Pewal hat sich gestern eventuell einen Seitenbandeinriss zugezogen.
schlecht, sehr schlecht
schlecht, sehr schlecht
Ah, mal wieder die "Schwuler KAC"-Gesänge. Dämliches blaues Pack
ja...dieses dämliche blaue pack hat auch bestimmt gute 4x "markus peintner - sohn einer h*re!" intoniert....scheiss villach...wirklich! [kopf]
Einziger Kritikpunkt heute: Die Liris - nehmen sich irrsinnig wichtig, sollen einfach einmal ohne langes Larifari die Scheibe beim Bully reinschmeissen und sich nicht selbst in den Mittelpunkt stellen, zusätzlich sehr sehr wacklige offside - Entscheidungen auf beiden Seiten.
ja...richtig mühsam war das.
Wer mir allerdings auch sehr gut gefallen hat (werden mir nicht alle zustimmen) war Forney! Das was Pretnar hinten war, war Forney heute vorn!
super partie von ihm gestern....und was der junge abgeklopft wurde gestern...wirklich lässige partie von ihm....war dann im vipclub richtig happy gestern....sehr sympathischer junge übrigens!
fazit: sieg wurde mir geschenkt. hat also gepaßt. 8))
Kann ich nicht ganz glauben....hab gestern nach dem spiel länger mit ihm gequatscht, auch über das morgige match....und hätte er sich verletzt, hätt er das bestimmt erwähnt.
Kurze Frage an die Regelexperten - wenn der erste Spieler vom Bully weggeschickt wird, darf dann der zweite im Endeffekt mehr oder weniger alles machen was er will? Hätt bei uns (oder generell) noch nie gesehen dass ein zweiter Spieler vom selben Team weggeschickt wird, egal was er aufführt..wäre ja eigentlich eine gute Taktik, zuerst schick ich den Flügelspieler zum Bully, der macht irgendnen Blödsinn und dann kommt der Center und macht was er will
8)) Ganz einfach, das erste Mal Wegschicken vom Bully darf der Linesman machen. Ein zweites Wegschicken nur einer der Head-referees, weil das auch eine Strafe nach sich ziehen würde. Da aber die Referees nicht sonderlich gern eine Strafe wegen falschen Anspiels geben wollen, passiert halt beim 2ten Bully dann womöglich sogar mehr.
Kann ich nicht ganz glauben....hab gestern nach dem spiel länger mit ihm gequatscht, auch über das morgige match....und hätte er sich verletzt, hätt er das bestimmt erwähnt.
Zumindest soll er das laut Krone selbst gesagt haben, morgen nach einer Untersuchung weiß man angeblich mehr.
Das wäre ziemlich bitter für uns und erinnert an die Seuchenzwischenrunde letztes Jahr.
Zumindest soll er das laut Krone selbst gesagt haben, morgen nach einer Untersuchung weiß man angeblich mehr.
Das wäre ziemlich bitter für uns und erinnert an die Seuchenzwischenrunde letztes Jahr.
Pewal selbst meinte beim verlassen der Halle selbst er hofft dass kein Band gerissen ist. Denk also nicht dass du viel später mit ihm geredet hast.
Die Verletzung hat er sich aber schon im 2. Drittel zugezogen und wie die KACler sich erinnern stand er im 3. Drittel noch am Eis und hat sich in den Spielbericht eingetragen ( zwar nicht wie Schuller aber doch ).
Lg
Pewal selbst meinte beim verlassen der Halle selbst er hofft dass kein Band gerissen ist. Denk also nicht dass du viel später mit ihm geredet hast.
im vipclub...zeitlich ca. 22.00 uhr...grob gschätzt.
ist aber eigentlich jetzt eh egal....hoffentlich fehlt ihm nix...das wär das wichtigste!
hoffentlich fehlt ihm nix
Nix fehlen werd net sein, Knie geschwollen, spricht gegen einen Bänderriss, dass er damit noch 1 Drittel gespielt hat. Wenns ganz dramatisch wäre, hätte ernicht weiter gespielt bzw. wär gleich ins Krankenhaus zum Durchschaun.
Werma sehen, die nächsten 2 Spiele gegen Dornbirn und Laibach wird er wohl sausen lassen.
Dass der im Vipclub aber nichts erwähnt..? Auf alle Fälle gute Besserung!
Werma sehen, die nächsten 2 Spiele gegen Dornbirn und Laibach wird er wohl sausen lassen.
das würd mich eben wundern, weil wir sogar noch drüber gesprochen haben, uns nach dem dornbirn-game zu treffen....da hätt er sicher dazugsagt, dass er ned spielen kann, wenns so wäre....weißt was ich meine? deshalb fallts ma schwer, es zu glauben...aber gut...sehma eh. mitm krankenhaus hast aber bestimmt recht - wenns schlimm gwesn wäre, wär er wohl sofort reingefahren bzw hätt a nit fertig gespielt.
im vipclub...zeitlich ca. 22.00 uhr...grob gschätzt.
ist aber eigentlich jetzt eh egal....hoffentlich fehlt ihm nix...das wär das wichtigste!
Um das ganze jetzt weiter zu spielen: Ich sah Ihm beim Verlassen des VIP-Raums ABER EGAL:
"Beim VSV ist Stürmer Marco Pewal trotz leichter Knieblessur mit dabei." [kleinezeitung]
Lg
Das klingt dann schon viel besser, glaube nämlich nicht das er ein unnötiges Risiko eingeht.
Schön zu hören.
in seinem alter
Übrigens ist Jarrett auch aus VIP Raum gehumpelt.Er hat dabei nicht wirklich gut ausgesehen.
Hoffe aber das heute wieder beide Spielen werden.