- Offizieller Beitrag
Die Hütte ist ausverkauft und ich erwarte mir nicht weniger als einen Sieg mit +3.
Die nächste Partie gegen die Schlumpflinge wird vermutlich auch ausverkauft sein. Das Eishockeyleben ist gerade wieder schön.
Die Hütte ist ausverkauft und ich erwarte mir nicht weniger als einen Sieg mit +3.
Die nächste Partie gegen die Schlumpflinge wird vermutlich auch ausverkauft sein. Das Eishockeyleben ist gerade wieder schön.
Die Hütte ist ausverkauft
dank der vielen in wien lebenden KAC-fans
Der KAC glänzt nach wie vor nicht, defensiv war in den letzten Spielen aber eine deutliche Steigerung zu sehen. Auch Swette kommt offenbar wieder in Form, hat 3 sehr gute letzte Partien gespielt.
So muss man auch heute spielen, und hoffentlich zumindest 1 Punkt aus Wien mitnehmen. Und dann einfach die letzten 4 Grundurchgangsspiele gewinnen, dann sollte Platz 7 drin sein.
Zitat
dank der vielen in wien lebenden KAC-fans
Genau, ohne die wär die halle halbleer warum sich manche selbst sooo wichtig nehmen wirdir immer ein Rätsel sein.
Zum glück gibts so viele Exil kac'ler, sonst wär nämlich der gästeblock leer, da ja die fanfahrt mangels interesse abgesagt wurde. Peinlich eigentlich...
Ajo zum spiel, 6:2, bitte aus der halle schießen.
Genau, ohne die wär die halle halbleer
warum sich manche selbst sooo wichtig nehmen wirdir immer ein Rätsel sein.
Zum glück gibts so viele Exil kac'ler, sonst wär nämlich der gästeblock leer, da ja die fanfahrt mangels interesse abgesagt wurde. Peinlich eigentlich...Ajo zum spiel, 6:2, bitte aus der halle schießen.
Ui hier hat jemand noch 2 Tage danach einen Neujahrskater, sieht keine Smilies, lässt sich auf harmlose Seitenhiebe ein ... btw. Der Gästesektor ist restlos voll
Gewinnen wird der KAC wohl eher nicht, aber die Caps werden es schwerer haben als erwartet.
Werd mir - wie wohl sehr viele Feiertagsfaulenzer - das Spiel auf laola anschaun
Ich glaube eigentlich auch das es recht eng wird, will aber trotzdem den+3 sieg
uns fehlen zwar die center der ersten beiden linien, aber für sweepytown reichts allemal.
Bitte liebe Wiener gebt uns heute die 2 Punkte, ihr seid eh schon durch. Normalerweise Ausgangslage ganz klar, Caps eindeutiger Favorit. KAC ohne Spurgeon (aufgrund dieser saudummen Puckschupf-Sperre ), das wird dann wieder nur ein 3 Linien-Spiel heute (Koch fehlt ja auch).
Trotzdem, wie sag' ich immer, für alle in Wien lebenden KACler einer der Feiertage im Jahr. Auch ein Freitag - wunderbar!
Trotzdem, wie sag' ich immer, für alle in Wien lebenden KACler einer der Feiertage im Jahr. Auch ein Freitag - wunderbar!
That's the spirit!
Stichwort Spirit. Ich hab eine Away-Karte zu vergeben für jemanden der zwischen 18:00 und 18:15 bei der Halle ist (will nicht knapp vor Spielbeginn rauslaufen). Bitte via PN.
Hätte auch 2 Away-Karten zu vergeben
aber die Caps werden es schwerer haben als erwartet.
Ich glaub das auch, weil der KAC (siehe Salzburgspiel) scheinbar wieder zum OlssonschenDefensivspiel zurückgefunden hat. Hat uns in der Finalserie wehgetan und könnte das durchaus auch heute, wenn der Spielverlauf danach ist.
Natürlich fehlt mit Spugeon euer damal bester und wir können (anders als in einem Finale) locker spielen.
Also sei ichs wie der alte Schwede und WILL ein +3... wieder mit lauter unterschiedlichen Torschützen (unsere eigentliche Stärke heuer).
Auf ein schönes Spiel mit besseren Auswärtsfans als am 1.1. - Latte liegt nicht wirklich hoch
lg
Walu
kann mir nicht vorstellen, dass der auswärtssektor zum bersten voll sein wird. viele sind aufgrund der feiertage noch in der heimat. bus fährt auch keiner nach wien. kac auf den rängen und dem spielfeld klarer außenseiter fühlt sich gut an, wird ein schöner sieg.
LIVE-Ticker zum Spiel => http://sportreport.biz/2014/01/03/liv…-vs-kac-030114/
Klagenfurter Heimspiel
1:0 john lammers!!!!!!!
Gib's bei laola keine Wiederholung mehr seit man 5€ zahlen darf?
Sehr schwach.
Gib's bei laola keine Wiederholung mehr seit man 5€ zahlen darf?
Sehr schwach.
dafür bekomm ich keine auflösung hin, in der man den puck erkennen kann... das gleicht sich aus [Popcorn]
Großartig - genau eine Kameraeinstellung, keine Wiederholungen.
Das ABO wurde soeben gekündigt.
Echt super!!! Den kommentator könntens auch gleich einsparn diese fritzen
Naja - der Friedrich filmt warscheinlich selber mit dem Handy.
Würde auch die "HD" Auflösung erklären.
Wenn man sich im Vergleich dazu den DEL Stream anschaut...
Org, wie Laola abgebaut hat
EINE Kameraeinstellung, Puck auf "High" nicht zu erkennen, keine Wiederholungen und mieser Moderator, dafür 5 Euro verlangen [kopf]
Aber das "STEFFL" im Aufwurfkreis kann man ja einwandfrei lesen. Wie kaka muss dann der Gratisstream sein.
Nicht mal in der Pause eine Wiederholung?
Aber das "STEFFL" im Mittelkreis kann man ja einwandfrei lesen. Wie kaka muss dann der Gratisstream sein.
nicht schlimmer glaub ich. hab im gratisstream zumindest keine zusätzlichen probleme (außer, dass ich eben keinen puck seh, keine wiederholungen, nur 1 einstellung den friedrich...)
Der Kommentator ist ein Wahnsinn, - bin mir nicht sicher, ob der nicht ein anderes Spiel sieht .