Dass du ein besonders guter "Buddy" sämtlicher Spieler und nun auch des Trainerteams bist, ist überaus beeindruckend
du lässt dich aber leicht beeindrucken.
trotzdem schön, dass dich dies alles hier so brennend interessiert. 8))
Dass du ein besonders guter "Buddy" sämtlicher Spieler und nun auch des Trainerteams bist, ist überaus beeindruckend
du lässt dich aber leicht beeindrucken.
trotzdem schön, dass dich dies alles hier so brennend interessiert. 8))
also grundsätzlich wäre ich auf die Idee ja nicht gekommen, wenn gewisse Sachen im VSV Spiel zumindest mir sehr unverständlich erscheinen. Hier eine kleine Zusammenfassung:
1. Warum wird unsere 1er Linie in jeder Situation so strapaziert? Das rächt sich im Play Off, wenn man die Spieler so verheizt. Mir ist gestern der Ryan schon sehr ausgepumpt vorgekommen. Das darf normal mit so einem Juwel von Spieler zu der Zeit in der Saison nicht passieren. Es gibt auch keinen Grund dafür so viele Shifts einzuschieben. Die PLay Off Teilnahme ist geschafft.
2. Warum werden die Jungen so wenig mit den guten arrivierten Spielern zusammengespannt? Im Sturm passt das im Großen und Ganzen mit der jungen Linie, die gestern super gespielt hat, weil sie mehr Eiszeit bekommen hat. Aber hinten fände ich den Brunner als schnellen Verteidiger eine perfekte Ergänzung zum Luggi oder Jarrett. Unter einem Kennedy ist ein Hohenberger oder Unterluggauer neben einem Viveiros erst zu einem richtig guten Defender gereift.
3. Womit wir auch beim nächsten Punkt wären: Warum spielen Luggi und Jarrett die ganze Zeit zusammen? Beide sind langsam. Im Powerplay hat sich das oft schon gerächt. Pretnar oder auch Brunner sind beide schnell. Wären beide ideale Ergänzungen zu den beiden.
4. Thema "Forney": Warum spielt er Mittelstürmer? Man hat ihn als Sniper geholt und so muss man seine Talente auch fördern. Natürlich kann man sagen, er ist zu schwach für die Liga. Aber ich habe von ihm Tore gesehen, die zeugten von sehr viel Selbstvertrauen und das bekommt er so sicher nicht. Der ist kein Mittelstürmer und als solcher wurde er auch noch nicht geholt.
5. Thema "Hotham": Also der macht pro Spiel mindestens 2 Schüße von der Blauen, die immer direkt auf den Gegner gehen und schon ist ein Konter im Laufen. Ich weiß nicht, aber ich kann mich an Kennedy erinnern, dass der einen Searle wegen ähnlichen Blödheiten einfach sitzen ließ, bis er damit aufgehört hat.
Ich gaube, dass unser Trainer so intelligent ist, dass er sich gern mal auf eine konstruktive Diskussion einlässt.
Gauthier: glaubst du wirklich, dass sich Hanupä über alle von dir genannten Punkte nicht schon längst 10 mal den Kopf zerbrochen hat, mit dem Ergebnis, dass eben alles so ist wie es ist?
Wenn zB die einser Linie nicht mit der Konstanz gebracht hättest, wären wir wohl jetzt noch nicht fix in den POs...
Vorige Saison haben alle (inkl mir) gesagt, dass Hughes und Ryan nicht zusammen passen...
Wenn die Jungen weiter wären, würden sie auch mehr und weiter vorne spielen....schau' dir mal die +- der Jungs an...
Der Trainer steht nicht in der Pflicht sich vor den Fans wegen Entscheidungen zu rechtfertigen. Am Ende muss das Ergebnis passen, und dieses ist mit der Quali für die Playoffs erreicht. Das nächste Ziel sollte ein Top3-Platz in der Platzierungsrunde sein - schlechtestenfalls Platz 4, und dann eine gute Postseason spielen. Und am Ende rechnen wir dann ab.
Wieso der eine Spieler mehr und der andere weniger spielt, weiß er besser als wir. Sollte ein Stammtisch zustande kommen, muss es so ablaufen wie cappin0 es beschrieben hat.
Sollte ein Stammtisch zustande kommen, muss es so ablaufen wie cappin0 es beschrieben hat.
...genau, ansonsten erhält es den Charakter einer Pressekonferenz und dann kommt Gott behüte auch noch womöglich der Pototschnig vorbei...
Natürlich darf es sich nur ein angenehmer Atmosphäre für das Trainerteam abspielen.
Und Presse sollte keine vor Ort sein, das kann nur blöd ausgehen...
Natürlich darf es sich nur ein angenehmer Atmosphäre für das Trainerteam abspielen.
Und Presse sollte keine vor Ort sein, das kann nur blöd ausgehen...
Wohl,der Pototschnig soll auch dabei sein! Und Hannu soll seinen Dolmetscher mitbringen!