Heute; 17:30 Uhr, Eissportzentrum Donaustadt/ASH 1

62.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz
-
-
Mein Tipp: 4:1 für die Caps.
Der bessere Torhüter wird entscheidend sein. [kaffee] -
Hirn mit Shutout, Auswärtssieg incoming, Gratton erhält 2+2 für unsportliche Mimik + Kritik am Entscheid. Soweit mal meine Wünsche an den Start ins neue Jahr
-
4-2 caps... hoffentlicht kein typisches neujahrshockey mit neujahrsstimmung
schade dass es vermutlich nicht voll sein wird
-
alle müd
alle noch rauschig
freitag dann sicherlich spannender
mal sehen welches team weniger lang auf war gestern und motivierter ist -
Ein Pünktchen wär schon ein Erfolg, ob es für einen Zweiten reicht? Wie Nussi schon sagt, wer hat intensiver gefeiert? [prost]
-
einen stream wird's wohl nirgends geben?
zum spiel, ein punkt ist gut, zwei wären besser. ich denke die jungs werden das schon richten,
-
Also ich hoff jetzt mal die Burschen sind fitter als ich und starten mit einem Sieg ins neue Jahr .....3:2 Sylvester, Ferland, Fortier ......und wenn geht das Licht heut ein bisschen dimmen 8))
-
In Wien kann immer alles passieren, vom Desaster bis zur Vernichtung der Caps.
Mannschaft ist gut drauf hat einen Lauf und wird heute auswärts die vollen Punkte mitnehmen. Tippe auf ein 2 zu 7.
-
LIVE-Ticker zum Spiel => http://sportreport.biz/2014/01/01/liv…gs-linz-010114/
-
Veränderte Defensivreihen ausgerechnet gegen die Caps? Hmmm, ob das so eine gute Idee ist....?
-
Sylvester Tor: checked
-
na das ist anscheinend sehr schnell gegangen 1:0
-
Fortier Tor: checked
-
für 2 bis 3 Tore ist Hirn immer gut aber ich hoffe das wars dann jetzt auch. sonst gibts heute ein Schlachtfest.
-
na ich bin dann auf die hallenberichte gespannt, muss ja eine wahnsinnspartie sein lt ticker... wie gesagt, ein punkt ist gut zwei wären besser. aufgehts
-
*rofl Caps* wann lernen wir es mal, dass ma alle 3 Drittel konzentriert spielen sollt und ein Drittel Gas geben meist net reicht
Wahnsinnspartie net wirklich im Vergleich zum Spengler Cup sind wir in der Realität leider wieder angekommen
-
Ferland Tor: checked
-
@ Nussi: naja wenn du deine trauben so hoch hängst
-
Wenn du auf das Bild anspielst, das sind keine Trauben
-
hoch gwinna ma heit nimma
[prost]
-
ohne das Spiel gesehen zu haben würde ich mal sagen die Schiris waren schuld....
-
- Offizieller Beitrag
1. Unnötig spannend gemacht. Wenn Keller auch nur ein 1/4 auge für seine Mitspieler über hätte steht es 6 zu 0 bevor die Linzer das erste mal Netzen
2. Herrliche Hütten von der 4er Panier
3. Herrliche Hütten von Ferland
4. Grausliche Personen in beiden Fanlagern heute -
Also doch wieder aufgewacht zum Schluss.. *G*
Starkes Finish oder Swedish ?
verdammt geiler Assist zum 7:4 und das Tor natürlich auch -
Schön wars!
-