1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

64.R.: EC Klagenfurter AC-HC Bozen

• mike211
  • 4. Januar 2014 um 11:41
1. offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 4. Januar 2014 um 11:41

Bitte morgen gleich nachlegen!

Wird wohl wieder eine sehr enge Partie werden, Bozen ist eine starke unangehme Truppe.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 4. Januar 2014 um 11:46

Wäre mit einem Punkt in Klagenfurt zufrieden. Hoffe es wird ein geiles Spiel zwischen den beiden Rekordmeistern. Freu mich schon dabei zu sein :thumbup:

• simsala
    NHL
    • 4. Januar 2014 um 13:05

Tippe auf einen Sieg n.P [Popcorn]

• FTC
    NHL
    • 4. Januar 2014 um 13:32
    Zitat von Hansi79

Wäre mit einem Punkt in Klagenfurt zufrieden.

die erwartungshaltungen bei spielen gegen den kac werden anscheinend zuhnehmend bescheidener.

• mike211
    Gast
    • 4. Januar 2014 um 13:36

Bin gespannt, ob morgen mal wieder Weinhandl ins Tor darf. Swette hat jetz doch 5 Partien (mit guten Leistungen) in Serie bekommen.

Wenn wir jetz die nächsten drei Partien gewinnen ist vielleicht doch noch eine Minchance auf Platz 6 da. Znojmo hat mit Salzburg, VSV und Wien eine sehr schwere Auslosung, vielleicht kann man das ja noch nutzen.

• christian 91
    NHL
    • 4. Januar 2014 um 13:48

mike, der zug ist im november schon abgefahren....
    passt schon so, vierhundert euro (€ 400,--) sind für die unteren play offs wohl mehr als gerecht, mehr kann man von treuen fans wohl echt nicht erwarten 8o
    bin gespannt ob dieser aufwärtstrend morgen vor heimischen publikum bestätigt werden kann!? das match verdient sich mindestens 4800 zuseher, ja! erneute OT mit gewinn im penaltyshooting wäre wohl einen eintrag ins guinnesbuch wert :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 4. Januar 2014 um 13:53

ich würde mal den fretter die erste linie centern lassen, mit lammers und lundmark. was der schuller da vorne zu suchen hat entzieht sich meiner kenntnis.

• Weasel
    EBEL
    • 4. Januar 2014 um 14:04

bin jetzt auch kein Schuller freund, und denk mir auch das da viel zu wenig kommt und er ein wechselkandidat ist, aber was der gestern schüsse geblockt hat in UZ war echt nicht mehr normal! So haut sich nicht jeder in einen Schlagschuss von der Blauen!

• Sentinel
    Nationalliga
    • 5. Januar 2014 um 15:27

KAC ja bis auf Koch komplett, schau ma mal ob der Aufwärtstrend anhält!

Einmal editiert, zuletzt von Sentinel (5. Januar 2014 um 15:34)

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Januar 2014 um 15:53
    Zitat von FTC

ch würde mal den fretter die erste linie centern lassen, mit lammers und lundmark.

das würde ich dann gewagt nennen ;)

+2 kac

beide teams mit wichtigen ausfällen beim kac einer bei bozen zwei , wirddennoch nett zum ansehen werden

• FTC
    NHL
    • 5. Januar 2014 um 16:00
    Zitat von eisbaerli

das würde ich dann gewagt nennen ;)

weil?

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Januar 2014 um 16:05
    Zitat von FTC

weil?

wei lda gegen bozen mit seinem neuen 1-1 system mit dieser linie plötzlich sehr alt aussehen kannst ;)

vor allem die linien um strömberg und whitfield spielen dies exzellent seit neuesten

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Januar 2014 um 16:12

Was hat es mit diesem 1:1 System denn auf sich?
    Du hast auch im Bozen - VSV Thread geschrieben das es kein Wunder sei das der VSV sich damit sehr schwer tat, erleuchte uns doch bitte :)

• FTC
    NHL
    • 5. Januar 2014 um 16:14
    Zitat von eisbaerli

wei lda gegen bozen mit seinem neuen 1-1 system mit dieser linie plötzlich sehr alt aussehen kannst ;)

vor allem die linien um strömberg und whitfield spielen dies exzellent seit neuesten

mag sein, ich könnte mir aber vorstellen dass die achse fretter- lundmark funktioniert, fretter spielt gerne den pass in den slot nur da steht selten jemand, lundmark aber vielleicht doch.

• Sentinel
    Nationalliga
    • 5. Januar 2014 um 16:18
    Zitat von FTC

ich würde mal den fretter die erste linie centern lassen, mit lammers und lundmark. was der schuller da vorne zu suchen hat entzieht sich meiner kenntnis.

fretter mit lammers und harand

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Januar 2014 um 16:20
    Zitat von FTC

mag sein, ich könnte mir aber vorstellen dass die achse fretter- lundmark funktioniert, fretter spielt gerne den pass in den slot nur da steht selten jemand, lundmark aber vielleicht doch.

naja dass ma nes nicht probieren könnte es seinen reiz hätte hast vollkommen recht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Januar 2014 um 18:39
    Zitat

29. Min. - TOR für HCB!!! 0:1, Torschütze: Pance (SH.)
    Pance schnappt sich in Unterzahl die Scheibe an der blauen Linie, geht allein auf Swette zu und lässt dem VSV-Goalie keine Chance.

:whistling:

• Na geh
    Gast
    • 5. Januar 2014 um 19:17

Uuiiih nur mehr 1 Drittel bis zur nächsten KAC Krise :thumbup:

• mike211
    Gast
    • 5. Januar 2014 um 19:37

Gratulation an sehr clevere Südtiroler.

Das Unterzahltor im zweiten Drittel wohl vorentscheidend. Das hat dem KAC einen ziemlichen Knacks gegeben.

Nun kann man endgültig für die Hoffnungsrunde planen. Und da muss einfach von Anfang an voll da sein. Platz 7 ist immer noch möglich, wenn Graz tatsächlich verlieren sollte. Den sollte man sich auf jeden Fall noch holen.

• Honso
    EBEL
    • 5. Januar 2014 um 19:54

So langsam wundere ich mich, warum Bozens Gegner nicht die Schiedsrichter bestechen, damit die keine Fouls gegen Bozen pfeifen. Weil ein Shorthander ist eigentlich jedes Spiel dabei. Wäre neugierig, wie da die Statistik aussieht... aber gibt es die überhaupt?

Warum durften die Bozner Fans eigentlich erst im 3. Drittel in die Halle? Wenn das wieder so ein Risikospiel-Dings war, dann finde ich das schon inzwischen höchst lächerlich.

• Sentinel
    Nationalliga
    • 5. Januar 2014 um 19:56

Also nicht böse sein, aber da waren keine Schiris schuld, das war kein Pech oder das fehlen von Koch, das is reines Unvermögen oder einfach ned wollen. Aber was sollen sie sich auch anstrengen, haben eh alle is fixe Leiberl fürs nexte Match.

• mike211
    Gast
    • 5. Januar 2014 um 19:58
    Zitat von Sentinel

Also nicht böse sein, aber da waren keine Schiris schuld, das war kein Pech oder das fehlen von Koch, das is reines Unvermögen oder einfach ned wollen. Aber was sollen sie sich auch anstrengen, haben eh alle is fixe Leiberl fürs nexte Match.

Auf die Schiris reden sich meist die Gegner aus, wenn sie gegen uns verlieren. I :P

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Januar 2014 um 19:59
    Zitat von Honso

So langsam wundere ich mich, warum Bozens Gegner nicht die Schiedsrichter bestechen, damit die keine Fouls gegen Bozen pfeifen. Weil ein Shorthander ist eigentlich jedes Spiel dabei. Wäre neugierig, wie da die Statistik aussieht... aber gibt es die überhaupt?

6. Shorthander der Saison, Nummer 4 der Liga ;)

• FTC
    NHL
    • 5. Januar 2014 um 19:59
    Zitat von Honso

Warum durften die Bozner Fans eigentlich erst im 3. Drittel in die Halle? Wenn das wieder so ein Risikospiel-Dings war, dann finde ich das schon inzwischen höchst lächerlich.

es gab bei der anfahrt auf der strecke einen unfall daher verspäteten sich die bozener fans.

• Honso
    EBEL
    • 5. Januar 2014 um 20:14

Danke FTC, dann will ich nichts gesagt haben ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™