Datum: 5.1. 2014
Spielbeginn: 17.30
Bin heute leider verhindert, wünsche aber allen Anwesenden ein spannendes Spiel und den Haien den ersten Punktezuwachs gegen die Caps seit der Rückkehr in die Ebel.
Datum: 5.1. 2014
Spielbeginn: 17.30
Bin heute leider verhindert, wünsche aber allen Anwesenden ein spannendes Spiel und den Haien den ersten Punktezuwachs gegen die Caps seit der Rückkehr in die Ebel.
danke^^
Also ich bin heute im Stadion. Und schon sehr gepannt. Bis jetzt habe ich noch nicht viel von Ulmer gesehen...können mir da vl ein paar (eisbärli, vincente, orli etc.) ein paar Infos über seinen Einfluss bzw. sein Spiel in IBK sagen?^^
Interessante Umstellung... Hartl neben Ouellette und Ferland (scheint zu funktionieren, dafür Sylvester neben Olsson und Keller (wohl um diese Linie offensiv aufzuwerten) und Schiechl neben Fischer und Puschnik in die 4. (damit die endliche einen Center bekommt - hoffentlich verliert die durch den Tausch Schiechl-Hartl nicht ihren Speed).
Wie gesagt, find ich sehr interessant und nicht unschlüssig (schade halt für Schiechl, der hier der "Verlierer" ist) - mal sehen, ob und wie sich das bewährt.
...5 Tore in einem Drittel - Fans bekommen was geboten.
lg
Walu
Wir führen in letzter Zeit öfter mal schnell 3 zu 0 nur um den Vorsprung dann wieder herzugeben
Wir führen in letzter Zeit öfter mal schnell 3 zu 0 nur um den Vorsprung dann wieder herzugeben
...um zumindest diese Spiel dann doch noch zu gewinnen.
Das versteht sich ja von selbst
nach über 300 ebel-matches ohne treffer entwickelt sich die 5 nun anscheinend zum knipser
schade, anscheinend war mal wieder ein wechselfehler spielentscheidend, der wievielte mag das wohl gewesen sein?
bin schon gespannt auf die hallenberichte
Na, hoffentlich haben die Haie den Caps einiges abverlangt. Sollen müde sein.
Positiv nach Ferndiagnose:
- Ferland mit 4 Punkten
- Tore durch die ersten 3 Linien
- wieder 4 verschiedenen Torschützen bei 5 Toren
- neue 4. Linie ohne Gegentreffer
- 2 Punkte und damit...
- anscheinend wieder Tabellenführer
- goscherte KAC-Fans wieder etwas ruhger
Negativ:
wurscht!
lg
Walu
Spitzenreiter-Spitzenreiter [prost]
x Super 1. drittel der caps (nach gefühlten 3 Minuten schon 0:2 hinten)
x nach ca 10 Minuten konnte IBK dann doch etwas mithalten und kam auf 2:3 heran (schönes Tor von malik und guter Schuss, trotz gebrochenen Schlägers, von Stern)
x im 2. Drittel war IBK meiner meinung nach ebenbgürtig, phasenweise sogar besser und dominieren (Höller mit nem Solo zum 3:3)
x im 3. drittel dann wieder wien am Drücker und nach der zweiten!! Strafe wegen "zu viele Spieler am eis" an diesem tag von den Haien die caps auch verdient mit 4:3 vorne
x 5:3 war dann EN
Ulmer gefiehl mir gut, Switzer überhaupt nicht
Frage, war Ebner als 7. verteidiger keine einzige Sekunde am Eis?
Ärgerliche Niederlage. Wie gegen Linz (damals aber als besseres Team) wären auch heute Points möglich gewesen. Das erste Tor geht auf Machreich, auch beim dritten schaut er nicht gut aus, wobei hier ein schwerer Fehler von Salazar vorausgeht. Letztes Tor einfach blöd auch ein Fehlerhaftes coaching.
Dennoch große Moral der Truppe und offensiv doch schöne Akzente. Leider sicher das ( gefühlt) zehnte Spiel mit quasi einem Tor Unterschied verloren. Hier fehlt noch ein Step. Alles in allem gefällt mir das Team derzeit gut, man merkt einfach eine große Leistungssteigerung in den letzten Wochen - ulmer hat hier großen Anteil
Weil, wegen Sotschi warat's
hat sich irgendwer von euch angeschaut ob der Pittl oder Alakos, Plakos oder Peter olympisch gespielt haben?
Sachdienliche Meldungen bitte in den entsprechenden fred
Lg
für mich sind diese spiele die schwierigsten
die haie sicher bissig und nichts zu verlieren
darum bravo boys in yellow
denk auch das die haie immer besser werden und und der qualirunde überraschen können
da werden sich unsre großgoschaten freunde vom wörterteich noch fest wundern
wir wiener wissen von was wir reden......
nun der sieg der caps geht in ordnung auf grund der noch vorhandenen stangen schüsse
man hätte sich eventuell in die verlängerung retten können, aber wieder einmal schwächte man sich selbst mit too many players. das wievielte mal eigentlich schon? für michdas gefühlte 10 mal .
dann noch etwas kurios das herausnehmen von machreich.
wer wurde denn man of the match?
die ersten 2 Gegentore, naja was soll man davon halten!?
es Malik Tor war affengeil, und des vom Stern da spielte ein bisschen das Glück auch noch mit.
@ Eisbaerli
Höller wurde glaub ich Man of the match
@ Acapello
Habe mit tatsächlich aufgrund der Forumsdiskussion vorgenommen mehr auf die Verteidiger zu schauen:D mach da mal ein kleines ranking (so wie ich es halt jetzt mitbekommen habe)
1. Alakos (alias "der lange")
ist mir am meisten aufgefallen. fast kein schnitzer auf der Blauen und war allgemein am auffälligsten von allen verteidigern (nationalteammässig) Ein paar gute schüsse von der blauen, war auch durchwegs gefährlich.
2. Pittl (Attacke!!)
Pittls war definitiv auch nicht schlecht, man merkt halt dass er offensiv der mannschaft (alleingang in letzte Minute) wirklich helfen kann. Auch ein paar schüsse von der Blauen die auch gefährlich. im 2. drittel dann allgemein stark, 1. drittel waren alle verteidiger konfus bis zum geht nicht mehr.
Ansonsten defensiv jetzt nicht berauschend aber ganz ok. würde ich auf Nummer 2 setzen (Manchmal fehlt mir da auch oft die unterstützung der Stürmer)
3. PLakos (der raue)
Fiehl mir persönlich vor allem durch sein Körperspiel auf. Ein solider DV
Nicht bewertet Peter (der untergetauchte)
Und zwar deshalb, weil er mir nicht aufgefallen wäre. Habe da zu wenig drauf geachtet, wenn er überhapt gespielt hat:D
Höller wurde glaub ich Man of the match
danke
eine für mich zwar nicht nachvollziehbare wahl aber soll so sein
danke
eine für mich zwar nicht nachvollziehbare wahl aber soll so sein
Für mich auch nicht
war aber haptsächlich (glaube ich) wegen dem Ausgleichstor "solo" zum 3:3