1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

62.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• WAT stadlau4EVER
  • 1. Januar 2014 um 12:13
  • Lempi
    Obmann
    • 2. Januar 2014 um 11:31
    Zitat von eisbaerli

dabei war die linzer Fan Gemeinde schon einmal auf so einem guten weg.
    das werde ich sowieso nie kapieren warum gewisse fc einfach immer nur den Gegner verhohnen müssen anstatt die eigenen anzufeuern

Da hat aber nix mit den Fanclubs zu tun... Sondern mit einzelnen Fans...
    Zum Spiel wurde alles gesagt. Ich find die Partie sehr sehenswert. Wenn wir das erste Drittel nicht so verschlafen hätten, wäre sicher auch ein Sieg drinnen gewesen. Aber seis drum.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Januar 2014 um 11:44
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Für mich als Linzer ergibt zB das "Sch*** Sprecher" bei euch auch keinen Sinn, aber naja so hat jeder Verein/Fan seine Eigenheiten

Ja - eine sau dumme Eigenheit, die ich lieber loswerden möchte. Inzwischen hat alles ein gewisses Niveau erreicht...bis auf diesen entbehrlichen Spruch.

Lempi: Einzelne Fans können aber nicht in der Lautstärke "Rotter du Ar...loch" schreien. Sehr viele Einzelne ergeben halt "die Linzer Auswärtsfans". In dem Fall ist eine Verallgemeinerung der Auswärtsfans legitim.

Einmal editiert, zuletzt von Coldplayer (2. Januar 2014 um 11:53)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Januar 2014 um 11:51
    • Offizieller Beitrag

Der "Scheiß Sprecher" Spruch ist sehr peinlich.
    Bis letzte Saison war es vernachlässigbar weil nur ein paar verirrte das Scheiß Sprecher Nachgeschrien haben. Seit heuer ist es aber eine Massenbewegung.
    Aber auch selbst verschuldet wieso macht der Sprecher das auch? Taugt ihm daß das er geschimpft wird? Steht er es sich auf Fekalsprache?

Zitat von Coldplayer

Man muss es als Auszeichnung sehen - Rotter war meiner Meinung nach gestern nämlich überragend. Zumindest haben seine Aktionen endlich mal wieder gefruchtet. Der Einsatz stimmt ohnehin immer.

Zu überragend fehlen ein paar Sachen.
    Zum Beispiel die Strafe die er genommen hat die in weiterer Folge zum Tor geführt hat. Er fährt dem Linzer Stürmer nach. Die Situation ist 2 Linzer gegen 2 Caps Verteidiger plus rotter hinten nach. Er muß den Scheibenführenden einfach nur dem Verteidiger überlassen der Beschäftigt ihn sowieso zumindest kurz und selbst wenn der Verteidiger sich überspielen lassen würde wäre rotter durch den zeitgewinn - wenn er einfach weiter geskatet wäre - dann zur stelle gewesen und hätte eingreifen können. So fährt er einfach hinten nach und foult ihn ohne Not. Das ist einfach schlechtes Spielverständnis in dieser Situation. Sowas ärgert mich maßlos bei einem Profi.

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (2. Januar 2014 um 11:57)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Januar 2014 um 12:17
    Zitat von oldswe

Zu überragend fehlen ein paar Sachen.
    Zum Beispiel die Strafe die er genommen hat die in weiterer Folge zum Tor geführt hat. Er fährt dem Linzer Stürmer nach. Die Situation ist 2 Linzer gegen 2 Caps Verteidiger plus rotter hinten nach. Er muß den Scheibenführenden einfach nur dem Verteidiger überlassen der Beschäftigt ihn sowieso zumindest kurz und selbst wenn der Verteidiger sich überspielen lassen würde wäre rotter durch den zeitgewinn - wenn er einfach weiter geskatet wäre - dann zur stelle gewesen und hätte eingreifen können. So fährt er einfach hinten nach und foult ihn ohne Not. Das ist einfach schlechtes Spielverständnis in dieser Situation. Sowas ärgert mich maßlos bei einem Profi.

Das stimmt natürlich. Hab mich in dem Moment auch geärgert, weil...
    1.) Ganz eindeutiges Foul. Nichtmal subtil
    2.) Völlig unnötig, wie du auch schreibst.

Trotzdem hat er gestern sehr, sehr viel gut gemacht. Überragend ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Aber ich hab schon Spiele gesehen, wo einfach nichts aufgegangen. Hingegen ist er in dieser jetzige Form sehr wertvoll. Übrigens Fortier hat auch endlich wieder seine Form gefunden... Zuckerpass gestern auf Rotter! :love:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Januar 2014 um 12:42
    • Offizieller Beitrag

Fortier ist soviel mehr als nur sniper man kann es einfach nicht oft genug sagen: Fantastischer Spieler.
    Wen ich nicht mehr sehen kann ist Keller. Bringt uns leider überhaupt nicht weiter der Justin

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (2. Januar 2014 um 12:49)

• Na geh
    Gast
    • 2. Januar 2014 um 13:29
    Zitat von experion

Klar ist unsere 3te Sturmlinie nicht mit Ausländern besetzt, aber wir sind halt nicht Wien oder Salzburg dass man sich sowas leisten kann.

....aha, Linz DIE Mannschaft mit dem großen Österreicheranteil :D ?(

Zählst bitte einmal auf dem Spielbericht, wieviele Imports gestern bei Euch gespielt haben und bei den CAPS. Diesen Unsinn kann ich nicht mehr hören/lesen........(10 bei den CAPS, 10 bei Euch / ohne Ouzo sonst wären es 11 !!!! - OK hab' Lebler auch dazugezählt :P :P Wenn man verliert, dann halt immer gegen die "Reichen", denn sonst würde man eh alles "zerschiessen" - peinlich.........

Niemand kann was dafür, dass Leahy, Hisey, Moran etc. "Vorgaben" sind !!!! und Eure 4.Linie hat halt massiv abgebaut u/o stagniert seit dem Meisterjahr (wie man's sehen will).

Aber Vorgaben gibts auch bei uns (z.B. Keller)

• patrick888
    Nationalliga
    • 2. Januar 2014 um 13:53

Also das Moran eine Vorgabe sein soll finde ich doch ein wenig gewagt.

In den letzten 7 Spielen 14 Punkte und dazu noch 6 in der Punkteliste.

Da würden mir tausend andere einfallen bevor ich Moran genannt hätte

• Na geh
    Gast
    • 2. Januar 2014 um 14:13
    Zitat von patrick888

Also das Moran eine Vorgabe sein soll finde ich doch ein wenig gewagt.

In den letzten 7 Spielen 14 Punkte und dazu noch 6 in der Punkteliste.

Da würden mir tausend andere einfallen bevor ich Moran genannt hätte

....OK, ist mir halt gestern überhaupt nicht aufgefallen. Darum gings mir aber überhaupt nicht, bzw. ist mir auch vollkommen egal !!!!

Mir gings um das Geraunze: "wir Armen" (monetär) verlieren immer gegen die "Reichen"- weil wir uns VIEL weniger Imports leisten können - vastehst :D :D
    Wobei ihr bis vor ein paar Tagen eh Erster wart.........????? Aber kaum gibts eine Niederlage fängt diese OÖ-Jammerei an..........

• patrick888
    Nationalliga
    • 2. Januar 2014 um 14:34
    Zitat von Na geh

....OK, ist mir halt gestern überhaupt nicht aufgefallen. Darum gings mir aber überhaupt nicht, bzw. ist mir auch vollkommen egal !!!!

Mir gings um das Geraunze: "wir Armen" (monetär) verlieren immer gegen die "Reichen"- weil wir uns VIEL weniger Imports leisten können - vastehst :D :D
    Wobei ihr bis vor ein paar Tagen eh Erster wart.........????? Aber kaum gibts eine Niederlage fängt diese OÖ-Jammerei an..........

Ja kann ich schon verstehen, dass geraunze gibt es halt leider überall wo "reich" auf "arm" trifft, wobei man nicht vergessen darf das glaub ich Linz gar nicht so "arm" ist wie es manche darstellen :D

• exkju
    EBEL
    • 2. Januar 2014 um 14:43
    Zitat von Na geh

....aha, Linz DIE Mannschaft mit dem großen Österreicheranteil :D ?(

Zählst bitte einmal auf dem Spielbericht, wieviele Imports gestern bei Euch gespielt haben und bei den CAPS. Diesen Unsinn kann ich nicht mehr hören/lesen........(10 bei den CAPS, 10 bei Euch / ohne Ouzo sonst wären es 11 !!!! - OK hab' Lebler auch dazugezählt :P :P Wenn man verliert, dann halt immer gegen die "Reichen", denn sonst würde man eh alles "zerschiessen" - peinlich.........

Niemand kann was dafür, dass Leahy, Hisey, Moran etc. "Vorgaben" sind !!!! und Eure 4.Linie hat halt massiv abgebaut u/o stagniert seit dem Meisterjahr (wie man's sehen will).

Aber Vorgaben gibts auch bei uns (z.B. Keller)

Erstens hab ich kein Wort von einem Ausländeranteil gesprochen, aber schön dass man sich gleich angegriffen fühlt.
    Ich hab davon gesprochen dass wir es uns nicht leisten können, dass wir einen Ausländer (!) in die dritte Reihe (!) stellen. Das liegt nicht daran dass wir uns den Ausländer net leisten können, sondern daran dass wir uns keine Rotters, Trattnigs, Kochs etc. leisten können, also einen österreicher den du in die ersten 2 Sturmreihen stellen kannst und da ne gute Rolle spielt. Lebler ausgenommen, der aber damals billig herging und der uns wohl in absehbarer Zeit auch verlassen wird. Und das ist ein Faktum. Linz hat nicht das Budget das Wien, Salzburg und KAC haben. Da könnt ihr euch ruhig was vorlügen, dass ihr weniger Budget hättet als wir, als jmd. der etwas verankert isst in Linz und hier udn da auch ein Einblicke hat, muss ich dir sagen: dem ist nicht so. Wir hätten einen Ouelette gerne gehalten, aber er wurd zu teuer und für euch war ers halt net. Ist auch ok so. Linz würd gern teure Legios holen, ist aber schwer möglich. Ab und zu gehts, ab und zu net. Klar können wir uns gute Legios vor allem durch gutes Scouting und gute Arbeit von Daum/Perthaler leisten, aber die drehen da sicher jeden Euro genauer um als es bei anderen Vereinen der Fall ist (siehe Transfers wie Dorion und Macdonald, die man aus der Versenkung und net von nem DEL Verein holt etc.). Merkt man auch beim nachjustieren des Teams. In den letzten Jahren haben wir unter der Season max. 1 Legio getauscht und ab und zu garkeinen wie dieses Jahr zb. - sicher net weils keine Baustellen gab. Net falsch verstehen: in Linz werden keine kleinen Brötchen mehr gebacken und wir sind auch net arm, wir backen schon Brote, aber Wien, Salzburg und KAC sind zahlungskräftiger. Ist ja auch lobenswert, hat man sich ja auch erarbeitet, dass man potente Geldgeber hat. Also in Linz wird noch sehr aufs Geld geschaut, seit Freunschlag sicher besser geworden, da man jetzt gut wirtschaftet, aber man kennt halt auch andere Zeiten von Linz. Es ist ein schweres Pflaster und Großsponsor ist keiner da.
    Aber alles in allem: was ich sagen will - in Linz haben wir in Reihe 3 und 4 halt sicher keine Legios, sondern einen Oberkofler, der sicher auch sehr gut ist, aber eben nicht den Scoringpunch eines Legios hat. Wir können uns den Topösterreicher, der für den Legio in einer der ersten 2 Linien auflaufen würde, nicht leisten oder wollen ihn uns net leisten, weils halt finanziell zwar nimma von Jahr zu Jahr geht, aber von 2 Jahren zu den nächsten 2 Jahren vorallem wenn ein Umbau der Halle kommt, wo der Verein auch wieder was reinbuttern wird. Wir haben ein paar teurere Spieler die wir dann durch ebenso teure oder billigere Spieler ersetzen und kommen so zu unseren Kozeks etc.
    Der Trade Leneveau - Ouzas war ne reine Geldsache. Man hatte mit Leneveau nen Topgoalie und holt sich einigermaßen riskant (vor der Season auf jeden Fall) den Backup von Zagreb. Da gabs einiges an Raunen in Linz, aber so ist das halt. Einen Leneveau kann man sich in Linz auf Dauer net leisten.
    also linz ist net arm, aber es muss sparen und das muss Wien, Salzburg und KAC zumindest weniger. Das hat nix mit jammerei zu tun, wenn du das so siehst, tuts mir leid. Das ist eine Faktendarstellung.
    Im Gegensatz dazu gibts dafür in Linz auch keine Stimmung ala dieses Jahr sind wir reif für den Titel. Vielleicht hier im Forum, aber all in all sind wir ein gefährlicher Aussenseiter. Das wir 1ter waren lag viel auch an unserem Programm im Dezember. Realistisch werden wir 3ter oder 4ter werden und vielleicht aber nur vielleicht, wenn wir nen guten Lauf haben, geht sich Richtung Finale was aus - aber die Playoff haben eigene Gesetze. Davon ausgehen tut in Linz wohl so gut wie niemand...

zu den Vorgaben:
    das mit Moran ist wohl ein schlechter Witz, damit beweisst du gerade dass du das Linzer Team eigentlich 0 kennst.#
    Wenn er dir gestern net auffiel - sorry: 1 Tor 2 Assists gestern...
    Einer der besten Käufe überhaupt!

Leahy und vorallem Hisey waren und sind über weite Strecken von Verletzungen geplagt. Gerade letzterer kam aber zuletzt besser in Form und beginnt grad mit Kozek zu harmonieren. Abfallen würd ich vorallem bei Hisey nicht sagen, ist spielerisch ernorm wichtig für uns. Leahy muss man schauen ob er sich nochmal fängt, ist bekanntlich in den Playoff aber meistens gut drauf.
    Auch die Aussage über Linie 4 bringt mich zum Schmunzeln, denn da haust du auch ganz schön daneben. P. Lukas spielt heuer wohl mitunter einer seiner besten Seasonen und hat deutlich mehr Scoring Punch als im Meisterschaftsjahr. Spannring hat nen guten Schritt nach vorne gemacht. Hat schon gleichviel punkte erzielt als in den letzten Jahren und mit Scholz kam noch einer dazu als "neuer" Stürmer der für Tore gut ist. Sei mir net bös aber da wird dir so gut wie jeder Fan wiedersprechen, unsere 4te Linie ist scoringtechnisch um ne ganze Spur besser geworden als im Titeljahr und auch in der Breite besser. Ein Maciercinski hat inzw. kaum noch einen Platz weil hinter ihm auch Gaffal, Pastl, Franz um den Platz wettern, was im Titeljahr sicher auch noch nicht so dermaßen der Fall war.

2 Mal editiert, zuletzt von experion (2. Januar 2014 um 14:58)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. Januar 2014 um 15:07

huch! macstasy in experion-gestalt!? :D

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Januar 2014 um 15:11
    Zitat von Na geh

Niemand kann was dafür, dass Leahy, Hisey, Moran etc. "Vorgaben" sind !!!!

na serwas fällt ma da nur ein [winke]

der bursche wird vo nwoche zu woche stärker [Popcorn] solche vorgaben hätte ich gerne ;)

• alekhin
    WTF?
    • 2. Januar 2014 um 15:34

Ich werte das als gutes Zeichen dass Fans anderer Teams anfangen Linzer Einzelspieler zu kritisieren.
    Gerade bei Wien finde ich das ja auch verständlich, ist vermutlich ja auch nicht lustig immer nur über den eigenen Kader zu raunzen.
    Vielleicht überwindet sich ja noch ein Capsanhänger und macht im Wingsteil des Forums einen Krisenthread auf?

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Januar 2014 um 15:40
    Zitat von alekhin

ist vermutlich ja auch nicht lustig immer nur über den eigenen Kader zu raunzen.

Ich verrat dir unseren Masterplan, wir reden euch solang ins Gewissen bis den Keller zruck wollts :)

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Januar 2014 um 15:41
    Zitat von experion

Da könnt ihr euch ruhig was vorlügen, dass ihr weniger Budget hättet als wir,

Warum sollten "wir"? Soll sich der normale Wiener/Salzburger/Klagenfurter Eishockeyfan dafür entschuldigen, dass die eigene Vereinsleitung mehr Geld aufstellt, als die der Linzer?
    Hat Linz sich entschuldigt, als man Kozek aus Dornbirn geholt hat, obwohl die ihn sicher gerne gehalten hätten...?
    Hat Linz sich entschuldigt, als man damals Westlund vom finanzärmeren Laibach und Healey & Ouellette aus Graz geholt hat?
    Die Lukasse hat man mehrfach (zumindest Robert) aus der Welt- UND Heimatstadt Wien ins graue Linz holen können - wie geht das?
    In Linz gibts weder besonders gute Luft noch Kultur und schon gar keine prima Speckbrote - trotzdem spielen Leute wie Moran (ja, der war sicher saugünstig), Ulmer, Hedlund, MacDonald (den man Jahr für Jahr seinen angeblich fixen Wechsel in die DEL "ausreden" kann), Lebler (hinter dem waren logischerweise einige Vereine her - wo hat er verlängert und warum?) und der für mich immer noch annähernd beste Offensivverteidiger der Liga in Linz.
    Warum?
    Weil der Linzer88 und Du als Fans so ein leiwander Kampl seids?
    Möglich :D

Sinnlose Diskussion, meinst ned? ;)

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (2. Januar 2014 um 15:46)

• neymo
    Nationalliga
    • 2. Januar 2014 um 15:43

Naja, raunzen auf hohem Niveau. Linz hat gestern einen schlechten Tag erwischt. Wobei, nein, sogar das ist übetrieben. Eigentlich nur ein schlechtes Startdrittel und ein mäßiges Enddrittel.

• alekhin
    WTF?
    • 2. Januar 2014 um 16:00
    Zitat von waluliso1972

Die Lukasse hat man mehrfach (zumindest Robert) aus der Welt- UND Heimatstadt Wien ins graue Linz holen können - wie geht das?
    In Linz gibts weder besonders gute Luft noch Kultur und schon gar keine prima Speckbrote - trotzdem spielen Leute wie Moran (ja, der war sicher saugünstig), Ulmer, Hedlund, MacDonald (den man Jahr für Jahr seinen angeblich fixen Wechsel in die DEL "ausreden" kann), Lebler (hinter dem waren logischerweise einige Vereine her - wo hat er verlängert und warum?) und der für mich immer noch annähernd beste Offensivverteidiger der Liga in Linz.
    Warum?

Warum wohnt Superman in Smallville? Weil er so und anders Superman ist und es ihm dort anscheinend gefällt.

Weltstadt Wien klingt für mich übrigens seltsam. Eine Weltstadt war Wien mMn vor 100 Jahren.
    Heute ist es ein bewohntes Jugendstilmuseum. Schön für Touristen, aber ich würde nicht dort wohnen wollen.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 2. Januar 2014 um 16:05

Wien hat mittlerweile so unterschiedliche Wohngebiete, das eine solche Verallgemeinerung wie "in Wien will ich nicht wohnen" sagen wir einmal mutig ist...

• exkju
    EBEL
    • 2. Januar 2014 um 16:13

@walisu: genau das hab ich gesagt, dass man in linz in der lage ist teure Legios zu holen, aber eben hauptsächlich nur falls man teure abgibt und genau das wurde immer schon so gemacht.
    und ich habe auch gesagt dass man sich dafür net entschuldigen, sondern ist es ach eine leistung wenn man sich eben in eine position bringt dass man sich so gut aufstellen kann, steht alles in meinem text.
    ich wurde nur angeraunzt dass ich ne ausländerdiskussion begonnen hätte, sprach aber nur von legios in reihe 3, dass unsere 3te halt naturgemäß mit österreichern besetzt ist weil wir uns keine topösterreicher für linie 1+2 leisten können (ausnahme lebler).
    kein wort von mir dass man sich keine kozeks, morans etc. leistet - man tauscht die halt gegen engelhardts (net billig gewesen) und ouelettes und kann sie sich so leisten. Ansonsten gibts in linz kaum big deals, sondern wird eher gespart.
    Die Verlängerung von Lebler war finanziell sicher ne heftige Nummer für uns. Aber wir sind bei Leneveau-Ouzas / Engelhardt - Ulmer / Ouelette - Moran und Irmen - Kozek finanziell halbwegs ausgeglichen ausgestiegen denk ich mal.
    Die Macdonald angebote aus der DEL halte ich für "interessant", zumal ich mir vorstellen kann dass er langsam aber sicher ine Wechseloption ist für nächstes Jahr. Klar er ist gut und verlässlich, aber kann mir vorstellen dass er wenn man mehr ändern will, durchaus ein Spieler sein könnte der dann überraschend gehen muss weil man wen sucht der bissl mit nach vorne bringt. Wäre wohl a Luxustrade, ich würd ihn behalten, aber wo Macd jetzt die vieln DEL Angebote haben soll - sorry da fhlt mir ein bissl der Glaube, hört sich nach Vertragsokerstory in der Sommerpause an.

Aber egal, wir haben verloren, was für mich genau 0 unerwartet kam und sollten jetzt schauen dass wir nu a paar Punkterl zambringen. Ich glaub der Rest des Grunddurchgangs wird schwer werden und hoffe wir bekommen einen Zusatzpunkt

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Januar 2014 um 16:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von alekhin

Warum wohnt Superman in Smallville? Weil er so und anders Superman ist und es ihm dort anscheinend gefällt.

Weltstadt Wien klingt für mich übrigens seltsam. Eine Weltstadt war Wien mMn vor 100 Jahren.
    Heute ist es ein bewohntes Jugendstilmuseum. Schön für Touristen, aber ich würde nicht dort wohnen wollen.

Weltstadt Ranking: Wien auf Platz 13
    Artikel Weltstadt Ranking
    Es freut mich helfen zu können.

• Alc
    Hobbyliga
    • 2. Januar 2014 um 16:19

Fotostrecke VIC - BWL
    http://goo.gl/iPJhG

L.G. Jopi

• alekhin
    WTF?
    • 2. Januar 2014 um 16:20
    Zitat von cm89

Wien hat mittlerweile so unterschiedliche Wohngebiete, das eine solche Verallgemeinerung wie "in Wien will ich nicht wohnen" sagen wir einmal mutig ist...

Ich bin was derartige Aussagen betrifft auch generell nicht feig. Hauptsächlich stören mich an Wien übrigens die Wiener.

• Na geh
    Gast
    • 2. Januar 2014 um 17:09
    Zitat von alekhin

Ich bin was derartige Aussagen betrifft auch generell nicht feig. Hauptsächlich stören mich an Wien übrigens die Wiener.

Leider off topic:
    ......eindrucksvolle Bestätigung dafür, dass die Entscheidung vor 20 jahren von Linz nach Wien zu übersiedelt absolut richtig war !!!!
    Fremdschämen für so viel Kleinkariertheit keimt in mir auf ;(

Lieber alekhin es gibt ein Leben nach der / ohne Stahlstadt, glaube mir....... :D
    PS obwohl, den LASK finde ich immer noch super  :thumbup: Sind halt die Kindheitserinnerungen......

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Januar 2014 um 17:23
    Zitat von experion

Die Verlängerung von Lebler war finanziell sicher ne heftige Nummer für uns. Aber wir sind bei Leneveau-Ouzas / Engelhardt - Ulmer / Ouelette - Moran und Irmen - Kozek finanziell halbwegs ausgeglichen ausgestiegen denk ich mal.

Genau! Das DENKST Du Dir!
    Wie so viele andere werden hier reine Mutmaßungen als Fakten verkauft.
    Wer gibt Dir die GEWISSHEIT, dass Ulmer so viel billiger als der Engel ist?
    Selbiges bei den anderen... ein Moran viel billiger als Ouellette? Das glaub ich, wenn ich beide Gehaltszettel sehe und nicht wenn mir irgendein Forumsuser das erzählt.
    Und selbst wenn... völlig wurscht!

...über die pubertären Scharmützel hier bezüglich Lebensqualität (Alekhin etc.) kann ich maximal schmunzeln. :D

• Linzer88
    NHL
    • 2. Januar 2014 um 17:25

Naja schon lustig die Wiener gewinnen einmal gegen uns und es gibt hier einige die sagen wir haben nur eine gute reihe. Sollte das stimmen ist es schon traurig das wir in der tabelle nur knapp hinter euch sind. Aber ich freu mich schon auf die PO und ich hoffe auch auf ein Duell mit Wien.

Es ist auch immer lustig sich über andere fans aufzuregen und selber kaum welche zu auswärtsspielen mitzubringen.

Über den sieg könnt ihr euch auch nicht so freuen gegen ein Team mit nur einer guten Linie sollte ja so eine Topmannschaft wie Wien locker gewinnen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™