1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Playoff

• andreasriegler
  • 22. Dezember 2013 um 23:34
1. offizieller Beitrag
  • andreasriegler
    Gast
    • 22. Dezember 2013 um 23:34

Schön langsam wird's Zeit darüber nachzudenken...

Hat schon mal jemand versucht nachzurechnen ab wann man fix dabei ist? Mehr als Ein Zwei Spiele wird's ja wohl nicht mehr dauern.

Und dann bleibt noch die ewige Frage des Modus in welchem diese Saison gespielt wird und gibt es wieder ein Pick Right? Wen sollte man nehmen. So richtig hat man ja gegen kein Team geglänzt. Es gab sehr viel Licht aber auch Schatten.

• alekhin
    WTF?
    • 31. Dezember 2013 um 17:49

Fix dabei: Done.
    Pick right: Eher nicht Villach heuer, glaub ich. KAC?

• Blauwurzn
    Gast
    • 31. Dezember 2013 um 18:04
    Zitat von alekhin

Fix dabei: Done.
    Pick right: Eher nicht Villach heuer, glaub ich. KAC?

...ich glaube ihr werdet nicht picken sonder gepickt, aber schaun wir mal...

• Martin29
    NHL
    • 31. Dezember 2013 um 18:51

Ob sich die Villacher das trauen, uns zu picken, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

• Blauwurzn
    Gast
    • 31. Dezember 2013 um 19:09

Ich glaub du hast mich falsch verstanden; ich habe nicht gemeint das Villach euch pickt, sondern das ihr mMn nicht unter die Top 3 kommt um zu picken....

• andreasriegler
    Gast
    • 31. Dezember 2013 um 20:27
    Zitat von Blauwurzn

Ich glaub du hast mich falsch verstanden; ich habe nicht gemeint das Villach euch pickt, sondern das ihr mMn nicht unter die Top 3 kommt um zu picken....

es kann doch nur einem Villacher einfallen.

Aber jedes Jahr um die selbe Zeit kommt der Villacher Einbruch. Diesjahr dauert es nur länger weil die Saison verkürzt ist. Aber er wird kommen. Spätestens im Playoff ist es mit dem Villacher Traumsturm vorbei.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Dezember 2013 um 20:40

naja finds schon bisserl früh sich darüber gedanken zu machen wen und ob man überhaupt pickt. immerhin ist der letze spieltag der pickround erst am 2. märz und bis dahin ... eh schon wissen ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 31. Dezember 2013 um 20:48
    Zitat von andreasriegler

es kann doch nur einem Villacher einfallen.

Aber jedes Jahr um die selbe Zeit kommt der Villacher Einbruch. Diesjahr dauert es nur länger weil die Saison verkürzt ist. Aber er wird kommen. Spätestens im Playoff ist es mit dem Villacher Traumsturm vorbei.

?( ...was hat Villachs Sturm mit meiner Aussage zu tun? Spielt nur Villach und Linz oben? Oder traust du Wien, Bozen, Znaim und Salzburg nicht zu das sie vor euch sein könnten und ihr daher eventuell nehmen müsst was übrig bleibt, bzw gar nicht in den Top4 sein könntet, Ist das wirklich so ein absurder Gedanke?

Einmal editiert, zuletzt von Blauwurzn (31. Dezember 2013 um 20:57)

• cappin0
    NHL
    • 31. Dezember 2013 um 20:53

@ Blauwurzn: Linz wird Rang 4 belegen, muss nehmen was Übrig bleibt, und das wird der VSV sein. Play Off ohne Linz-VSV, das wär wie ein Bier ohne Schaum ;) [prost]

• andreasriegler
    Gast
    • 1. Januar 2014 um 16:29
    Zitat von Blauwurzn

?( ...was hat Villachs Sturm mit meiner Aussage zu tun? Spielt nur Villach und Linz oben? Oder traust du Wien, Bozen, Znaim und Salzburg nicht zu das sie vor euch sein könnten und ihr daher eventuell nehmen müsst was übrig bleibt, bzw gar nicht in den Top4 sein könntet, Ist das wirklich so ein absurder Gedanke?

hab ja nicht ausgesprochen Aber ich glaube eher das Villach schaun muß noch ins Playoff zu kommen und wenn dann wird man sicher gewählt :D

• alekhin
    WTF?
    • 1. Januar 2014 um 22:04

@andreasriegler: du solltest dir mal die tabelle ansehen. der vsv hat aktuell einen punkt rückstand auf die blackwings..
    davon mal abgesehen müsste auch der vsv längst fix für die playoffs qualifiziert sein.

• andreasriegler
    Gast
    • 4. Januar 2014 um 01:10

gibts was schöneres als die Hoffnung KAC und VSV verpassen das Playoff?

• Malone
    ✓
    • 4. Januar 2014 um 01:16
    • Offizieller Beitrag

Was ist an "der VSV längst fix für die playoffs qualifiziert" schwer zu verstehen?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Januar 2014 um 02:40
    Zitat von andreasriegler

Hmm, eventuell das du lernst zu verstehen was "Der VSV ist längst fix für die Playoffs qualifiziert" bedeutet [kopf]

• cappin0
    NHL
    • 4. Januar 2014 um 09:18
    Zitat von andreasriegler

Hast beim Leseuntericht gefehlt? Der VSV ist bereits für die Play Offs Qualifiziert, und wer in der Zwischenrunde die ersten Vier sind? man wird sehen.

• simsala
    NHL
    • 4. Januar 2014 um 13:10

Entwickelt sich ja gut dieser Thread [winke] [prost] :thumbup:

Ich denke dass entweder Villach oder Linz in die Top3 zum picken kommen.. Also könnte BWL-VSV durchaus möglich sein.. war ja eh schon lang nimmer der Fall ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Januar 2014 um 18:38

Die Frage ist ob der VSV überhaupt unter die ersten vier will?
    Klar, Heimvorteil ist immer ein Argument.

Aber wenn man vierter wird muss man den unangenehmsten Gegner der unteren 4 nehmen, was wohl zu 99% der KAC sein wird.
    Und denen trau ich durchaus zu das sie den Großteil der Saison ihre Fans enttäuschen nur um dann in den POs zur Meisterform aufzulaufen.
    Außerdem liegt die Aussenseiterrolle dem VSV traditionell besser ;)

Jää ist ein Fuchs wie man weiß, da kann es schon sein das er darauf spekuliert gepickt zu werden.
    Ausschließen würde ich das jedenfalls nicht völlig, auch wenn es wohl eher unwahrscheinlich ist ;)

• andreasriegler
    Gast
    • 3. Februar 2014 um 06:57

So wie die Saison verläuft, kannst du, wenn du Wählen mußt ganz schnell als DOOFI dastehen. Vielleicht hat man auch in Linz aus den Erfahrungen aus dem letzen Jahr gelernt und legt es diesmal darauf an gewählt zu werden.

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Februar 2014 um 08:47
    Zitat von andreasriegler

So wie die Saison verläuft, kannst du, wenn du Wählen mußt ganz schnell als DOOFI dastehen. Vielleicht hat man auch in Linz aus den Erfahrungen aus dem letzen Jahr gelernt und legt es diesmal darauf an gewählt zu werden.

Das kann ich wohl eher nicht glauben, denn schließlich geht es doch auch um den Heimvorteil. Daher kann ein 5. oder 6. Platz sicher kein Ziel sein. Ebenso nicht der 4. Platz, denn für den gibt es ja dann nur mehr den 'Rest'. Mit dem nach der Pause kompletten Kader wird man sich wohl weiter nach oben orientieren müssen und können...

• Blauwurzn
    Gast
    • 2. März 2014 um 20:02
    Zitat von Blauwurzn

...ich glaube ihr werdet nicht picken sonder gepickt, aber schaun wir mal...

...nennt mich Nostradamus, Frage ist nun wer wird Euch picken...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. März 2014 um 20:53

die große frage zum morgigen abend:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. März 2014 um 21:37

Puh, und es wurde Znojmo...
    Sehr schweres Los aus Linzer Sicht. I hoff des pock ma...

• cappin0
    NHL
    • 3. März 2014 um 21:44

Wie erwartet, Znojmo ist unser Viertelfinalgegner, vergessen wir was war, werfen wir sie raus. 8))

• Martin29
    NHL
    • 3. März 2014 um 21:49

Für alle, die nicht nach Znaim fahren am Freitag: Livestream auf playo.tv (zumindest wurden hier während der bisherigen Saison alle Spiele gestreamt). Kostet ca. 1 Euro pro Spiel. In den Pausen bzw.vor jedem Bully gibts halt Tschechenwerbung zum Narrisch werden, aber sonst ist die Qualität richtig gut.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. März 2014 um 22:02
    Zitat von Martin29

Für alle, die nicht nach Znaim fahren am Freitag: Livestream auf playo.tv (zumindest wurden hier während der bisherigen Saison alle Spiele gestreamt). Kostet ca. 1 Euro pro Spiel. In den Pausen bzw.vor jedem Bully gibts halt Tschechenwerbung zum Narrisch werden, aber sonst ist die Qualität richtig gut.

Die Werbung gibts aber nur wenns die TV-cube Übertragung ist.

Wenns die normale Übertragung ist, kostets bisschen mehr (2,50) und dafür mit Kommentar und bis zu 720p, werd mir aber trotzdem die Reise antun...wer weiß wie lang wir heuer spielen, da muss man alles an PO Hockey mitnehmen was geht.

Bin trotzdem sehr optimistisch :thumbup: Nur noch 10 Siege, sowenige hat man schon lang nimmer gebraucht zum Titel :P