Damit dürfte die Frage ob Tine weiblich ist geklärt sein...
58.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
Kind gibt's erst, nachdem mit der Gord einen Antrag im Bullykreis beim Derby macht.
Pfoah, i hob gar nicht geglaubt, dass du so traditionell konservativ bist. Willst ihn zerst heiraten, bevors Kinder in die Welt setzts ? Nach dem Motto: Alles nur keine Kärntner Hochzeit.
Trauzeugen: Nots und Eisprinz. Das wäre etwas ..... -
wobei Gord eigentlich auch wie ein Mädchen tippt...
-
Kind gibt's erst, nachdem mit der Gord einen Antrag im Bullykreis beim Derby macht.Des war wos!
-
obei Gord eigentlich auch wie ein Mädchen tippt...
Jetzt wirds aber immer skuriller: Ein Mädchen macht dem anderen Mädchen am Bullykreis einen Heiratsantrag. -
wobei Gord eigentlich auch wie ein Mädchen tippt...
Q.E.D.
Wobei das für die Damenwelt doch a ziemliche Beleidigung ist. -
Weihnachten war, Feiertag sind, schreib ma halt auch amal wieder was.
Auswärts wirds knapp werden, 3:5 mit Verlängerung. Keine Ahnung warum aber es wird halt leider so werden, gut zum machen hättens ja einiges vor eigenen Publikum die Roten! Aber daheim wird nix anbrennen und es gibt einen deutlichen +3 Sieg gegen die Klagenfurter.
Ich weiß auch nicht warum die Leute hier im Forum so verhalten tippen, ich seh den KAC zurzeit weit hinter dem VSV, ohne dabei überheblich wirken zu wollen, aber im Moment is halt mal so.Ich glaub übrigens Tine würde ja sagen, es ist immerhin Gord!
-
3:5 mit Verlängerung
-
Weihnachten war, Feiertag sind, schreib ma halt auch amal wieder was.
Auswärts wirds knapp werden, 3:5 mit Verlängerung. Keine Ahnung warum aber es wird halt leider so werden, gut zum machen hättens ja einiges vor eigenen Publikum die Roten! Aber daheim wird nix anbrennen und es gibt einen deutlichen +3 Sieg gegen die Klagenfurter.
Ich weiß auch nicht warum die Leute hier im Forum so verhalten tippen, ich seh den KAC zurzeit weit hinter dem VSV, ohne dabei überheblich wirken zu wollen, aber im Moment is halt mal so.Ich glaub übrigens Tine würde ja sagen, es ist immerhin Gord!
Das 3:5 nach Verlängerung habe ich jetzt übersehen...
Ich glaube beim Tine und beim Gord wird's eher so werden:
http://m.youtube.com/watch?v=MiLBejuRtK4&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DMiLBejuRtK4 -
Vielleicht meinte er inkl. EN?
-
Pfoah, i hob gar nicht geglaubt, dass du so traditionell konservativ bist. Willst ihn zerst heiraten, bevors Kinder in die Welt setzts ? Nach dem Motto: Alles nur keine Kärntner Hochzeit.
Trauzeugen: Nots und Eisprinz. Das wäre etwas .....Den Trauzeugen geb' ich gern, aber bitte lassts den zweiten den Mc-Ex-Stasy (könnt' auch ein Elektro-DJ sein, fällt mir grade auf...
), oder wenigstens den Weezel sein....
-
Q.E.D.
Wobei das für die Damenwelt doch a ziemliche Beleidigung ist.Was wollt ihr 2 Kojoten von mir? Ich lass euch einen Vorsprung und ihr müsst mich hier öffentlich anpatzen! Ich kann euch leider nicht ernst nehmen...ihr Halbeumls!
Gord, ich will mit dir schlafen - aber nur wenn ich oben sein darf!
Wo oben?OT:
Ich denke KAC gewinnt nach Penaltyschießen! Held des Abends Rene Swettex!
-
Wo oben?
Dort, von wo dir deine Frau immer diese unzufriedenen Blicke zuwirft. -
Derbies haben eigene Gesetze.Nach der Papierform müßte es eine eindeutige Angelegenheit für den VSV sein. Aber ich glaube, auch der KAC wird
mal aus dem Tief herauskommen. Vielleicht schon in diesem Schlüsselspiel für Ollson.Mein Tip: 1.Spiel 4:3 - das 2.Spiel 3:3 n.V. Sieg für Villach
[prost]
-
Die Kärntner Mafia erwartet sich in beiden Spielen ein Penaltyschießen [Popcorn]
-
ich hoffe für meinen 3. Liebsten Verein in Österreich, das ist der VSV.
Achtung vor dem Scharlachroten könig!
-
Dort, von wo dir deine Frau immer diese unzufriedenen Blicke zuwirft.Was hatte sie auch so hohe Erwartungen!
-
Gordfather: Swettex? Ist er dein Ex oder zum Putzlumpen degradiert?
Mein Tip: 1.Spiel 4:3 - das 2.Spiel 3:3 n.V. Sieg für Villach
-
Gordfather: Swettex? Ist er dein Ex oder zum Putzlumpen degradiert?
naja, lassen wir das, sicher kein schlechter Tormann, wobei ich nicht glaube, dass er heute spielt!Jetzt mal ganz im Ernst! Wenn Villach nicht 1-2 schnelle Tore macht, wird sich der KAC vermutlich aus der Krise schießen! Ich seh so 2 Szenarien vor meinem geistigen Auge: Entweder startet der KAC wie aus der Pistole geschossen, bekommt aber im ersten Drittel 3 Kontertore und löst sich dann total auf! Oder Sie halten einfach nur dagegen und übernehmen nach und nach das Komando!
Eins würd mich aber interessieren! Was passiert mit den Teddies wenn KAC kein Tor macht?
-
mh glaub die frage gab es schon mal und bild mir ein das die bären dann nach dem spiel runter geworfen werden.
-
burschen, gehts raus und zerstört sie! egal wie, aber zerstört sie! schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
es wird heute weder geheiratet, noch mit blüschtieren gekuschelt. es gibt keine zwei tore unterschied nach OT, es wird auch nicht geswettet. der eisprinz wird heute nicht entjungfert, wie auch keine twentyfour years mehr vergehen, bis ich ihnen tellen kann, was ich für sie feele!
ZERSTÖRT SIE, ein für alle mal! -
burschen, gehts raus und zerstört sie! egal wie, aber zerstört sie! schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
es wird heute weder geheiratet, noch mit blüschtieren gekuschelt. es gibt keine zwei tore unterschied nach OT, es wird auch nicht geswettet. der eisprinz wird heute nicht entjungfert, wie auch keine twentyfour years mehr vergehen, bis ich ihnen tellen kann, was ich für sie feele!
ZERSTÖRT SIE, ein für alle mal!Den Weihrauch bei der Christmette etwas zu tief inhaliert?
-
Des is amol a richtige Derby Einstellung Chris
-
Klare Sache für die Schlümpfe!
-
@ christian91
Ok, wenn du schon den Fedehandschuh wirfst.Du wirst dein blaues Wunder bald erleben :tongue:
Jetzt ist Krieg
Die Schlacht möge beginnen.
Ich bin schon gespannt, wer am Schluß weinen wird.
-