1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • Weezel
    KHL
    • 14. Februar 2014 um 00:00

Und kein Schwein beim KAC will Stewart.
    Weiß nicht, was die Schlumpffestspiele hier sollen :rolleyes:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Februar 2014 um 15:07

Bengt Ake Gustafsson? OK Olympia und WM-Sieg musst ihm als Trainer erst einmal nachmachen, es ist jedoch viel einfacher , bei einem Turnier erfolgreich zu sein, als über eine ganze Saison. Im Turnierverlauf geht's darum, gut reinzustarten und innerhalb weniger tage gut drauf zu sein, da ist meiner Ansicht nach der Einfluss eines Trainers weit geringer, als wenn auf Formtiefs, Verletzungen, Fanreaktionen usw. im Saisonverlauf reagieren musst..
    Was hat Gustafsson auf Klub-Level vorzuweisen?

Von den letztendlich 2 Optionen (Gustafsson, Huras) reisst mich keine vom Sockel, auch Huras hatte zuletzt eine sehr kurze Halbwertszeit bei den Klubs.

Genial wäre die Lösung Stewart, mit Co Ressmann. :D

• nile
    EBEL
    • 14. Februar 2014 um 15:41

Nichts gegen Stewart, aber "Schmähtandler" gabs in den letzten Jahren mehr als genug beim KAC, wird wieder mal Zeit für eine professionelle Ausrichtung, ganz abgsehen davon ,dass Stewart eben Erz-Blauer ist/war.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Februar 2014 um 15:59
    Zitat von Weezel

Und kein Schwein beim KAC will Stewart.
    Weiß nicht, was die Schlumpffestspiele hier sollen :rolleyes:

Das glaub' ich dir gerne! Wenn es umgekehrt wäre und bei uns zB der Dieter als Trainer im Gespräch wäre, würde ich daran denken mein Abo zurück zu geben.... :whistling:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Februar 2014 um 16:15
    Zitat von Eisprinz - das Original

Das glaub' ich dir gerne! Wenn es umgekehrt wäre und bei uns zB der Dieter als Trainer im Gespräch wäre, würde ich daran denken mein Abo zurück zu geben.... :whistling:

der Lasix verbrauch würde in Villach in die höhe schnellen [kaffee]

• Weezel
    KHL
    • 14. Februar 2014 um 16:29

War da nicht einmal ein Protestmarsch eingeplant zur Villacher Stadthalle?
    Inklusive Public Viewing?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Februar 2014 um 16:42
    Zitat von Weezel

War da nicht einmal ein Protestmarsch eingeplant zur Villacher Stadthalle?
    Inklusive Public Viewing?

Jep.
    Nachdem sich bei den Protestierern allerdings rumgesprochen hatte, dass das Public Viewing eher ein Public Auslaching wird, wurde das ganze leider abgesagt :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Februar 2014 um 16:48

eigentlich schade, dass das nicht zustande gekommen ist. hätte schon gern gesehen welche leute da mitmarschiert wären ^^

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Februar 2014 um 16:48

das wär wie bei nem verkehrsunfall: eigentlich grauenhaft, aber wegschauen kann man a ned

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 14. Februar 2014 um 17:15

Powerhockey: Für was Lasix? Brunza gibt's dort eh schon genug.

• VEUforever
    Gast
    • 17. Februar 2014 um 12:37
    Zitat von Tine

Ich nehme an du redest hier vom Trainer Posten, ansonsten war da nämlich was ;)

• Malone
    ✓
    • 17. Februar 2014 um 13:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

1x Meister, 2x Vizemeister in Schweden, aber wahrscheinlich ist er eh nur ein weiterer drittklassiger Trainer...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Februar 2014 um 14:21

Malone
    meine Frage war nicht so gemeint, hab nicht gewusst, was G. auf Klublevel vorzuweisen hat und war zu faul zum Nachschaun ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 17. Februar 2014 um 15:02

Haha, wie der Reporter von der Nordseezeitung nervös ist!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

• Mantinel
    EBEL
    • 17. Februar 2014 um 15:19

Mike,bei aller Sympathie,bleib bittschön durtn!!

• Malone
    ✓
    • 17. Februar 2014 um 15:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Malone
    meine Frage war nicht so gemeint, hab nicht gewusst, was G. auf Klublevel vorzuweisen hat und war zu faul zum Nachschaun ;)

Hab ich auch nicht so aufgefasst, aber Peter Z. hat mir beim Tippen über die Schulter geschaut :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Februar 2014 um 15:40

Man kann zu Stewrt stehen wie man will, aber er ist schon ein lässiger Typ. Als Trainer in Klagenfurt braucht ihn aber wirklich niemand.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Februar 2014 um 22:06

öhm nachdem er nichmal mit der augenbraue gezuckt hat, als Klagenfurt fiel, denke ich, dass die verhandlungen inzwischen schon ziemlich weit fortgeschritten sind ;)
    was mir aber besonders gefallen hat: "business=business" wie kommt das bei den verhinderten marschierer an? :D :D :D

• runjackrun
    NHL
    • 17. Februar 2014 um 22:31

Es wäre schön beim KAC endlich wieder einen richtig erfahrenen Trainer aus dem hohen Norden begrüßen zu dürfen, mit entsprechenden Spielern. Die Saison ist zwar noch nicht zu Ende, aber selbst als Meister wurden beim KAC schon Trainer entlassen. Ich glaube nicht, dass mit CO weiter geplant wird, egal wie es ausgeht. Nur ich denke jetzt nicht, dass CO derjenige war, der diverse Entscheidungen für heuer vorgegeben hat: Zb in der Tormannfrage.

Zu Stewart: Hätte wahrscheinlich mehr Unterhaltungswert als die bisherige KAC Saison. Trotzdem, bitte nicht. Wird auch nicht. So blöd kann das KAC Management nicht sein - aber wie heißt das 11. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen.

• christian 91
    NHL
    • 19. Februar 2014 um 11:49

nachdem die kleine zeitung das scouting für den KAC übernommen hat und fleißigst auf trainersuche gangen ist, tut es die ihr konkurrierende kronen zeitung gleich und bringt einen nicht ganz unbekannten namen ins spiel :thumbup:

• aku
    KHL
    • 19. Februar 2014 um 13:46
    Zitat von christian 91

nachdem die kleine zeitung das scouting für den KAC übernommen hat und fleißigst auf trainersuche gangen ist, tut es die ihr konkurrierende kronen zeitung gleich und bringt einen nicht ganz unbekannten namen ins spiel :thumbup:

Dürfen die Nicht-Krone-Leser auch erfahren um wen es geht? [winke]

Tippe mal auf Lars Bergström.

• coach
    YNWA
    • 19. Februar 2014 um 13:48

ken strong

• christian 91
    NHL
    • 19. Februar 2014 um 14:10
    Zitat von aku

Dürfen die Nicht-Krone-Leser auch erfahren um wen es geht? [winke]
    Tippe mal auf Lars Bergström.

sorry, wollte nicht auf wichtig tun dass nur ich was weiß....
    ken strong wurde ins trainerkarussel gebracht.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2014 um 14:17
    Zitat von christian 91

Man versucht jetzt anscheinend, den KAC durch gute alte VSV Tugenden aus dem Tief zu holen... Wie die Kronen Zeitung Reichel (sinngemäß) zitiert:"ich wünschte, wir hätten mehrere Spieler mit einer Einstellung, wie Ken Strong sie als Spieler zeigte, in unserer Mannschaft" Erst Stewart, jetzt Strong, wird da gar noch der Giuseppe Mion das Management übernehmen?  :D

• Weezel
    KHL
    • 19. Februar 2014 um 14:24

Man versucht jetzt anscheinend, den KAC durch gute alte VSV Tugenden aus dem Tief zu holen... Wie die Kronen Zeitung Reichel (sinngemäß) zitiert:"ich wünschte, wir hätten mehrere Spieler mit einer Einstellung, wie Ken Strong sie als Spieler zeigte, in unserer Mannschaft" Erst Stewart, jetzt Strong, wird da gar noch der Giuseppe Mion das Management übernehmen?  :D

Alles kein Problem - so lange du nicht KAC-Fan wirst :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™