1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

64.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Moser Medical Graz 99ers

• Stas
  • 5. Januar 2014 um 19:20
  • Stas
    KHL
    • 5. Januar 2014 um 19:20

Alles zu diesem interessanten Spiel bitte hier rein! [Popcorn]

Graz leider schon wieder am absteigenden Ast. Man gewinnt halt schwer Spiele mit nur einem Tor.

Und dabei hätt sich gerade jetzt Salzburg zu einer Art Schützenhilfe aufgerafft. Arme Grazer.

Aber vielleicht geht ja noch was.. [Popcorn]

Edit: Oje, leider ist Znojmo auch wieder in Front. Salzburg scheinbar nur sehr halbherzig heut'.

• tiroler_99er
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2014 um 19:41

toll, der gegner braucht schon wieder weniger als 1 Minute um das spiel zu drehen....
    die wievielte Niederlage mit einem Tor war das heute ? und wieviel empty net tore haben die 99ers heuer kassiert?

tja, nix neues. in Fehervar gibts nix zu holen... leider :(

• markus05
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2014 um 19:48

so. untere PO. war mir klar. Wir werden glaub ich 4 Bonuspunkte kriegen, schaffen es aber dann trotzdem nicht. das würde zu uns passen. und wenn wir in der Liga dauernd und verlässlich so abkacken, darf man sich auch nicht wundern wenn uns die restliche Liga nicht ernst nimmt. ich kapier das nicht.....es fehlen uns vorne die verlässlichen Knipser, wobei ich auch sahen muss dass Day immer wieder scort obwohl er bei vielen schon abgeschrieben ist. wie gesagt, woran unsere Schwäche liegt kann ich nicht sagen vielleicht sollten wir mal auf russische Spieler und Trainer umsteigen... [Popcorn]

• Stas
    KHL
    • 5. Januar 2014 um 19:57
    Zitat von tiroler_99er

toll, der gegner braucht schon wieder weniger als 1 Minute um das spiel zu drehen....

In diesem Fall wäre die Pause gerade recht gekommen, um sich vom Schock zu erholen. Nicht bei den Grazern, die sind nach der Pause noch ganz wackelig auf den Beinen. Muss man da auch den Trainerstab hinterfragen?

Zitat von tiroler_99er

die wievielte Niederlage mit einem Tor war das heute ? und wieviel empty net tore haben die 99ers heuer kassiert?

Das kann ich nicht beantworten. Wo ich mir aber schon länger Notizen mache, sind die Drittel ohne Tor der Grazer. Und da steht man seit heute von 123 gespielten Dritteln bei sage und schreibe 56 Dritteln, in denen Graz einfach nicht treffen konnte. :thumbup:

Zitat von markus05

es fehlen uns vorne die verlässlichen Knipser

Zitat von markus05

woran unsere Schwäche liegt kann ich nicht sagen

?( Mir fällts jetzt momentan auch nicht ein... [Popcorn]

• HorstL
    EBEL
    • 5. Januar 2014 um 20:04

Damit ist der erste heftige Rückschlag in dieser Saison besiegelt. Auf die ganze Saison betrachtet auch vollkommen verdient, wenn man in so vielen Spielen nur höchstens 1-2 Tore schießt und immer für blöde Aktionen in entscheidenden Momenten gut ist. Mittlerweile glaub ich an gar keinen Playoff-Platz mehr. Nicht wenn es so weiter geht...

Zitat

Das kann ich nicht beantworten. Wo ich mir aber schon länger Notizen mache, sind die Drittel ohne Tor der Grazer. Und da steht man seit heute von 123 gespielten Dritteln bei sage und schreibe 56 Dritteln, in denen Graz einfach nicht treffen konnte. :thumbup:

Dachte mir schon sowas in der Höhe. Was für ein Wert 8|

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. Januar 2014 um 20:14

mein tipp für die Zwischenrunde: KAC und Dornbirn in die Playoffs - warum?
    weil der KAC der KAC ist, die Dornbirner einen Lauf haben und weil wir eben nur die 99ers sind [Popcorn]

• hancock
    KHL
    • 5. Januar 2014 um 20:14

Das nächste Problem erwartet Graz ja an sich schon in den nächsten Spielen. Nur noch 3 Punkte Vorsprung auf den 10. Tabellenrang. 8|

• groulx
    fly-out
    • 5. Januar 2014 um 20:17

War sicher wieder eine tolle Partie *grmpf*
    56 Drittel? Wow! Erschreckender Wert!
    Will mir jetzt einer sagen, dass die im unteren PO den KAC und Dornbirn biegen wollen? Graz wird wieder mal jämmerlich versagen. Und falls doch nicht, was sollen's dann gegen RBS und Co ausrichten? Nein danke. Ohne mich! Bitte nicht als totale Frustaussage von mir verstehen. Man hat sich damit eh abgefunden, aber diesmal hab ich echt keinen Bock mehr auf deren dummen und oft kläglichen Niederlagen...

• hancock
    KHL
    • 5. Januar 2014 um 20:25
    Zitat von groulx

War sicher wieder eine tolle Partie *grmpf*
    56 Drittel? Wow! Erschreckender Wert!
    Will mir jetzt einer sagen, dass die im unteren PO den KAC und Dornbirn biegen wollen? Graz wird wieder mal jämmerlich versagen. Und falls doch nicht, was sollen's dann gegen RBS und Co ausrichten? Nein danke. Ohne mich! Bitte nicht als totale Frustaussage von mir verstehen. Man hat sich damit eh abgefunden, aber diesmal hab ich echt keinen Bock mehr auf deren dummen und oft kläglichen Niederlagen...

Gegen den KAC gibt es in wichtigen Spielen nichts auszurichten, da sind wir uns eh alle einig. Daher wären die 4 Bonuspunkte umso wichtiger, um die prognostizierten Niederlagen in Dornbirn und möglicherweise auch Innsbruck noch ausgleichen zu können. Einfach wird es nicht. Trotzdem freue ich mich, hart umkämpfte Spiele mit mehr Emotionen zu sehen als es wohl die Partien in der oberen Hälfte hergeben werden. Mal schauen, was wirklich raus kommt. Der 8. und letzte Playoff - Platz wird es meiner Ansicht nach doch noch werden. :rolleyes:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. Januar 2014 um 20:27
    Zitat von hancock

Gegen den KAC gibt es in wichtigen Spielen nichts auszurichten, da sind wir uns eh alle einig. Daher wären die 4 Bonuspunkte umso wichtiger, um die prognostizierten Niederlagen in Dornbirn und möglicherweise auch Innsbruck noch ausgleichen zu können. Einfach wird es nicht. Trotzdem freue ich mich, hart umkämpfte Spiele mit mehr Emotionen zu sehen als es wohl die Partien in der oberen Hälfte hergeben werden. Mal schauen, was wirklich raus kommt. Der 8. und letzte Playoff - Platz wird es meiner Ansicht nach doch noch werden. :rolleyes:

du bist auch ein ewiger optimist :D :D [keks]

• hancock
    KHL
    • 5. Januar 2014 um 20:29
    Zitat von 99ers4ever

Wäre ja mal was neues, wenn man in Graz im Feber noch nicht die Badesaison einläuten müsste. :D

Ach, das wird schon noch.  :rolleyes:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. Januar 2014 um 20:33

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

• groulx
    fly-out
    • 5. Januar 2014 um 20:35
    Zitat

Musst eh sein, sonst kannst dir das eh net länger anschauen. Oder man bekommt einen Knacks so wie ich, wo man schon sehnsüchtig auf das klägliche Scheitern der Mannschaft hinfiebert :D
    Hat finanziell aber auch oft seinen Vorteil: man gewinnt sehr oft Wetten indem man einfach auf den Gegner setzt ;)

• hancock
    KHL
    • 5. Januar 2014 um 20:36
    Zitat von 99ers4ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D :D :D :D :thumbup: :thumbup:

Siehst, da haben wir in Graz einen deutlichen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Wir können es noch jedes Jahr mit Humor ertragen. :D

DAS WIRD SCHON NOCH  :S  :S

• Icehockey
    KHL
    • 5. Januar 2014 um 20:36

Alle reden hier von Dornbirn, sieht man die ungarn nicht als möglichen platz 8 konkurrenten? Also ich glaube es mittlerweile auch nicht mehr, es sei denn, man rüstet nochmal nach. 4 bonuspunkte wären sehr wichtig.

• hancock
    KHL
    • 5. Januar 2014 um 20:41
    Zitat von Icehockey

Alle reden hier von Dornbirn, sieht man die ungarn nicht als möglichen platz 8 konkurrenten? Also ich glaube es mittlerweile auch nicht mehr, es sei denn, man rüstet nochmal nach. 4 bonuspunkte wären sehr wichtig.

Oops, die Ungarn sind mir kurzfristig entfallen. Tja, dann wirds doch nichts mehr. :S

Pack die Badehose ein ...  8o

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. Januar 2014 um 20:41
    Zitat von hancock

:D :D :D :D :thumbup: :thumbup:

Siehst, da haben wir in Graz einen deutlichen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Wir können es noch jedes Jahr mit Humor ertragen. :D

DAS WIRD SCHON NOCH  :S  :S

stimmt allerdings :P seit der saison 2005/06 kann mich eig eh nix mehr schockieren... aber ärgern kann ich mich trotzdem immer noch [kaffee]

Zitat von hancock

Oops, die Ungarn sind mir kurzfristig entfallen. Tja, dann wirds doch nichts mehr. :S

passt wohin flieg ma? :love:

• groulx
    fly-out
    • 5. Januar 2014 um 20:50
    Zitat

Ihr habt die Laibacher leider auch vergessen :D

• sonne
    EBEL
    • 5. Januar 2014 um 21:26

Freue mich wenn Dornbirn so gesehen wird.

Ich aber gehe von fünf Mannschaften aus, die es schaffen können. Die sechste Mannschaft ist jederzeit für einen Sieg gut genug.

Das werden ganz enge und spannende Spiele.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™