Danke!! Der darf auch bis Ende Jänner bleiben
Gesegnetes Weihnachtsfest und guten Rutsch
-
eisbaerli -
24. Dezember 2013 um 06:37
-
-
ein gutes neues jahr allen, vollste gesundheit und glück, viel glück
ich geh nun wieder weihrauchen. ich steh auf so antiquierte, traditionelle bräuche[prost]
-
so ... jetz ist auch zeit dafür:
wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und nit zu viel feiern morgen gehts ja schon wieder weiter mit hockey
-
wünsche allen usern hier einen guten rutsch ins jahr 2014 [prost] [prost]
-
Auch von meiner Seite guten Rutsch an alle!
-
☆。★。☆。★
。☆ 。☆。☆
★。\|/。★
Happy New Year!
★。/|\。★
。☆。 。☆。
☆。★。☆。★ -
Einen guten Rutsch, viel Spass und ein erfolgreiches 2014 an alle hier im Forum! [prost]
-
Guten Rutsch! Auch an diejenigen, deren Beiträge ich sonst erst per Linksklick aufklicken muss
-
Alles erdenklich Gute im Neuen Jahr, wünsch ich allen Usern und dem Forumsteam. [prost]
-
gott nytt år! [prost] 8))
-
- Offizieller Beitrag
Gord hat ordentlich gefeiert. Ich auch.
Und allen Forums-Hockey-Fans aus allen Hockeystädten ein lässiges Jahr 2014. Bleibt so, wie ihr seid (also... die meisten. ;))
-
Allen einen gutes neues Jahr, möget ihr VIEL punkten(ausser gegen den HCI).
2014, meine Vorhaben:
- meine Bücher fertig tippen (wobei ALLE user hier einen 2% Rabatt bekommen
- 2014 möchte ich zu 100% Bodybuilder werden (wartet nur, auch wenn jetzt gelacht wird, aber eines Tages werde ich Mr. Olympia)- viel mehr pokern
- OBERSTE Priorität:
ALLE menschen wo ich in meinem Leben verjagt habe, möchte ich die hand reichen und "zurück" holen bzw. auch die Hand annehmen wenn sie mir gerreicht wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schöne Sonnwend und Julfest euch allen. Genießt die Feiertage.
-
Ich wünsche euch allen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr vor allem aber viel viel Gesundheit.
Möge jeder der Playoffteilnehmer Meister werden.
Möge Dops.......
Möge die Liga .......
Möge der Verband ....
Nein das lassen wir heute , es ist Weihnachten und es soll friedlich ablaufen.
-
Frohe Weihnachten!
-
- Offizieller Beitrag
Wünsch euch allen auch ein besinnliches Fest und schöne Feiertage!
-
Wünsch euch allen auch ein besinnliches Fest und schöne Feiertage!
Diesen herzlichen Wünschen muss ich mich schlicht und ergreifend einfach anschließen! -
Frohe Weihnachten euch allen!
Hoffentlich habt ihr so viel Freude an diesem Tag wie ich. Ich liebe diesen Tag mit den Kindern und der Familie! -
Alles Gute euch und euren Familien!
Schauts, dass euch vertragts und gesund bleibts! -
Frohe Weihnachten
und später dann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wünsche den Eishockeyfans aus allen Fanlagern schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage. Lasst es euch gut gehen
-
... auch von mir schöne Weihnachtsgrüße an alle User, ein Frohes Fest und alles Gute, Glück & Gesundheit im neuen Jahr!
-
Ein fröhliches, aber auch besinnliches Weihnachtsfest allen usern, euren Familien und allen Eishockeyfans all over the EBEL league !
-
Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Feliz Navidad,
Buon Natale, Schöni Wienacht, God Jul,
Prejeme Vam Vesele Vanoce, Vesele bozicne praznike,
Sretan Bozic!Zwar gestohlen, aber trotzdem von Herzen! Ich hoffe derjenige verzeiht es mir!
-