1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

58.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 21. Dezember 2013 um 00:00
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 27. Dezember 2013 um 22:09

Das glaub ich dir. Aber ist eh in Ordnung. Mir haben die Jungen wie Platzer, Göhringer und Co gestern in Klagenfurt auch sehr gut gefallen, spielen sehr solide mit Luft nach oben und wirken schon recht abgeklärt. Eindeutig ein Versprechen für die Zukunft, hoffe nur sie gehen nicht den Weg wie Kristler....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Dezember 2013 um 23:02

Wodde: nicht zu vergessen platzer der heuer einen bozner legio vermöbelt hat ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Dezember 2013 um 01:35

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen und kann deswegen auch nicht viel dazu sagen.
    Gratulation an Klagenfurt!
    War sicher ein kleiner Trost wegen der heurigen Leistungen.Ist schon schön wenn man zu Weihnachten ein Derby gewinnt.

Jetzt freue ich mich auf unser Heimderby. [prost]
    Da erwarte ich mir einen klaren Sieg von Villach.
    Eine Niederlage wäre eine herbe Enttäuschung .

• GordieHowe
    Gast
    • 28. Dezember 2013 um 11:05

Kleiner Nachtrag zum Derby: Bullystatistik von HB:

https://twitter.com/HB_Crunchtime/…6918272/photo/1

McBrides Faceoffstärke könnte uns heute vorallem im PK abgehen. Heute kann Forney zeigen was er kann bzw nicht kann.

• coach
    YNWA
    • 28. Dezember 2013 um 11:25
    Zitat von griever1986

Hätt ka Problem mit der regel wenn se net nur fürn Kac gelten würd

nur zur info hat der kac in der letzten saison ein solches tor bei den caps erhalten.
    somit ist deine aussage wie so viele andere hier fürn kanal.

wir haben mit dem bärli gsd einen hier vom fach. der erklärt das ganze und ein paar wollen es trotzdem nicht wahrhaben ...

die quintessenz vom geschriebenen hier ist die, das der sieg vom kac eng/glücklich aber nicht unverdient war.

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 28. Dezember 2013 um 12:57

Nach dem Derby zwischen dem EC KAC und dem VSV soll es zu Zwischenfällen gekommen sein. Laut der „KTZ“ wollte eine Fangruppierung des VSV Kameras zerlegen und ein Netz anzünden. Rund 20 Mitglieder eines radikalen Fanklubs haben die knappe Niederlage des VSV im Derby gegen den KAC wohl nicht verkraftet, denn nach dem Spiel kam […]

grüsse tom

wir sind alles icehockey fäns

• seeleopard
    EBEL
    • 28. Dezember 2013 um 18:15

Sowas gehört im Keim erstickt! Knüppeln bis der Arzt kommt, Haftstrafen und Stadionverbote aussprechen! [kaffee]

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 29. Dezember 2013 um 22:07
    Zitat von coach

nur zur info hat der kac in der letzten saison ein solches tor bei den caps erhalten.
    somit ist deine aussage wie so viele andere hier fürn kanal.

wir haben mit dem bärli gsd einen hier vom fach. der erklärt das ganze und ein paar wollen es trotzdem nicht wahrhaben ...

die quintessenz vom geschriebenen hier ist die, das der sieg vom kac eng/glücklich aber nicht unverdient war.

Erklären kann er den ganzen Tag, was er will, es hat noch immer keiner eine Regel bzw. ein Dokument zur Auslegung vorlegen können und deswegen war es für mich weiterhin eine Fehlentscheidung.

Penaltyshot ja, Tor nein. [winke]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2013 um 02:05

ich finde auch dass solchen leuten hallenverbot gegeben werden sollte und zwar auch vom heimatverein! es is ja gröbst vereinsschädigend!!! solche bauern, mann muss sich wieder mal schämen. wars AV oder?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Dezember 2013 um 17:51

"Bauern"?

Würde sie eher als Proleten bezeichnen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™