Versteh. Also wenig in der Birn, dafür viel auf an Haufen...
so ist es....genauer diskutieren könnts das ganze bestimmt aber auch mit mario w., eurem oberwikinger...der gibt euch sicher gerne dazu die gewünschte auskunft.
Versteh. Also wenig in der Birn, dafür viel auf an Haufen...
so ist es....genauer diskutieren könnts das ganze bestimmt aber auch mit mario w., eurem oberwikinger...der gibt euch sicher gerne dazu die gewünschte auskunft.
Finds lächerlich.
Egal ob das KACler, VSVler, Wiener oder wer auch immer machen!
Thomas Koch scheint wohl wieder für 2 Wochen auszufallen.
Dem VSV kanns nicht schaden, natürlich gute Besserung an ihn.
He. Lasst die Wikinger aus dem Spiel!
EpiD... Du kennst den Herrn Winkler nicht Setzt ihm zwei Hörner auf und er geht als Erik durch....gggg
Nein, den kenn ich nicht. Aber du weißt auch nichts über Wikinger. Hörner auf dem Haupt ist ein Mythos.
Jetzt aber mal im Ernst. Wollten die wirklich was anzünden? Das darf doch nicht wahr sein.
Ich war zwar in der Halle, hab das aber mit dem anzünden nicht gesehen, nur das es Tumulte mit der Polizei gab.
Nein, mit Wikingern hab ich außer den Fernsehfilmen nix am Hut
EpiD... Du kennst den Herrn Winkler nicht
Setzt ihm zwei Hörner auf und er geht als Erik durch....gggg
Finde das schon sehr abwertend den Wikingern gegenüber
McBride für das Spiel gesperrt...
http://www.erstebankliga.at/de/news/detail…brock_mcbride__
Schade, finde passend dazu den Post eines Villachers nicht mehr, der sich auf den Pöck eingeschossen hat, weil er den armen McBride lebensbedrohlich ins Kreuz gedroschen hat
EDIT: Oh! Ich habs doch noch gefunden, mein Lieblingsprinz wars!
@Pöck: mein neuer unsympathischster KACler...
![]()
Passt aber gut zu Klagenfurt....
Kassiert ein klein wenig Schulter von Brock-the giant-McBride, haut ihm dafür zur Rache den Stecken mit Schmackes ins Kreuz, und fährt dann Richtung Schiris um den Ellbogen von McBride zu reklamieren...![]()
bravo mc bride koch ausgeschalten und check zum kopf gegen lammers
bravo mc bride koch ausgeschalten und check zum kopf gegen lammers
![]()
![]()
Also falls du die Szene meinst, die zur Sperre des Brockens geführt hat, war Pöck das Opfer. Gegen Lammers war da auch noch etwas? Hab´ ich nicht mitbekommen.
Naja, der User "Ken Strong" hat im Vorfeld zu Derby #3 alles bestens analysiert und vieles gleich vorweggenommen. Nur die Farben hat er halt vertauscht.
Nehme an, dass nun Forney zu Fraser und Peintner aufrücken wird.
Somit vermutlich ein Duell KAC vs. 1st Line VSV bzw. Gebei (!).
OK, der Check war sicherlich unnötig und zu Bestrafen! Aber 1 Spiel Sperre? lächerlich!
Dann würde ich die NHL-Legende für die Reaktion auch sperren!
Seis wies sei, morgen habt ihr so oder so keine Chance!
Egal wo es is, Derby in Villach is ausverkauft.
Wo soll es denn sein, ausser in der Stadthalle? In Warmbad?
Uh späte Reaktion, aber wenn du bei der Threaderöffnung da gewesen wärst, wüsstest das da erst KAC gg. VSV stand
Weiss einer genau, wann Spielbeginn morgen ist? Einmal steht 17:30, dann 19:15 ?
VSV hat gerade via FB mitgeteilt, dass um 17:30 beginnt...
wann gab's das letzte Mal ein Heimspiel in VI an einem Samstag? in den 80igern wohl. Und noch einige Jahre davor 1977 gab's ja das sagenhafte 0:15 auch mit Pöck im KAC Aufgebot.
Also wenn der Check mit einem Spiel geahndet wird, wieso dann der mutwillige crosscheck danach nicht auch?
Also wenn der Check mit einem Spiel geahndet wird, wieso dann der mutwillige crosscheck danach nicht auch?
....des ist wie beim Galloprennen, die besten Pferde bekommen leider ein Handicap, wegen Chancengleichheit, und da die armen Roten derzeit leider lahme Gäule sind, brauchen sie jede Hilfe die sie bekommen können...
100% agree!
aber wenn es eine Strafe gegen einen Roten gibt, dann schimpft der Dr Vizepräsident wieder, und dann kriegen alle Angst
....des ist wie beim Galloprennen, die besten Pferde bekommen leider ein Handicap, wegen Chancengleichheit, und da die armen Roten derzeit leider lahme Gäule sind, brauchen sie jede Hilfe die sie bekommen können...
Weil der Cross-Check einer von vielen war - siehe Luigi beim 1:0 und außerdem nicht gegen den Kopf gegangen ist
@ Blauwurzn - meinst vielleicht Galopprennen? Naja, Selbstvertrauen haben´s die Beljaki - worauf begründet sich das schnell nochmal ?
@DMW 8 - kaum verliert´s wieder einmal ein Derby, schon sind die Schiris wegen dem gegebenen Treffer schuld oder jetzt der Reichel bzw. Seitz und das DOPS. Jessas noch amol.
100% agree!
aber wenn es eine Strafe gegen einen Roten gibt, dann schimpft der Dr Vizepräsident wieder, und dann kriegen alle Angst
@ Blauwurzn - meinst vielleicht Galopprennen? Naja, Selbstvertrauen haben´s die Beljaki - worauf begründet sich das schnell nochmal ?
Zumindest nicht wie beim KAC auf Meistertiteln, die zum grössten Teil in der Steinzeit errungen wurden