Wunsch dem DEC alles Gute am Weg in die Playoffs, hoffentlich auf Kosten der Grazer (unsympathische Mannschaft)... Und reißen werden sich anschließend wohl auch die wenigsten Mannschaften, den langen Weg ins Ländle alle paar Tage zu machen!!

Zahlenspielereien
-
-
Also ganz ehrlich.. nach den letzten gezigten Leistungen denke ich dass ihr in die Play Offs kommen werdet. Hoffentlich nicht auf kosten des KAC [prost]
Hättets euch mal verdient... Also hauts rein und schnappt euch Platz 2 [winke]
Ad Biedermann Tabelle: Man darf halt auch nicht vergessen dass wir gegen IBK und Laibach 4 Punkte verschenkt haben.. Also wirklich wirklich verschenkt haben
und dornbirn 4 punkte gegen innsbruck
... was in der zwischenrunde nicht mehr passieren darf, und auch nicht wird!! -
und dornbirn 4 punkte gegen innsbruck
... was in der zwischenrunde nicht mehr passieren darf, und auch nicht wird!!
Dafür lassts die 4 Punkte gegen uns liegenbtw: Bei euren Zahlenspielereien frag ich mich warum Dornbrin vor dem KAC ist.. Also von mir aus gewinnen wir gegen euch zu Hause, und ihr gegen uns bei euch zu Hause.. Aber wo sollen wir dann bitte PUnkte liegen lassen wo ihr es nicht tut?
[prost]
-
Vielleicht kommt noch das Christkind mit einem verspäteten Weihnachtsgeschenk und schreibt uns ein paar Punkte an
Ich glaubs auch nicht, dass wir den KAC hinter uns lassen können. Aber einige der Spielereien basieren auf den Begegnungen aus dem Grunddurchgang, und die gingen öfter an uns.
Aber obs am Ende der 7. oder 8. Gesamtrang wird, ist mir persönlich ziemlich wurst 8)) -
eigentlich kann es nur für DOR und KAC ins PO gehen. Wer dann 7. wird, hängt wohl von den Tagesverfassungen in den beiden direkten Duellen ab. Da wirds wichtig sein, dass der KAC keine unnötigen Strafen zieht, das PP von Dornbirn könnte sonst zum ausschlaggebenden Unterschied werden.
-
Was macht es für einen Unterschied, ob am Ende der KAC oder der DEC auf dem 7. Platz steht (oder halt auf dem 1. des PO-Race)? Der erste Picker wird eh wissen, wen er sich rausholt. Da zählt dann die gesamte Leistung, nicht weil vielleicht der KAC mal gegen den DEC im Penaltyschießen gewonnen hat und deshalb mit 1 Punkt vorne ist. Und ob ich jetzt gegen Salzburg oder Wien spiele ist eh wurst.
-
Der einzige Grund der mir einfallen würde: Wir hätten als 7. im Finale gegen den KAC Heimrecht
-
So be it!
-
Der einzige Grund der mir einfallen würde: Wir hätten als 7. im Finale gegen den KAC Heimrecht
Das solltest aber nicht dem Niki sagen, dass der KAC gegen euch im Finale steht...
So be it!
Nanana, SO solls aber gar nicht sein mein Freund...
-
Somit ergibt sich alles von selbst:
1. Vic
2. Bwl
3. Sbg
4. Zno
5. Vsv
6. Hcb
7. Kac
8. Dec
Vic pickt dec; bwl pickt vsv; sbg bozen und znaim bekommt den kac -
Eisprinz: Keine Panik. Das wäre dann zu viel des guten. Erst mal ins PO kommen.
Hoffentlich hat silentbob recht und VIC wählt den DEC. Da sehe ich die größte Chance. Warum auch immer.
-
Somit ergibt sich alles von selbst:
1. Vic
2. Bwl
3. Sbg
4. Zno
5. Vsv
6. Hcb
7. Kac
8. Dec
Vic pickt dec; bwl pickt vsv; sbg bozen und znaim bekommt den kacwien würde sicher nicht den dec wählen - die haben am meisten probleme mit den bulldogs, von allen der ersten 4.
-
Hoffentlich hat silentbob recht und VIC wählt den DEC. Da sehe ich die größte Chance. Warum auch immer.
Sehe ich auch so, aber die Caps wissen das und würden uns nicht wählen, glaube ich. Die lange Anfahrt wäre da noch zusätzlich ein Grund.
-
Hängt alles davon ab, wie der KAC in der Zwischenrunde spielt. Könnte auch gut sein, dass VIC den HCB nimmt, Linz den DEC, Salzburg den KAC und Znojmo spielt gegen Villach. Besonders, wenn Villach 4. wird.
-
Honsos Version glaub ich auch eher, Wien nimmt uns sicher nicht, die Linzer gerne.
Bereuen wird es sowieso jeder -
Ich glaube, da hast mich falsch verstanden.... Mir geht's nicht um den Finaleinzug eurer Mannschaft, sondern darum dass du zum Szenario den KAC dort als Gegner zu haben, ein "so be it!" beisteuerst...
@Diskussion: Wien wird, wenn möglich, sicher wieder Znojmo picken...nicht weit weg und für die Caps gut spielbar...Als zweiter wird Villach dann den KAC, falls die noch dabei sind, picken... -
Nein das hat schon gepasst. War ironisch. Beide sind des Finaleinzuges nicht würdig. Noch nicht.
-
Jetzt schauen wir mal was die zw bringt.. wenn dornbirn ins po kommt, war das genial und alles was kommt ist dann e draufgabe. Gegner waeren alle toll ausser linz.. gegen die wirds wahrscheinlich noch ein ding der unmoeglichkeit mal zu punkten. Oder mal zu gewinnnen, Spez. In linz gibts einfach nichts zu holen. ..
-
Ich hätte nichts gegen die BWL als Gegner. Öfter hintereinander bekommen wir nicht mehr die Chance einmal doch noch gegen sie zu gewinnen.
-
Ich hätte nichts gegen die BWL als Gegner. Öfter hintereinander bekommen wir nicht mehr die Chance einmal doch noch gegen sie zu gewinnen.
genau, und denn endlich diese unsägliche liste der unbesiegbaren gegner verbrennen und ein neues ziel anvisieren
-
Sollte Dornbirn wirklich ins PO kommen, dann wird es wohl gleich ausschauen wie beim HCB. Im Endeffekt wäre einzig und allein der VSV richtig machbar für uns, und den können wir ja irgendwie fast nicht kriegen. Und richtig machbar auch nur aufgrund der Ergebnisse bisher. DEC/G99 und KAC werden wohl andere picken, wobei der KAC ja nicht sooo leicht ist und ich wirklich nicht 5 mal hintereinander gegen Graz spielen will. Da hat höchstens der Mannschaftsarzt Spaß dabei. DEC-HCB wäre lustig, aber wohl unrealistisch. Da müsste Bozen die Runde wohl gewinnen...
-
Na dann, auf geht's Füchse!
-
Mission impossible accepted. Schade um die Bulls, die dann am Freitag ordentlich eine über die Haube kriegen
-
Nein das hat schon gepasst. War ironisch. Beide sind des Finaleinzuges nicht würdig. Noch nicht.
Was den KAC betrifft, geht's da ja nicht um "würdig" oder "nicht würdig"...
Aus Villacher Sicht wäre mir der KAC im VF am Liebsten - sind sicher besiegbar und nicht weit weg... Außerdem gleich mal Bombenstimmung und super heiß machen für's HF!! Sehr schlecht wäre mMn Znojmo (super Skater und weit weg), HCB (auch schnelle, gute Skater und unangenehme Anreise) und Graz (zu körperlich für unsere Hendln und Spielweise).......... -
Bei uns heißt es:
'Z Tod gfüacht isch ou gstorba!'
-