von reiberln etc spricht hier eh fast keiner, da dies quasi dazu gehört, von uns angesprochen waren die dreckigen jagdszenen die gestern oft abseits des geschehens stattgefunden haben und die werten herrn zebras einen dreck dagegen getan haben, dass uns da teilweise die galle hochkommt ist doch normal...dann das pech auch noch auf unserer seite und schon spricht man von schlechten verlieren etc.. ..

63.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
Genau, ohne die wär die halle halbleerwarum sich manche selbst sooo wichtig nehmen wirdir immer ein Rätsel sein.
Zum glück gibts so viele Exil kac'ler, sonst wär nämlich der gästeblock leer, da ja die fanfahrt mangels interesse abgesagt wurde. Peinlich eigentlich...Ajo zum spiel, 6:2, bitte aus der halle schießen.
ui ui, da nimmt einer seinen nicknamen aber sehr bis äußerst ernst, im wahrsten sinn des wortes!
ajo, da wurde niemand aus der halle geschossen!also wenn unser mr. "ich zipfe dauernd, nehme den kampf aber nicht auf weil ich eh verliere, und selbst wenn ich fighte bekomme ich was ab" oder mr. "stockschlag himself" vom gegner bearbeitet werden, soll's so recht sein. das aber über die zipfer(nicht bier)natur par excellence, benoaah gratton, in der rangliste mit mike stewart gleichauf, so etwas wie eine schützende hand gehalten werden soll, in den eigenen reihen teilweise empörung darüber herrscht "abgeklopft" zu werden, das entzieht sich leider mir meinem eigenen hausverstand
auf alle fälle zieht wien die option EC KAC in den play offs nicht, weil wir den benoaah gratton einfach nicht lieb haben -
Wir brauchen derzeit solche Mätzchen, um Erfolg zu haben, das ist zwar nicht unbedingt das Hockey, das ich schätze, aber wie gesagt - wenns nicht läuft, muss man andere Wege finden. Da liegts dann halt an den Schiris, das abzustellen, bzw. an Gratton selbst bzw. seinen Teammates, dementsprechend zu reagieren.
Spielerisch sollte es mit der Rückkehr von Koch und Spurgeon dann auch wieder besser aussehen, jetzt geht es vorrangig darum, vor der entscheidenden Phase soviel Selbstvertrauen und Selbstverständlichkeit aufzubauen, wie nur irgendwie möglich. -
von reiberln etc spricht hier eh fast keiner, da dies quasi dazu gehört, von uns angesprochen waren die dreckigen jagdszenen die gestern oft abseits des geschehens stattgefunden haben und die werten herrn zebras einen dreck dagegen getan haben
So ist es, das hatte gestern nichts mit "Reiberl" zu tun!
-
Geh bitte.. Gratton stören diese kleinen Mätzchen ( kein Stockschlag etc ) am allerwenigstens... Er ist auch kein Kind von Traurigkeit und wenn ihm was nicht passt gibt er es eh hinter.
-
warum is reichel im 3. zusammen mit einem wiener auf die strafbank geschickt worden? maulen? habs in der halle nicht mitbekommen.
-
sniff, sniff der arme gratton, ich hoffe er kommt ohne bleibende psychischen und physischen schäden davon, mir kommen wirklich gleich die tränen.
nach den letzten kac-.siegen hört man aus anderen lagern immer ähnliches:
die eigene manschaft war unheimlich schwach
die refs waren schwach hätten dies und das ahnden müssen
der unsportliche und unfaire kac
vielleicht ist es aber einfach nicht mehr der kac, den man noch vor 2 wochen in seiner krise bewundern konnte.
-
1st Step: Playoffmodus ON!
2nd Step: Champion! [Popcorn] -
Jup, mir kommen auch gleich die Tränen. War eh klar, dass wieder nur gejammert werden wird, sollte man den KAC nicht "aus der Halle schießen".
Gratton wirds verkraften, er packt andere auch nicht gerade mit Samthandschuhen an. -
wennst das ein team kollektiv bei an kac spieler macht na was glaubst was dann hier los wäre... ganz abgesehen davon dass es da mit sicherheit strafen gegeben hätte inkl. nachher anzeigen auch noch.. und im forum wär der teufel los..
so aber hat´s den richtigen erwischt und alles ist in bester ordnung [kopf]
Ein paar Dinge dazu:
1.) Sowas kann man IMO nur live beurteilen - diese Dinge passieren ja meist abseits des Geschehens.
2.) Gratton wurde übelst bearbeitet - da braucht auch keiner Mitleid haben - weil er damit ja auch rechnet. Er proviziert das ja selbst. Die Aktion gegen Schuller zB war auch strafwürdig (Auch wenn kein physischer Kontakt da war. Dafür hätte Gratton eine Strafe bekommen müssen. Aber Schuller hätte für diesen Cross-Check ins Gesicht, abseits des Pucks, auch mehr bekommen müssen als 2 Minuten "Hoher Stock")
3.) Die Refs haben die Situation um Gratton meiner Meinung nach sehr schlecht gehandelt. Siehe Punkt 2. Und am Ende auch das Foul von Siklenka an der Bande gegen Gratton - das hätte geahndet werden müssen (Holding). Dann wäre es nicht zum Doppelausschluss gekommen - der in meinen Augen ok war. (war aber schwierig zu sehen finde ich) Für mich waren das jedenfalls 2 getrennte Aktionen.Gratton hat übel proviziert - ist nicht geahndet worden.
KAC hat fast kollektiv auf Gratton eingedroschen - kein Mitleid, aber Strafen sind zu geben - wurden aber nicht. -
vielleicht ist es aber einfach nicht mehr der kac, den man noch vor 2 wochen in seiner krise bewundern konnte.
Ja genau das wirds sein. Und net a Mannschaft die spielerisch genau NICHTS drauf hat. (wie die zu ihren 3 Toren gekommen sind wissens heit no net) und Stockfouls bevorzugt Richtung Kopf und Nacken sind überhaupt nicht unsportlich. Wennst der Truppen nen Ref stellst der international pfeifft wärens gestern froh gewesen zumindest an Bruchteil der Zeit nicht zu viert am Eis zu stehen.Man könnte fast meinen der Richer hat in Klagenfurt übernommen.
-
Ja genau das wirds sein. Und net a Mannschaft die spielerisch genau NICHTS drauf hat. (wie die zu ihren 3 Toren gekommen sind wissens heit no net) und Stockfouls bevorzugt Richtung Kopf und Nacken sind überhaupt nicht unsportlich. Wennst der Truppen nen Ref stellst der international pfeifft wärens gestern froh gewesen zumindest an Bruchteil der Zeit nicht zu viert am Eis zu stehen.Man könnte fast meinen der Richer hat in Klagenfurt übernommen.
lieb bist [keks]
-
Haha, der KAC spielt bestes VSV Kretznhockey.
Wie die Zeiten sich doch ändern -
passt genau des hab ich mir von euch da unten erwartet... bin mal gespannt wenn bei euch einer so übel bearbeitet wird was dann hier los is...
überhebliches pack wenn ich sowas les steigt ma echt des gimpfte auf
-
Ich muss mich da sicsche anschließen.
Auch ich bin der Meinung das die roten bis heute nicht wissen, wie sie 3 Tore gemacht haben. Spielerisch kam da genau gar nichts, mit 4 Mann auf der blauen, auf Konter gewartet und die mit viel Glück verwertet.
Zu diesem Abend passend aus Klagenfurter Sicht, der Penalty zu Sieg führt,. mehr bru.... kannst eigentlich nicht.
Und dann noch die Hetzjagd auf Gratton, während des ganzen Spieles, abseits des eigentlichen Geschehens.
Die Lächerlichkeit des Abends die Schwalbenstrafe.
-
Nicht falsch verstehen, aber das scheint generell ein Problem der Caps zu sein.
Sobald der Gegner in Wien hinten zumacht und auf Konter spielt scheint Wien nicht mehr in der Lage zu sein das Spiel wie gewohnt aufzuziehen.
In eurem ersten Heimspiel gegen den VSV hieß es danach auch: die haben sicher keine Ahnung wie sie gegen uns gewinnen konnten, auch hier in diesem Thread ist die Phrase so gefallen
-
Ob man das bald mal wieder erleben darf, dass sich Fans nach einer Niederlage gegen den KAC als gute Verlierer erweisen.
Die Wiener Fans leider weit davon entfernt.
-
auf alle fälle zieht wien die option EC KAC in den play offs nicht, weil wir den benoaah gratton einfach nicht lieb haben
Wenn die Caps nur gegen Teams antreten die den Publikumsliebling mit der chronisch roten Birne schätzen wird das generell schwierig in den PO.Nicht falsch verstehen, aber das scheint generell ein Problem der Caps zu sein.
Sobald der Gegner in Wien hinten zumacht und auf Konter spielt scheint Wien nicht mehr in der Lage zu sein das Spiel wie gewohnt aufzuziehen.
Vermutlich eher ein Problem der Caps dann in dem Fall. Wenn man weiss wieso / wo genau man das Spiel verloren hat könnte mans ja ändern. -
.....damit hast du leider recht !!!!
KAC ständig mit 4 Mann vor dem Tor, Gratton ständig abgeklopft, das ist sowieso eine Erfolgsstrategie, war auch schon im Finale so. Man braucht ihn nur von Beginn an provozieren, dann sitzt in Summe IMMER er mehr als die, die ihn foulen.
Ist sooo durchschaubar und trotzdem scheints bei den CAPS keiner zu checken ???? Der Kalt steht hinter der Bande und grinst übers ganze Gsicht wie ein Malzzuckerl bei jedem Foul an ihm ........ -
passt genau des hab ich mir von euch da unten erwartet... bin mal gespannt wenn bei euch einer so übel bearbeitet wird was dann hier los is...
überhebliches pack wenn ich sowas les steigt ma echt des gimpfte auf
wir verlieren fast jede woche einen spieler der übel bearbeitet oder gefoult wurde und was ist denn dann hier los?lass mal in deinem kopf revuepassieren, wievielekac spieler in den letzten jahren von ihren gegnern von der platte geholt und mittel- bis- schwer verletzt wurden. da fallen mir schon alleine mal an die 20 gehirnerschütterungen ein. koch wird wenn möglich in fast jedem spiel so abgeklopft wie euer gratton gestern.
mag ja sein das nicht alles sauber war, wir hatten aber auch genügend strafminuten.
-
Erinnerte ein bisserl an die Finalserie.
KAC hat defensiv viel Aufwand betrieben und uns von der "interessanten" Zone wirklungsvoll fern gehalten. An den Banden habens uns werken lassen, aber es wurde viel zu selten wirklich gefährlich. Wäre an der Zeit, gegen diese Art Spiel mal ein Gegengift zu entwickeln, denn ist man da mal hinten wirds zach (sah auch Salzburg).
Man sah zudem, dass es für den KAC um mehr ging, aber generell passte der Einsatz bei den Heimischen eh auch.
So ein Spiel SOLLTE man nicht, KANN man aber mal verlieren.
Leider wars ned schön zum ansehen, KAC-Caps-Spiele waren das früher mal...Zaba sollte übrigens mal mal die eine oder andere Extraschicht einlegen um die derzeitige Schwäche bei hohen Schüssen in die Ecken (speziell auf der Fanghandseite - wie man die deckt, zeigte Swette gestern sehr schön) auszumerzen... hat sich nämlich anscheinend schon in der Liga rumgesprochen.
Sylvester und Fortier böten sich als Trainingspartner an, denn die treffen die Ecken sehr gut.lg
WaluPS.: blöde Geplänkel hier... [kaffee]
-
1st Step: Playoffmodus ON!
2nd Step: Champion! [Popcorn]3rd Step: das halbe eintrittsgeld an die abobesitzer für den versch.....n grunddurchgang zurück. als schmerzensgeld für die bis vor zwei wochen zu ertragende monatelange unform einer der aktuell teuersten EBEL teams. jetzt können sich die bemitleidenswerten damen und herren besucher der messehalle für das üppig vorab überwiesene eintrittsgeld als dank auch noch die hoffnungsrunde für das PO geben. dem klagenfurter kassier kommen jetzt schon die tränen bei den zu erwartenden "schlagern" gegen die hallenfüller.
in wien sind wir eher kontinuierliche PO mißerfolge schon gewohnt, allerdings bekommt man bis auf wenige ausnahmen als ausgleich dafür eher anständiges, vergnügliches und in der mehrzahl auch erfolgreiches grunddurchgangshockey für sein geld geboten. das preis/ leistungsverhältnis für die eintrittskarte scheint damit zumindest in den letzten beiden jahren insgesamt ein besseres als in klagenfurt zu sein.
-
Da geht aber Vielen das Geimpfte auf. Der Siklenka macht Fouls neben den Schiris und nicht nur in Wien. Der ist immun, der kommt irrsinnig oft straffrei davon. Wenn das ein Gratton, Welser oder sonst wer machen würde - da würden diese Roten wieder aufdrehen.
Kaum gewinnen sie drei Spiele haben sie schon wieder Oberhand. Die Verwünschten sind die Heros und alle sollen bleiben und der KAC war nie in der Krise. Das Jammervolk - dafür bekommt auch den Meisterpokal.
Warum verliert ihr so viele Spieler? Da sind auch nur die Anderen daran schuld? Geh bitt! Eine Runde Mitleid. Wie viele wurden von euch bereits verletzt? Diese ewige Abrechnerei. Eure Attacken sind immer erklärbar und hat der Gegner "verdient".
Die Geschichte in Graz spiegelt für mich wieder, wie hinterfotzig eure Spieler agieren und auch Ex-Spieler hinter der Bande.
-
Da geht aber Vielen das Geimpfte auf. Der Siklenka macht Fouls neben den Schiris und nicht nur in Wien. Der ist immun, der kommt irrsinnig oft straffrei davon. Wenn das ein Gratton, Welser oder sonst wer machen würde - da würden diese Roten wieder aufdrehen.
Kaum gewinnen sie drei Spiele haben sie schon wieder Oberhand. Die Verwünschten sind die Heros und alle sollen bleiben und der KAC war nie in der Krise. Das Jammervolk - dafür bekommt auch den Meisterpokal.
Warum verliert ihr so viele Spieler? Da sind auch nur die Anderen daran schuld? Geh bitt! Eine Runde Mitleid. Wie viele wurden von euch bereits verletzt? Diese ewige Abrechnerei. Eure Attacken sind immer erklärbar und hat der Gegner "verdient".
Die Geschichte in Graz spiegelt für mich wieder, wie hinterfotzig eure Spieler agieren und auch Ex-Spieler hinter der Bande.
selten so einen Schwachsinn gelesen...ehrlich.. Und dass du bei der Geschichte in Graz irgendwo, aber auch nur irgendwo ansatzweise Hinterfotzigkeit eines KACler herausgesehn hast musst mir auch mal erklären... ach..lass sein.. :wall:
-
Naja wer die Aktion von Stefaniszin für fast nichts hält disqualifiziert sich eh von selbst
-