Alles anzeigenNEIN
weil es nach dem prinzip geht alle oder keiner...entweder die richtigen oder die besten...
du kannst nicht die eine hälfte mitnehmen die schlecht spielt und die anderen zuhause lassen/auf die reserveliste stelln (die teilweise sogar besser spielt siehe lange).
wenn dann noch die kandidaten die mitkommen würden spieler der vereine sind, die den trainern nahestehen zb. iberer m. & weinhandl, dann hat das ganze einfach eine schiefe optik...dass das keiner verstehen will. das hat nix mit sinnlosen mv gebashe zu tun...
ich bin auch nicht dafür dass altmann mit kommt, er spielt einfach eine grottige saison und unterluggauer wäre auch für mich kein fixkandidat und das sag ich als VSVler...
aber nachdem die mehrzahl de roten hier mit beißreflex reagiert ist es eh sinnlos irgendetwas zu erklären...
Mir gehts darum: Wenn Peintner ein Fixleiberl haben sollte, dann müssten das alle Spieler erhalten, die bei der Quali dabei waren.
Denn für einen Sieg braucht es ein ganzes Team, nicht nur den Siegestorschützen.