ich gerne wieder beim KAC sehen würde!

• Bewunderer
    NHL
    • 4. März 2014 um 15:27

Florian Mühlstein findet die Stadt Salzburg ganz toll ( hoffe ich zumindest)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. März 2014 um 23:06
    Zitat von nots

Was habe ich denn hier versäumt? :)

Ich hab's auch nicht mitbekommen, tippe aber auf meinen (nun ex-) neuen Diskussionspartner Red Dawn.... Ist aber nur eine reine Vermutung.... :P

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. März 2014 um 07:40

Iberer soll bereits einen Vorvertrag mit Linz geschlossen haben, den Daum nach der Sotchi Geschichte zerreißen ließ (...)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. März 2014 um 07:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milano1976

Iberer soll bereits einen Vorvertrag mit Linz geschlossen haben, den Daum nach der Sotchi Geschichte zerreißen ließ (...)

ich habs befürchtet... :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. März 2014 um 08:00
    Zitat von Fan_atic01

ich habs befürchtet... :thumbdown:

Dass der Vertrag geschlossen oder zerrissen wurde?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. März 2014 um 08:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milano1976

Dass der Vertrag geschlossen oder zerrissen wurde?

irgendwie hat ich so ein gefühl, dass iberer noch einmal nach linz kommt und dass das aber nach der sochi geschichte sich erledigt hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 5. März 2014 um 08:26

Woher stammt dieses Gerücht? Wäre ja bitter, wenn uns aufgrund eines sinnlosen Saufgelages eine potentielle VErstärkung für die D abhanden kommt...... [kopf]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. März 2014 um 08:32
    Zitat von el_greco666

Woher stammt dieses Gerücht? Wäre ja bitter, wenn uns aufgrund eines sinnlosen Saufgelages eine potentielle VErstärkung für die D abhanden kommt...... [kopf]

Kronen Zeitung / Kärnten ;)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 5. März 2014 um 08:34

Alles klar, danke für die Info! Immerhin scheint man in Linz verstanden zu haben, dass heuer die Defensive ein größeres Problem darstellt als die Offensive. ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. März 2014 um 08:37
    Zitat von el_greco666

Alles klar, danke für die Info! Immerhin scheint man in Linz verstanden zu haben, dass heuer die Defensive ein größeres Problem darstellt als die Offensive. ;)

Sollte Iberer gehen, Reichel/Furey bleiben und kein Neuer kommen, dann werden wir nächstes Jahr ein ähnliches Problem haben.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 5. März 2014 um 08:44

Denke mal, dass euch Reichel noch ein paar Jahre erhalten bleibt. ;)
    Furey hat wirklich merklich abgebaut. Würde mich wundern, wenn man beim KAC Iberer abbaut, ohne einen Ersatz zu holen.

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 5. März 2014 um 09:09

weiß jemand zufällig, wann die ominöse pressekonferenz stattfinden soll?
    HF schreibt von donnerstag, eine 'andere' seite auf FB von heute!

• Eiskalt
    NHL
    • 5. März 2014 um 09:13

dass diese Absurditäten wahr sein könnten,.... unglaublich in jeder Hinsicht!!

• EpiD
    Wikinger
    • 5. März 2014 um 09:58
    Zitat von Heartbreaker

Wenn das wirklich alles so eintrifft, dann muss ich mich bei EpiD aufrichtig entschuldigen; denn dann wird er Recht behalten und nots, der die heurige Saison nur für einen Betriebsunfall und eine Art Anomalie gehalten hat, wird sich täuschen und dem KAC droht eine Abwärtsspirale.

Wo hatten wir eine solche Diskrepanz der Meinungen bzw. eine solchen Disput dass das nötig wäre. Nie wurde jemand persönlich. Es gibt nichts zu entschuldigen. [prost]
    Mich überraschen diese Meldungen ebenso wie euch.

• Bewunderer
    NHL
    • 5. März 2014 um 10:17

Trost an alle Klagenfurter: Entweder schafft es die momentane Klubführung jetzt die Weichen zu stellen, oder die Klubführung steht nach einem weiteren schlechten Jahr vor der Ablöse. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die den dan berechtigten Druck der Klagenfurter Fans, der Medien, Sponsoren aushalten werden

• thefan
    EBEL
    • 5. März 2014 um 10:28
    Zitat

weiß jemand zufällig, wann die ominöse pressekonferenz stattfinden soll?
    HF schreibt von donnerstag, eine 'andere' seite auf FB von heute!

pk findet morgen um 11 uhr im kac-vip-club statt. die 'andere' seite hat scheinbar ein kleines zeitzonen-problem, sorry! ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. März 2014 um 10:35
    Zitat von Bewunderer

Trost an alle Klagenfurter: Entweder schafft es die momentane Klubführung jetzt die Weichen zu stellen, oder die Klubführung steht nach einem weiteren schlechten Jahr vor der Ablöse. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die den dan berechtigten Druck der Klagenfurter Fans, der Medien, Sponsoren aushalten werden

Oder Variante drei: es wird wieder eine Wurschtler-Saison, aber mit den paar Punkten mehr die man für`s VF braucht, dann vielleicht eine Runde weiter ins HF und alles passt - man kann nicht jedes Jahr Meister werden... ;)

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 5. März 2014 um 10:57
    Zitat von thefan

pk findet morgen um 11 uhr im kac-vip-club statt. die 'andere' seite hat scheinbar ein kleines zeitzonen-problem, sorry! ;)

besten dank! wollte mit der "'anderen' seite" auch nicht herablassend wirken, sondern nur zum ausdruck bringen, dass ich bis heute noch nicht ganz verstehe, was jetzt hier die 'verbotene(n)' seite(n) ist/sind... ;)

• thefan
    EBEL
    • 5. März 2014 um 11:29
    Zitat

besten dank! wollte mit der "'anderen' seite" auch nicht herablassend wirken, sondern nur zum ausdruck bringen, dass ich bis heute noch nicht ganz verstehe, was jetzt hier die 'verbotene(n)' seite(n) ist/sind...

kein problem. bei solchen ärgerlichen falschmeldungen ist uns "zensur" eh recht. ;) wer hier alles verboten ist weiß ich selbst nicht, kann aber manche ressentiments der betreiber hier durchaus nachvollziehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™