bei "so is es" wurde der vom eisbärn kommentiert

Olympiakader
-
- Olympia 2014 Sochi
-
schooontn -
1. Januar 2014 um 13:21
-
-
Ist natürlich etwas unfair, dass nach einem Spiel zu kommentieren, aber nach dem, was ich heute gesehen habe, frage ich mich schon, warum Oberkofler & M. Iberer nach Sotchi fahren und Rotter & Peintner nicht...
-
bei "so is es" wurde der
vom eisbärn kommentiert
aso, ok. olls kloa! -
Ist natürlich etwas unfair, dass nach einem Spiel zu kommentieren, aber nach dem, was ich heute gesehen habe, frage ich mich schon, warum Oberkofler & M. Iberer nach Sotchi fahren und Rotter & Peintner nicht...
Oberkofler gehört in deiner Liste durch Altmann ersetzt....
Edit: Peintner hat heute wieder mal seine Jolly Joker Qualitäten gezeigt - ein Gamewinner aus dem absoluten Nichts...das kann in der Konstanz niemand anders.... Und: natürlich war er heuer insgesamt zu schwach,ich würde ihn wegen oben beschriebener Eigenschaft trotzdem mitnehmen...
-
Stürmer ≠ Verteidiger
Altmann war heute nicht gut, aber auf der Verteidiger-Ersatzliste steht halt ausschließlich der Heinrich drauf, und der ist fast 20 cm kleiner.
-
-
"Wir hoffen, dass diese Aktion den Teamchef ein wenig zum Nachdenken animiert."
Mit Sicherheit.
-
Euer Eifer in allen Ehren, aber wenn beispielsweise ein Rotter daheim bleiben muss, (was aus meiner Sicht den größten Fehler darstellt) dann braucht man über Peintner nicht zu diskutieren. Sein Tor war toll, zweifellos, aber man gewinnt oder verliert als Team. Seinen Assistgeber (Oberkofler) will auch niemand unbedingt im Kader sehen und doch hätte es das Tor ohne ihn wohl in dieser Form nicht gegeben
-
Außerdem hat Oberkofler im Spiel gegen Italien 2 Tore und gegen Holland 1 Tor geschossen, was ebenfalls zur erfolgreichen Quali beigetragen hat.
In der derzeitigen Form hat er aber nichts bei Olympia verloren, genauso wenig wie Baumgartner (Reserve) und Iberer. Lebler und R. Lukas, da brauchen wir nicht diskutieren.
-
Ich bin froh, wenn die Nominierungsfrist vorbei ist.
Dieses Peintner-Gefordere geht mir mittlerweile nur noch aufn Sack.Wenn einer im Kader fehlt, dann ist das ein Rotter, aber nicht Mr. Bartfratze.
-
rotter
nödl
lange
klimbacherrein für
iberer m.
oberkofler
weinhandl
altmannbitte hörts mit dem peinti auf, er selbst will den rummel ums eine person nicht und er hat einfach keine gute saison so ehrlich müssts schon sein...
-
rotter
nödl
lange
klimbacherrein für
iberer m.
oberkofler
weinhandl
altmannbitte hörts mit dem peinti auf, er selbst will den rummel ums eine person nicht und er hat einfach keine gute saison so ehrlich müssts schon sein...
Perfekte Änderungen, so wäre es der optimale Kader!
-
Eines muss uns halt allen klar sein! Ohne Peintner wird das Ganze kein Selbstläufer zu einer Medaille!
-
Eines muss uns halt allen klar sein! Ohne Peintner wird das Ganze kein Selbstläufer zu einer Medaille!
danke, der erste lacher des heutigen tages! -
Perfekte Änderungen, so wäre es der optimale Kader!
Sehe ich auch so, aber dazu würde es einen Nationalteamtrainer brauchen der auf nichts Rücksicht nehmen muss, bis auf die Leistung.Somit wird dies ein Wunsch bleiben.
Wobei die Medaille macht er sowieso.
-
ist die Pressekonferenz live auf Laola um 11?
-
Peintner wird eh nicht dabeisein; insoferne ist die Pro und Contra-Debatte hier eh total virtuell. Ich hab zur Kenntnis genommen, dass langjährige Verdienste für das Team und das Tor, dass den Weg nach Sotschi auch für die geöffnet hat, die jahrelang auf das Team gesch****en haben, nix zählen und dass Sentimentalität etwas für Weicheier ist.
Ich hab aber noch 'ne Frage; vielleicht haben ja nots oder weezel, die in diesen Dingen ja immer besondere Expertise einbringen, eine Antwort:
Warum darf eigentlich ein Hundertpfund mitfahren, der in der Allsvenskan eher herumgurkt (da war ja der alte Kaspitz noch erfolgreicher) während nicht nur Peintner, sondern auch Rotter, der eine gute Saison spielt, zuschauen müssen? Die passable WM kann es ja nicht sein, das ist schon eine Weile her und für vergangene Verdienste kann man sich -siehe Peintner- nichts kaufen. -
Ich habe vermutlich wie du auch kein Spiel von Hundertpfund gesehen, anhand der zählbaren Erfolge - abgesehen von seinem Doppelpack zuletzt - hat er auch keine Berechtigung dabei zu sein.
Habe auch nichts davon gelesen das er beobachtet wurde.
-
- Offizieller Beitrag
Wer soll ihn beobachten wenn der weg nach deutschland schon zu weit ist um lange zu sehen?
-
- Offizieller Beitrag
1100 wäre es gewesen ... nmm
-
Deshalb auch die Frage
-
- Offizieller Beitrag
1100 wäre es gewesen ... nmm
In Kärnten gehen die uhren anders, das man dir als kacler das immer noch sagen muss?? -
Wer soll ihn beobachten wenn der weg nach deutschland schon zu weit ist um lange zu sehen?
Na klar; da hätte ich auch alleine draufkommen können. Ausserdem kannte der Teamchef von ihm wenigstens das wichtigste, den Stammverein. -
Ich hab aber noch 'ne Frage; vielleicht haben ja nots oder weezel, die in diesen Dingen ja immer besondere Expertise einbringen, eine Antwort:
Warum darf eigentlich ein Hundertpfund mitfahren, der in der Allsvenskan eher herumgurkt (da war ja der alte Kaspitz noch erfolgreicher) während nicht nur Peintner, sondern auch Rotter, der eine gute Saison spielt, zuschauen müssen? Die passable WM kann es ja nicht sein, das ist schon eine Weile her und für vergangene Verdienste kann man sich -siehe Peintner- nichts kaufen.Freut mich sehr, dass du mich als Experten für alles und jeden siehst.
Aber Spiele der Allsvenskan beobachte ich recht selten, daher kann ich dir wenig zu Hundertpfund und seinen aktuellen Leistungsstand sagen.
Vielleicht hat der Manny ja schwedisches Fernsehen? -
Freut mich sehr, dass du mich als Experten für alles und jeden siehst.
Aber Spiele der Allsvenskan beobachte ich recht selten, daher kann ich dir wenig zu Hundertpfund und seinen aktuellen Leistungsstand sagen.
Vielleicht hat der Manny ja schwedisches Fernsehen?
Oder vielleicht weil er im Ausland spielt und ein Ex-Klagenfurter ist? -