Wer ist dabei heute?
Hoffe das die Serie weiter geht und man sich noch ein klein wenig die Tür Richtung PO auf hält.

vs Carolina Hurricanes 04.01.2014
-
- New York Islanders
-
kankra9 -
5. Januar 2014 um 00:12
-
-
ich werde mir die Sabres geben.^^:D
-
ich auch
-
du warst ja schon immer ein bissel makaber [keks]
glaub schau mir de isles an, mal sehen...
-
Na hallo ... die Sabres spielen zur Zeit aber gut und gefährden ihren 1st overall. -
kein wunder, dass Vanek nicht so viele punkte macht. Tavares macht ja auch nix rein :pinch:
-
Ganz gut bisher, Grabner auch auffälliger als zuletzt. Die rookies gefallen mir auch wieder
-
...heute auch wieder mal bei einem Isles Spiel und dann gleich das Jersey of Doom (schwarz)....
-
...heute auch wieder mal bei einem Isles Spiel und dann gleich das Jersey of Doom (schwarz)....
was meinst damit? gibts ne statistik mit dem 3.jersey von der ich nichts weiß???
-
Statistik hab ich noch keine gesehen aber kann mich nur an einen Sieg in schwarz erinnern, ist wohl ubertrieben aber haben definitiv eine schlechte Quote
-
was meinst damit? gibts ne statistik mit dem 3.jersey von der ich nichts weiß???
glaub er redet nur von der farbe
schwarz scheint ihm nicht zu gefallen
-
...das schwarze dress wurde seit der einführung gehasst, weil sie optisch nicht passen und Weil sie Darin selten gut spielen.....
-
Gut, daß ich 2 Bildschirme hab ;).
Also Vanek könnte schon locker wieder so 2 Assists haben. Einmal Tavares allein vorm Tor, einmal Okposo. Er selbst könnt sich auch mal wieder in Schußposition bringen ...
-
glaub er redet nur von der farbe schwarz scheint ihm nicht zu gefallen
Oh da glaubt jemand nicht an den Fluch der Black Jerseys of Death! Na dann glaub ich heute auch nicht dran und sag die islanders gewinnen -
Oh da glaubt jemand nicht an den Fluch der Black Jerseys of Death! Na dann glaub ich heute auch nicht dran und sag die islanders gewinnen.....hoffentlich, punk the zählen heute doppelt, da gleiche Division
-
Super PK und dann bekommens gleich drauf das 0:1....
gleich die Antwort.
Vanek Assist - Tavares Goal...was war das haben sie voll im Griff und bekommen dann gleich 2 dinger.... [kopf]
(Vanek-Tavares-Okposo bei allen drei Gegentreffern heut am Eis) -
....de schwoazn Laibl....., eh klar das des nix wird...
-
Mit der Verteidigung könnens sogar mit neongelben Leiberln spün.
-
Mit der Verteidigung könnens sogar mit neongelben Leiberln spün.
wobei das 2 Goal ganz klar auf die Offens geht-Vanek-Tavares absolut nicht bei der Sache...Vanek wie im Fußball, hebt die Hand weil er dachte Abseits..
-
Eh klar, da spielens ganz gut mal und verschenken die Partie in einer Minute.
Hühnerhaufen, kein timeout und alle wieder verunsichert. Ob sie das noch drehen können? :s -
ja könnens habens gegen Boston und die Wilds auch gezeigt...
2 Goals ist gar nichts für die! -
Hey, als Wacker Innsbruck Abobesitzer und HCI- Fan bin ich einiges gewohnt! Da sind die sabres mit topscorer Scott ne richtige Wohltat
Grad weil du dir mit dem verblasenen Hupferverein aus Chicago ein leichteres schicksal ausgesucht hast...
[keks]
Blair
"tankcommander" Ellis wurde einfach noch nicht in die Pläne bezüglich Mission-1st-overall eingeweiht...Spoiler:
Buffalo führt 1:0 gegen die Devils 8)) -
Blair
"tankcommander" Ellis wurde einfach noch nicht in die Pläne bezüglich Mission-1st-overall eingeweiht...Spoiler:
Buffalo führt 1:0 gegen die Devils 8))
Echt a Schas, ma hat jetzt zuviele Spieler, die um einen neuen Vertrag spielen. Am Ende kommen sie noch in die Playoffs ... :D. Und Miller will unbedingt Olympiastarter sein. -
ich hab nur ein islander-jersey und das ist schwarz. wer will tauschen?
hoffentlich kommen die isles nochmal zurück. ansonsten wärs wieder einmal eine unnötige niederlage
-
Echt a Schas, ma hat jetzt zuviele Spieler, die um einen neuen Vertrag spielen. Am Ende kommen sie noch in die Playoffs ... :D. Und Miller will unbedingt Olympiastarter sein.Eben, da kommt alles zusammen....
(Mir kommt vor, LaFontaine hat heimlich (mit Omark, Konopka und D'Agostini) für einen Play-off run aufgerüstet, und wir haben es nicht bemerkt)
-