extra mal pc neu gestartet... [kopf]
58.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
Tja, einem geschenkten Gaul und so..., aber der Stream is a Frechheit...
-
KAC-VSV - heute live, auf Servus Radio
-
Bild stockt andauernd. Der gewohnte Gummizugeffekt. Dafür ist der Ton oft hinten nach.
Wenn ich nicht die Hoffnung hätte dass nachm ersten Drittel etliche die Lust verlieren und dadurch die
mir gebotene Qualität besser wird, würde ich da jetzt einfach abdrehen. -
wie kann man dieses tor geben ?
-
-
Bei uns in Villach heuer 2x gewesen, genau gleich und 2x kein Tor gegeben.
Super Schiris. -
Hauptsache das vom scalzo gegen villach hat nicht gezählt, was war da jetzt anders? Absolut irreguläres tor meiner Meinung nach.
-
Die Regel war mir unbekannt, aber wenn die sagen, dass es das bei uns gibt - find ich sinnvoll - erstrecht jetzt
-
Yesssssssssss!
-
- Offizieller Beitrag
was ist den das bitte grade für ein lied ... oida fux
-
-
neue regel?
-
zum glück läufts auf servus, und nicht auf laola1
das nehme ich hiermit offiziell wieder zurück!
-
Reichel heute wieder mal fair
-
Ein Königreich für einen brauchbaren Stream..
-
buäähh kac wieder mit lucky goal..
-
-
könn ma uns also aufn schiri UND die kärntner mafia ausreden, sehr fein [Popcorn]
-
möchte jemand erklären, was es mit dem ersten tor auf sich hatte?
warum hätte man es (nach meinung einiger) auch nicht geben können?ich habs leider nicht gesehen (schau den servus stream)
-
das Tor war ca. 1 Sekunde bevor der Puck die Torlinie überquert hat aus der Verankerung. Lamoreaux hat das Tor mit dem Bein verschoben, Puck war noch in der Luft und noch nicht im Tor.
Tor wurde dennoch gegeben, während es vorige Woche in Villach bei Scalzo eine ziemlich idente Situation gegeben hatte wo auf kein Tor entschieden wurde. Ich versteh nicht, warum? Da müssen die Schiris doch einheitlich agieren?
Also von mir aus nicht "kein Tor", sondern eher ein, wenn das letzte Woche nicht gegeben wird, darf es diese Woche nicht auch so sein. Wobei ein Tor, wo kurz vorher das Tor absichtlich verschoben wird halt gegeben werden sollte bzw. ein Penalty verhängt werden sollte oder wie auch immer.
-
Yesssssssssss!
Ich telefonier mit BoB....
....wären die Teddy's nicht geflogen, wärs keins, aber Show geht halt vor....
-
@ icehockey
danke für die info!
-
-
hotham hatte letztens auch das tor verschoben, tor wurde nicht gegeben aber eine strafe gegen hotham. vermutlich auslegungssache des schiris..
-
Kommentatoren meinten es gäbe da eine neue Regel (seit einer Saison), dass es auch bei verschobenen Tor zählt, wenn der Puck bei nicht verschobenen Tor ins Tor gegangen wäre. Angeblich wurde die Regel auch schon einmal bei KAC - VIC in der Hockeynight angewandt, kann mich aber nicht mehr erinnern.
-
Da könnte ich mich immer grün und blau ärgern. Für das was Servus-TV hier gerade wieder bietet ist gratis imo viel zu teuer.
Heast dann schaus dir halt auf ORF an ............... wo hast denn vor 3 oder 4 Jahren hingschaut? in die finstere röhre -
War leider nicht vor Ort, aber Hotham hat doch nichtmal ne Strafe bekommen damals? Hat nur eine eingetragen für Charching? Aber das kann doch nicht wegen dem Tor verschieben sein oder? Das müsste ja Delay of Game sein? Das ist übrigens die Szene mit Scalzo die ich angesprochen habe wo Hotman eben mehr als absichtlch das Tor verschiebt mit beiden Händen.
-
Yesssssssssss!
-
-