13:45 abfahrt klagenfurt ost/südautobahn.
alle autos mit wiener kennzeichen fahren weiter gen süden. ich halte euch auf dem laufenden, was den verkehr betrifft!

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15
-
-
Auf einen Mini musst schauen.
-
Auf einen Mini musst schauen.
KAC'ler fahren mazda, oje.... -
ich geh jetzt zum interspar und frag einfach jeden "you s*** c***? you gay?"..wenn dann einer sagt "he des hot mi heit scho ana gfrogt" dann kann da setze ja nit weit sein!
-
- Offizieller Beitrag
meine sehkraft leidet wenn ich deinen nickname lesen muß
Der wird auch ganz sicher nicht so bleiben
Hahaha, gibts noch ein paar Neuigkeiten rund um die Sichtung von Setzinger von ein paar anderen Klagenfurtern? Je mehr ihn nicht gesehen haben, desto eher können wir annehmen, dass es nicht stimmt
-
Ein Zwischenbericht aus Graz - leichter Nieselregen - und Herr Setzinger wurde auch in Graz ( zum Try out) nicht gesichtet.
Also kann er nur in Klagenfurt sein...
-
ich hoffe, euer hallenwart erkennt den setze, falls auf einmal "drei" cracks vor der tür steh'n
-
Hab grad nach "Setzinger in Klagenfurt" gegoogelt...ziemlich rot...I glaub der is scho lange dort!!
-
- Offizieller Beitrag
und wenn man diese suche auf google maps durchführt kommt: Wir konnten setzinger in klagenfurt nicht finden.
-
- Offizieller Beitrag
Na wenn ihn nicht mal Google finden kann, wirds wohl nicht stimmen
-
in einem studio in klagenfurt hat sich heute angeblich jemand kac und fy-hans aufs hirn tätowieren lassen.
die anzeichen verdichten sich also.......... -
in einem studio in klagenfurt hat sich heute angeblich jemand kac und fy-hans aufs hirn tätowieren lassen.
die anzeichen verdichten sich also..........
Ach das war nur ein aktueller kac spieler der sich den namen des vereins nicht merken kann☺☺☺ -
André Deveaux Trainingsgast bei Rot-Weiß
Am Samstag wird der 30jährige Kanadier André
Deveaux ins Mannschaftstraining bei den Rotjacken einsteigen. Der auf den
Bahamas geborene Stürmer mit Gardemaßen (191cm, 109kg) spielte im Vorjahr bei
Avtomobilist in der KHL, Jekaterinburg war seine erste Klubadresse außerhalb
Nordamerikas. Zuvor war Deveaux vornehmlich in der AHL (574 Spiele, 232 Punkte)
aktiv, auch in der NHL brachte er es auf 31 Einsätze für die Toronto Maple Leafs
und die New York Rangers.In den kommenden Tagen hat der bullige Stürmer als Trainingsgast beim EC-KAC
die Chance, Head Coach Doug Mason von seinen Qualitäten zu überzeugen und sich
für einen Vertrag bei den Rotjacken zu empfehlen. Es ist aktuell nicht geplant,
dass André Deveaux in den beiden nächsten EBEL-Partien des EC-KAC (am 14.11.
gegen Innsbruck und am 16.11. gegen Salzburg) zum Einsatz kommt. -
Edit: Setzinger und/oder Deveaux
Allerdings klingt Deveaux genau so wie JFJ, ob der euch weiterhelfen kann?
-
https://twitter.com/EC_KAC/status/530755379677134848/photo/1
"Wiener Wahnsinn" hält Einzug in Klagenfurt, willkommen Herr Setzinger.
-
Ui, da is er der Setze. Somit entschuldige ich mich natürlich für meine haltlosen Unterstellungen
-
Passt!
-
Ui, da is er der Setze. Somit entschuldige ich mich natürlich für meine haltlosen Unterstellungen
Mir wäre lieber gewesen, du hättest recht gehabt.
-
Na, da werd ich mir morgen nach dem Gang auf den Benediktinermarkt wieder mal das Training anschauen.
-
bin sehr gespannt wie er sich präsentieren wird
-
ich habs euch doch gesagt!
auch wenn ich noch kaum einträge hier im forum geschrieben habe, würde ich mich nicht als ,,multiaccountler" bezeichnen. verfolge das forum schon seit einigen jahren, aber gebe einfach fast nie meinen senf dazu.
wünsche euch auf jeden fall viel freude mit setze! einfach unverständlich für mich als wiener, dass man ihn nicht nachhause geholt hat. wünsche mir ja fast, dass er uns am 8.12. ein paar einschenkt (wobei wir uns da dann hoffentlich trotzdem den sieg holen)
lg aus wien
-
Ach eine heidi horten würde dem vsv auch gut tun....dann würd ein setzinger auch mal zum vsv gehn
-
Sorry wegen der Verdächtigung, der Irre hat viele hier leider ein bisschen paranoid bezüglich Neuanmeldungen und Wenigpostern gemacht
-
Ach eine heidi horten würde dem vsv auch gut tun....dann würd ein setzinger auch mal zum vsv gehn
Setze hat sich vor einigen Wochen auch dem VSV angeboten. Der hat dann 2 andere Spieler verpflichtet.
Die Würschtltant an der Draulände hat mir gestern erzählt, dass die beiden gratis beim VSV spielen, weil das halbe VSV Spielerbudget ein gewisser Franz Forirgendwas verschlingt, der aber jetzt aus Dankbarkeit und Ehrfurcht dem Verein gegenüber auf den Rest seiner Gage verzichtet. Setze war letzte Woche ebenfalls am Würstelstand und hat dort schon kundgetan, dass er bald um 300.000 Euro beim KAC auflaufen wird. Dank Heidi natürlich. -
Setze hat sich vor einigen Wochen auch dem VSV angeboten. Der hat dann 2 andere Spieler verpflichtet.
Die Würschtltant an der Draulände hat mir gestern erzählt, dass die beiden gratis beim VSV spielen, weil das halbe VSV Spielerbudget ein gewisser Franz Forirgendwas verschlingt, der aber jetzt aus Dankbarkeit und Ehrfurcht dem Verein gegenüber auf den Rest seiner Gage verzichtet. Setze war letzte Woche ebenfalls am Würstelstand und hat dort schon kundgetan, dass er bald um 300.000 Euro beim KAC auflaufen wird. Dank Heidi natürlich.War das nicht beim S___ C___ Puffprater-Standl?
-