1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

64.R.: EC Klagenfurter AC-HC Bozen

• mike211
  • 4. Januar 2014 um 11:41
  • waluliso1972
    Gast
    • 5. Januar 2014 um 20:17

Tja, daheim gegen Bozen kann man halt nicht permanent mit 5 Mann verteidigen, wie es in Salzburg und Wien halt legitim ist... [kaffee]

• EpiD
    Wikinger
    • 5. Januar 2014 um 20:19

Danke, HCB. Und gegen uns 'Hündle' verliert ihr dann wieder im Penalty-schießen. ;) :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Januar 2014 um 20:28

Krise wieder da? :D

• coach
    YNWA
    • 5. Januar 2014 um 21:03

so negativ so ich das spiel bis auf die miserable chancenauswertung nicht.
    es wurde druck ausgeübt, chancen wurden heruasgespielt, es wurden bei 5 on 5 wenig torchancen zugelassen und der kampfgeist passte auch.
    gegentor 1 und 2 waren klar selbstfaller (lammers und schumnig)
    aber wennst so viel chancen auslässt darfst dich nicht wundern.

lammers und speziell lundmark sind sorgenkinder.
    wenn ich aus einem spielerischen tief kommen will, muss ich versuchen so einfach wie möglich zu spielen.
    beide machen genau das gegenteil und fast immer gehen ihre komplizierten aktionen in die hose.

die besten waren fretter und schuller !

• Sentinel
    Nationalliga
    • 5. Januar 2014 um 21:13
    Zitat von coach

so negativ so ich das spiel bis auf die miserable chancenauswertung nicht.
    es wurde druck ausgeübt, chancen wurden heruasgespielt, es wurden bei 5 on 5 wenig torchancen zugelassen und der kampfgeist passte auch.
    gegentor 1 und 2 waren klar selbstfaller (lammers und schumnig)
    aber wennst so viel chancen auslässt darfst dich nicht wundern.

lammers und speziell lundmark sind sorgenkinder.
    wenn ich aus einem spielerischen tief kommen will, muss ich versuchen so einfach wie möglich zu spielen.
    beide machen genau das gegenteil und fast immer gehen ihre komplizierten aktionen in die hose.

die besten waren fretter und schuller !

geb ich dir recht das es nicht so negativ war aber das ewige schönreden nervt schön langsam. ned böse sein aber in schönheit sterben davon kann man sich auch nix kaufen geschweige was gewinnen! und die vergangenen drei spiele im penaltyschiessen zu gewinnen, mit dem kader auch seh bescheiden meiner meinung nach!
    fretter und schuller geb ich dir auch recht, die vierte linie hat mir auch ganz gut gefallen aber ein scofield, lammers, lundmark von denen hat man nciht viel gesehen, auch keinen kampfgeist.

ich würds dornbirn und innsbruck gönnen das sie in die playoff kommen die sind wenigstens hungrig! ...... und einige der herren aus klagenfurt hätten mal länger zeit zum nachdenken und konsequenzen zu ziehen!

Einmal editiert, zuletzt von Sentinel (5. Januar 2014 um 22:16)

• Honso
    EBEL
    • 5. Januar 2014 um 21:14
    Zitat von EpiD

Danke, HCB. Und gegen uns 'Hündle' verliert ihr dann wieder im Penalty-schießen. ;) :D

Und zum Dank, dass wir Eure Arbeit machen, dürfen wir dann nicht in die Halle :P

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Januar 2014 um 01:41

Geile Auswärtsfahrt in Klagenfurt und dass man mit drei Ausfällen dann noch mit zwei Punkten heimfahren kann ist fast schon unglaublich. Mit so einer Einstellung werden wir auswärts einfach schwer zu knacken sein :thumbup:

Sehr gute Defensivleistung der Bozner heute inkl. Hübl und die Tore im richtigen Moment geschossen.

Nettes Rahmenprogramm, Interviews mit Spieler während der Drittelpause, Videowall mit anschließenden Wiederholungen... sowas würd ich mir für die Eiswelle wünschen :thumbup: Nur schade dass die gebotene Leistung der Kac´ler in keinem Verhältnis zum Rahmenprogramm stand...

• christian 91
    NHL
    • 6. Januar 2014 um 01:52
    Zitat von Na geh

Uuiiih nur mehr 1 Drittel bis zur nächsten KAC Krise :thumbup:

Zitat von waluliso1972

Tja, daheim gegen Bozen kann man halt nicht permanent mit 5 Mann verteidigen, wie es in Salzburg und Wien halt legitim ist... [kaffee]

der eine schreibt ohne wissen,
    der andere schreibt mit wissen!
    was beide vereint ist ein tief sitzender stachel!
    ich trink [prost] , nit eistee :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 6. Januar 2014 um 08:26
    Zitat von Honso

Und zum Dank, dass wir Eure Arbeit machen, dürfen wir dann nicht in die Halle :P

Geschlossene Gesellschaft! ;) :D
    Aber im Ernst nochmal: Neben mir saß einer im HCB Trikot. Das ganze Spiel. Und er war nicht der einzige.
    Haben eh bald wieder ein Heimspiel gegen euch. Mal sehen was sich da tut. ;)

• coach
    YNWA
    • 6. Januar 2014 um 10:47
    Zitat von Hansi79

Geile Auswärtsfahrt in Klagenfurt und dass man mit drei Ausfällen dann noch mit zwei Punkten heimfahren kann ist fast schon unglaublich. Mit so einer Einstellung werden wir auswärts einfach schwer zu knacken sein :thumbup:

Sehr gute Defensivleistung der Bozner heute inkl. Hübl und die Tore im richtigen Moment geschossen.

Nettes Rahmenprogramm, Interviews mit Spieler während der Drittelpause, Videowall mit anschließenden Wiederholungen... sowas würd ich mir für die Eiswelle wünschen :thumbup: Nur schade dass die gebotene Leistung der Kac´ler in keinem Verhältnis zum Rahmenprogramm stand...

von einer starken awayperformance kannst sprechen wenn man dem gegner nur sehr wenig chancen gibt.
    nix für ungut, aber der bozener sieg ist einzig und allein an der chancenauswertung auf beiden seiten festzumachen.

• Honso
    EBEL
    • 6. Januar 2014 um 17:21
    Zitat von EpiD

Geschlossene Gesellschaft! ;) :D
    Aber im Ernst nochmal: Neben mir saß einer im HCB Trikot. Das ganze Spiel. Und er war nicht der einzige.
    Haben eh bald wieder ein Heimspiel gegen euch. Mal sehen was sich da tut. ;)

Der war sicher von der NSA. Der wollte Dornbirn ausspionieren, weil die USA demnächst Vorarlberg erobert, weil sie von da aus jede Schweizer Bank bombardieren können.
    Aber die Sache ist inzwischen gegessen und nur mehr zum Schoßhund-Aufziehen gut. Ich glaube die Bozner Fans haben inzwischen bewiesen, kein dermaßen hohes Risikopotential zu haben.

• FTC
    NHL
    • 6. Januar 2014 um 17:30

was vielleicht noch zum gestrigen spiel zu bemeken wäre. siklenka wurde vor dem bozener tor niedergestreckt und hat dabei ein cut erlitten. meiner meinung nach wären hier 5 minuten zu geben gewesen. dies brachte auch den sonst eher besonnenen co auf die palme.

• kac glen
    Moderator
    • 6. Januar 2014 um 20:34
    • Offizieller Beitrag

bozeners foul an siklenka und olssons flaschenwurf sind wohl längst beim dops. eventuell auch swettes puckschlenzer zum schiri.
    olsson "steht" sicherlich mindestens 2 spiele. eventuell sein ende als kac-trainer ?(

kac glen

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 6. Januar 2014 um 20:46
    Zitat von kac glen

bozeners foul an siklenka und olssons flaschenwurf sind wohl längst beim dops. eventuell auch swettes puckschlenzer zum schiri.
    olsson "steht" sicherlich mindestens 2 spiele. eventuell sein ende als kac-trainer ?(

kac glen

aber der folgetag is doch schon vorüber (bisher aber keine strafen? oder gibts da ne feiertagsregelung? zumal ja morgen schon wieder spieltag ist :?: :?: :|

• EpiD
    Wikinger
    • 6. Januar 2014 um 20:59

Ich dacht auch dass die Deadline hierfür 19 Uhr des Folgetages ist...?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Januar 2014 um 21:02

v.a. weil ja 6.1. nur in den kathol. länder feiertag is
    kommt wohl nix mehr

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™