1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

62.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

• markus05
  • 1. Januar 2014 um 14:05
1. offizieller Beitrag
  • markus05
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2014 um 14:05

werden die 99ers jetzt auch hier im Forum ignoriert? und wieder müssen wir den tread selber machen. auf gehts!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Januar 2014 um 14:08

Ein bisschen mehr Mühe hättest dir aber schon geben können... :whistling:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 1. Januar 2014 um 14:12

Grazer sind halt Minimalisten, stelln sich hinten rein und schaun was passiert ;)

• markus05
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2014 um 14:13

stimmt! ich gehe davon aus dass wir dem KAC heute leider wieder viel Selbstvertrauen spendieren werden!! na hoffentlich wirds a Gaiudi und a super Game! logisch dass ich die Daumen für die 99ers drück. p.s: 11 von 12 Teams finden mobbing total ok! :P

• seeleopard
    EBEL
    • 1. Januar 2014 um 16:32

Hoff dem obergscheiden 99ers Präse wird heute wieder weiss im Gesicht vor lauter ärgern über die 99ers. Der Trainerwechsel vom "House of Pain Hulk Hogan für Arme Richer" zum "Soumipracker" war wohl auch fürn Hugo! [kaffee]

Hoffe auf einen starken KAC und einen Sieg. [Popcorn]

Sagen wir mal 3:2 [Popcorn]

• iceman
    LaLaLand
    • 1. Januar 2014 um 17:15
    • Offizieller Beitrag

Eiskalt blog:

Das kann ja heiter werden! Wiedermal zettelt der KAC gegen Graz-Ersatzkeeper Sebastian Stefaniszin schon beim Aufwärmen , 25 Minuten vor Spielbeginn, die erste "Keilerei" an... (gp)

[Blockierte Grafik: https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/553455_10152505965898102_859778149_n.jpg]

gibts da ne geschichte dazu?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Roter-Sniper
    Gast
    • 1. Januar 2014 um 17:19
    Zitat von Eisprinz - das Original

Jetzt habe ich noch was Lustiges in der KTZ gelesen: letzter Satz zum KAC vs 99ers Spiel: "dass dann im Kabinentrakt Stefaniszin noch völlig grundlos Swette beleidigt, sagt viel über diese niveaulose 99ers Gang aus" - das schlägt ja selbst das KLZ Nivea bei Weitem! :thumbup:

Da gabs schon mal was :D

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 1. Januar 2014 um 17:22

GP schon wieder nervös wie es scheint. Außerdem ist es wohl klar, wenn man den Schreibstil des GP kennt, dass er keine Geschichten und Hintergründe dazu braucht. Eine in den Raum geworfene Behauptung verursacht viel mehr Resonanz.

• Brent49
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2014 um 17:35
    Zitat von seeleopard

Hoff dem obergscheiden 99ers Präse wird heute wieder weiss im Gesicht vor lauter ärgern über die 99ers. Der Trainerwechsel vom "House of Pain Hulk Hogan für Arme Richer" zum "Soumipracker" war wohl auch fürn Hugo! [kaffee]

Hoffe auf einen starken KAC und einen Sieg. [Popcorn]

Sagen wir mal 3:2 [Popcorn]

Und euer Ikea Fuzzi ist um Welten besser... 8|

• Stas
    KHL
    • 1. Januar 2014 um 17:39

Oh, das fängt ja prima an.

Täuscht mich das, oder ist dieser Stefaniszin öfter mal in solche Mätzchen verwickelt?

• KAC_81
    status not available
    • 1. Januar 2014 um 17:41

Yes, colt wird der gesuchte sniper

• seeleopard
    EBEL
    • 1. Januar 2014 um 17:41
    Zitat von Brent49

Und euer Ikea Fuzzi ist um Welten besser... 8|

1:0 [keks]

• SMG99
    99er
    • 1. Januar 2014 um 18:58

Sauberes PP-Killing heute wieder!

• groulx
    fly-out
    • 1. Januar 2014 um 19:00

Lauwarmer KAC vs. abschlussschwache Grazer!
    Top: Kiss-Cam für Lundmark u. Siklenka als beide in der Box waren

• HorstL
    EBEL
    • 1. Januar 2014 um 19:21
    Zitat von groulx

Top: Kiss-Cam für Lundmark u. Siklenka als beide in der Box waren

:thumbup:

• seeleopard
    EBEL
    • 1. Januar 2014 um 19:51

"Der lauwarme KAC" gewinnt im PS [Popcorn]

[keks]

• KAC_81
    status not available
    • 1. Januar 2014 um 20:00

2 punkte danudelt, egal wie, aber brauchen können wir sie gut. Danke Graz

• mike211
    Gast
    • 1. Januar 2014 um 20:01

Platz 7 ist wieder in Reichweite, das ist mit dem Sieg wohl das Wichtigste am heutigen Tag!

• seeleopard
    EBEL
    • 1. Januar 2014 um 20:28
    Zitat von mike211

Platz 7 ist wieder in Reichweite, das ist mit dem Sieg wohl das Wichtigste am heutigen Tag!

wir geben ja erst im finale 100% ;)

• Stas
    KHL
    • 1. Januar 2014 um 21:04

Wie viele Zuschauer waren heute im guten alten Bunker? Und gab es wieder ein bisserl Auslaufen nach dem Spiel?

Detail am Rande: Graz hat heute an geschossenen Toren mit Innsbruck gleichgezogen, und hat nun die Möglichkeit in Runde 40 auf tolle 100 Tore zu erhöhen. Guter Wert.

• Nepu
    Nationalliga
    • 1. Januar 2014 um 21:07

not gegen elend heute wieder einmal im bunker. eine partie kaum zum anschauen. fehlpässe und gemurkse auf beiden seiten. beim kac eine spur weniger als bei den grazern und deshalb auch verdient den zusatzpunkt mitgenommen. was aber nicht heissen soll das die kärntner so viel besser waren.

die defensive der grazer geht ja einigermassen aber offensiv sind wir nicht zum anschauen. da funktioniert schon seid geraumer zeit absolut überhaupt nichts. kein system, fehlpässe sonder zahl, scheibe blind ins gegnerische drittel dreschenn und das schlimmste der kaum bis nicht vorhandene körpereinsatz.

ad spieler: was glaubt ihr eigentlich? wie lange wollt ihr uns noch dieses lauwarme gemurkse zeigen? wollt ihr schon wieder einen trainer los werden? schämt euch für eure darbietungen.

absolut unterirdisch heute wieder lemieux, picard, labelle, moderer und ganahl. die einzigen die sich bemüht haben waren dvb, coloumbe, lassen und zusevics. der rest eine absolute vorgabe.

wie kann man reinthaler bitte powerplay spielen lassen? der ist doch mehr mit sich selbst beschäftigt und bis er die scheibe mal zum schuss hergerichtet hat ist schon längst ein gegner zum schuss blocken vor ihm [kopf] warum stand sclazo heute nicht im lineup? war zwar auch fehler anfällig zuletzt aber hat sich imerhin bemüht was man von einem grossteil heute nicht sagen kann.

die top 6 sind sowieso schon lange ausser reichweite. ich lehne mich jezt weit aus dem fenster aber behaupte mal das wir auch in der zwischenrunde keinen playoff platz ergattern werden. da stimmt augenscheinlich zu vieles in der mannschaft und mit dem trainer nicht mehr.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. Januar 2014 um 21:08
    Zitat von Stas

Wie viele Zuschauer waren heute im guten alten Bunker? Und gab es wieder ein bisserl Auslaufen nach dem Spiel?

offiziell 4050 - warn wohl aber ein paar weniger anwesend

und für des rumgenudel hab ich ein drittel vom winter classic vergeudet :thumbdown:

• hancock
    KHL
    • 1. Januar 2014 um 21:17
    Zitat von Stas

Detail am Rande: Graz hat heute an geschossenen Toren mit Innsbruck gleichgezogen, und hat nun die Möglichkeit in Runde 40 auf tolle 100 Tore zu erhöhen. Guter Wert.

4050, ausverkauft.

Spiel hatte wirklich alles zu bieten ,was man von einer Eliteliga- Partie zwischen dem letzten und vorletzten zu erwarten hat.

Ein, wie erwähnt, voller Bunker, aber Stimmung auf beiden Seiten wie bei einem Begräbnis.
    Das Spiel unterirdisch schlecht. Not gegen Elend. Kaum Torchancen, kaum Strafen, keine Emotionen, ein Abtasten und hin und her schieben, als ob ein Punkt beide Teams in die Playoff hieven würde.

Nein, es erübrigt sich einfach jeder Kommentar. Ich schäme mich, einen Eishockeyneuling heute dabei gehabt zu haben. Die wird wohl nie mehr eine Eishalle betreten.

Pfoah, zum Kotzen. Das Spiel passte sich perfekt den wie üblich abgestandenen Bier an.  :thumbdown:  :thumbdown:  :thumbdown:

Sry, mir fehlen die Worte.

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 1. Januar 2014 um 21:39
    Zitat von hancock

4050, ausverkauft.

Spiel hatte wirklich alles zu bieten ,was man von einer Eliteliga- Partie zwischen dem letzten und vorletzten zu erwarten hat.

Ein, wie erwähnt, voller Bunker, aber Stimmung auf beiden Seiten wie bei einem Begräbnis.
    Das Spiel unterirdisch schlecht. Not gegen Elend. Kaum Torchancen, kaum Strafen, keine Emotionen, ein Abtasten und hin und her schieben, als ob ein Punkt beide Teams in die Playoff hieven würde.

Nein, es erübrigt sich einfach jeder Kommentar. Ich schäme mich, einen Eishockeyneuling heute dabei gehabt zu haben. Die wird wohl nie mehr eine Eishalle betreten.

Pfoah, zum Kotzen. Das Spiel passte sich perfekt den wie üblich abgestandenen Bier an.  :thumbdown:  :thumbdown:  :thumbdown:

Sry, mir fehlen die Worte.

Geh bitte.. bei den Grazern vielleicht, aber bei uns wars net schlecht für einen 1.1 !

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. Januar 2014 um 02:20

Also an einem 1.1. auswärts zu gewinnen, hätt ich dem KAC nicht zugetraut.
    Aber den Berichten zufolge muss ja das wirklich eine "Neujahrskater-Partie" gewesen sein...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™