1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

62.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

• markus05
  • 1. Januar 2014 um 14:05
  • fridolin1
    EBEL
    • 2. Januar 2014 um 06:02

Jetzt muss der Fridolin auch mal seinen Senf dazugeben!

Ich bin wirklich maßlos enttäuscht, man gibt als Saisonziel die Top 4 aus und dann muss man sich Spiel für Spiel diese herzlose Truppe ansehen, die offensiv die ganze Saison über schon nicht vorhanden ist!
    Tore fast alles zufallsprodukte,rausgespielt wird da garnix! Gestern wieder mal knappe 1,5min 5:3 Powerplay ohne richtige Torchance!
    85% unserer Cracks scheuen den Körperkontakt, fast jedes Spiel hat Freundschaftsspielcharakter!

Legionäre denen ihr Klub völlig egal ist, so kann es nicht mehr weitergehen!

Sollten da nicht 1-2 Leute getauscht werden kämpft man in der Zwischenrunde um die Plätze 10-12!

Wie ich mir mittlerweile Richer zurückwünsche,da ging zwar spielerisch auch nicht wirklich was, aber es wurde gerackert!
    Und was der Hr. Matikainen nach jedem Spiel positives findet ist mir ein geoßes Rätsel! Da ist ja absolut Null System erkennbar!
    Wie oben schon von jemandem erwähnt, warum Reinthaler im PP? Warum darf nicht 1x Stefan Lassen ran?
    Sonst auch immer diesselben Leute im PP, die nur mit Fehlern auffallen!

Bitte nehmt nochmal Kohle in die Hand und tauscht 1-2 Leute aus ( Picard, Lemieux, Labelle, Day )

Danke

• open ice
    Bandenskater
    • 2. Januar 2014 um 09:33

Huiui, wie von den Vorpostern schon erwähnt das übliche Neujahrsgeschwurbel - mMn nicht unverdient mit dem Extrapunkt für Klagenfurt (Graz hatte vl. mehr, der KAC aber die besseren Chancen (wobei in dem Zusammenhang von mehr und besser zu sprechen eh schon... naja)).

Was mir auf Klagenfurter Seite gestern noch stark aufgefallen ist:
    - Swette wieder in Richtung PO-Form unterwegs - hoffe das bleibt ein Zeiterl so. Außerdem hoff ich, dass ihm nur vom Vorabend schlecht war und das lange liegen bleiben in den Spielunterbrechungen keinen anderen Grund hatte :whistling:
    - Kann irgendwer bestätigen, dass Lundmark nach Silvester nicht im Bett war? Das wär so ziemlich die einzige Ausrede, die ich da noch gelten lassen würde. Ganz, ganz gruselig, was der im Moment (aus den Derbys und SBG im TV und gestern live in der Halle gesehen) aufs Eis bringt. Spielt da die Verletzung noch eine Rolle? Wenn das wirklich ein Motivationsproblem (was nach seinem "eh alles super-Interview" nicht ganz unwahrscheinlich wäre) ist, ist er in der Verfassung der allererste Tauschkandidat...
    - Schuller (so sehr ich mich auch über manche Performance und vor allem dumme Strafen ärgere bei ihm) gehört mMn mit anderen Mitspielern ausgestattet. In SBG z.B. mit Lundmark und Lammers war das eine ganz ordentliche Partie von ihm, mit den Geiers (die auch schon Herburger kreativ "am Gewissen haben") wieder eher mau. Hätte ich gestern statt Harand gerne mit Lammers und Fretter gesehen, v.a. weil Harand mMn viel zu wenig Spielmacher für die 2 ist.
    - Ist das nur mir aufgefallen (seit längerem, aber gestern warum auch immer ganz extrem), dass der KAC egal ob in Vorwärts- oder Rückwärtsbewegung keinen Plan hat, was in der neutralen Zone machen soll? Rückwärts wird erst ab der eigenen blauen attackiert und damit auch schwachen (sorry) Gegnern wie den 99ers gestern ein leichter Spielaufbau ermöglicht; nach vorne gibt's keine Idee, keine Laufwege (ständig wechselnde Linien, schon klar...) und wenn man dann wie gestern von Mitte 1. Drittel bis Ende 2. hinter der Torlinie nicht in die Zweikämpfe kommt ist endgültig aus...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Januar 2014 um 13:01

Unter Umständen hat es auch einen positiven Einfluss auf die Mannschaft, wenn nun mit Swette endlich mal ein fixer Goalie im Tor steht und nicht nahezu jede Partie gewechselt wird. Das gibt Sicherheit, wobei ich nicht weiß, warum Weinhandl derzeit komplett abgeschrieben ist.

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Januar 2014 um 19:22

6 Spiele für Stefaniszin, 1 für Spurgeon für die Warmup Aktion

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Januar 2014 um 19:35

Uh, da hat's genau die richtigen 2 Vereine getroffen.
    Mal sehen welcher der beiden Vereinsbosse uns zuerst mit seinen Schimpftiraden belästigt.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. Januar 2014 um 19:42
    Zitat von Wodde77

Uh, da hat's genau die richtigen 2 Vereine getroffen.
    Mal sehen welcher der beiden Vereinsbosse uns zuerst mit seinen Schimpftiraden belästigt.

Ich glaub in dem Fall bleiben die Tiraden intern im Verein. Der Goalie mit dem unaussprechlichen Namen hätte sich noch zwei weitere Spieltage verdient. Das kannst echt nicht bringen [kopf]

• Stas
    KHL
    • 2. Januar 2014 um 19:45

Kranker Typ...
    Klingt jetzt kindisch, aber ich kann mit dem seit dem Debakel in Dornbirn nix mehr anfangen...
    Und da war ja noch irgendwas, wo er ausgerastet ist.

Steinburg wird ihn vermutlich loben...

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 2. Januar 2014 um 21:37

Lächerlich
    was da abgeht wegen ein bisserl anstreifen. Wo sind die 90er Jahre
    Eishockey hin als Eishockey noch der schnellste und härteste Sport der
    Welt war. Das was die DOPS erreicht ist nur, dass dieser Sport immer
    mehr zum "Kindergeburtstag" wird und
    nur noch was für Weicheier ist. Man muss ja schon Angst vor einer
    nachträglichen Sperre haben und traut sich ja nicht einmal mehr einen
    Gegner nur bös anzuschauen. LÄCHERLICH!! Ob dieses Puckschupfen ohne
    Körperkontakt auch die Zuseher in Österreich sehen wollen ist mehr als
    fraglich? Liebe DOPs, wenn ihr so weitermacht, spielen wir in Österreich
    bald in leeren Hallen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Januar 2014 um 21:49

Lächerlich ist hier höchstens das Eishockey der 90er mit dem heutigen vergleichen zu wollen.
    Die EBEL ist eine internationale Liga die die Regeln der IIHF zu befolgen hat.

Die Härteorgien der 90er sind vorbei, und das international.
    Vielleicht sollte dies mal in der typisch österreichischen Mentalität einiger (wäh, neues ist scheisse, das alte war eh super) endlich mal ankommen.

• iceman
    LaLaLand
    • 2. Januar 2014 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

groulx
    schreibst du zufällig blogs mit der abkürzung (gp) am ende ... anders kann ich mir den schmarn ned erklären den du da gerade abgesondert hast.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stas
    KHL
    • 2. Januar 2014 um 22:05

Oder vielleicht ist er einer dieser Lefebvre#14-Schilderl-Hochhalter auf die auch der gp ganz scharf war... [Popcorn]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Januar 2014 um 22:18
    • Offizieller Beitrag

oder er ist der der in den eishallen die aufkleber "against modern hockey" hingepickt hat :D

• iceman
    LaLaLand
    • 2. Januar 2014 um 22:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

oder er ist der der in den eishallen die aufkleber "against modern hockey" hingepickt hat :D

nope. die gehen nur mehr in die ebyls zuschauen ;)

• sonne
    EBEL
    • 2. Januar 2014 um 22:24

wayne,

was diese Aktionen mit Eishockey zu tun haben, musst du mir erklären. Das hat nichts mit Härte zu tun.
    Hier ist wohl das DOPS am wenigsten Schuld. Sag´ den beiden Spielern, dass sie einen Mist aufgeführt haben.

Im Fußball ist ja bekennt dass die Torhüter etwas "Eigen" sind. Vom Eishockey wusste ich das nicht.

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 2. Januar 2014 um 23:26

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 2. Januar 2014 um 23:33

der backup schein a bissl a zipfer zu sein :D

aber dafür 6 spiele, geh bitte ... lächerlich.

da checken sich die spieler gegenseitig krankenhausreif und bekommen dafür weniger.
    die verhältnismäßigkeit ist da für mein dafürhalten nicht gegeben !

christian 91
    NHL
    • 2. Januar 2014 um 23:55

@wodde, icemen, stas, wipe, sonne:
    prinzipiell hat der groulx wayne aus 2013 schon recht :P
    remember: der ATSE der 90er jahre, das war schon was . . . war alles im rahmen bis es ausgeartet ist . . . .
    einzig tyler spurgeon hat hier falsch reagiert!!!

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Januar 2014 um 06:34
    Zitat von coach

a checken sich die spieler gegenseitig krankenhausreif und bekommen dafür weniger.
    die verhältnismäßigkeit ist da für mein dafürhalten nicht gegeben !

dem kann ich mich nur anschließen. für mich persönlich leider wiederein urteil welches ich nicht nachvollziehen kann . für checks die unter umständen gesundheitliche schäden nach sich ziehen können werden strafen mt dem halben ausmaß verhängt. sorry aber das kann ich bei bestem willen nicht nachvollziehen.

will aber auf keinem fall das saudumme verhalten vom stefaniszin verteidigen .

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 3. Januar 2014 um 07:52

Ich glaube einige hier im Forum verwechseln Eishockey mit Federball! Hallo?????? Wir sind im Forum der härtesten Sportart der Welt und nicht in einer neuen Mittelschule beim Völkerballspielen. Aber genauso wie manche hier reagieren ist auch die Stimmung in manchen Hallen. Total emotionslos und ruhig, denn die meisten sind ja mit ihren Handys in Facebook mit sich selbst beschäftigt anstatt Stimmung für sein Team zu machen. Was für eine kranke Welt heute!

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Januar 2014 um 08:02
    Zitat von wayne_groulx_2013

Ich glaube einige hier im Forum verwechseln Eishockey mit Federball! Hallo?????? Wir sind im Forum der härtesten Sportart der Welt und nicht in einer neuen Mittelschule beim Völkerballspielen. Aber genauso wie manche hier reagieren ist auch die Stimmung in manchen Hallen. Total emotionslos und ruhig, denn die meisten sind ja mit ihren Handys in Facebook mit sich selbst beschäftigt anstatt Stimmung für sein Team zu machen. Was für eine kranke Welt heute!

ui das wächst ein neuer spitzenuser heran das spür ich schon.

und um deine eingangsfrage zu beantworten

ja du bist falsch hier

• 2stein
    EBEL
    • 3. Januar 2014 um 08:03
    Zitat von wayne_groulx_2013

ich würde mal behaupten das Eishockey der "schnellste" Mannschaftsport ist, die Definition von Härte ist jedoch sehr dehnbar.
    Ich halte Rugby für die härtere Sportart, ebenso ist Wasserball/Handball auch kein Honigschlecken und wie es bei Lacrosse oft zugeht ist auch nicht mehr normal.

auch ich behaupte ; mit deiner veralteten Meinung bist du hier " leider falsch "

• iceman
    LaLaLand
    • 3. Januar 2014 um 09:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 2stein

ich würde mal behaupten das Eishockey der "schnellste" Mannschaftsport ist, die Definition von Härte ist jedoch sehr dehnbar.
    Ich halte Rugby für die härtere Sportart, ebenso ist Wasserball/Handball auch kein Honigschlecken und wie es bei Lacrosse oft zugeht ist auch nicht mehr normal.

auch ich behaupte ; mit deiner veralteten Meinung bist du hier " leider falsch "

dann schau dir mal "Aussi Rules Football" an ... oder "Hurling" ... da sind diese sportarten a kindergeburtstag dagegen ... *gg*

und ja, groulx, geh bitte ins "Slapshot - we love the Hansons Forum" ... da bist besser aufgehoben :D

• 2stein
    EBEL
    • 3. Januar 2014 um 09:31
    Zitat von iceman

dann schau dir mal "Aussi Rules Football" an ... oder "Hurling" ... da sind diese sportarten a kindergeburtstag dagegen ... *gg*

und ja, groulx, geh bitte ins "Slapshot - we love the Hansons Forum" ... da bist besser aufgehoben :D

Jipp* das einzige was da an "Schutzausrüstung" vorhanden ist, sind ca. 1,9 qm Haut und ev. ein Tixo um die Ohrwasch´l damit dir die Ohren beim Geschiebe nicht einreissen !!!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 3. Januar 2014 um 09:35

Der Wayne_Groulx_2013 hat vermutlich nur deshalb eine Saisonkarte, weil ihm die Liebenauer Halle so gut gefällt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™