1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Spielortwechsel nach Sarajevo!?

• lohne91
  • 18. Dezember 2013 um 13:20
    dirigo
    hockeyfan
    • 19. Dezember 2013 um 16:53

bin mir sicher, sollte es zustande kommen, dass man mit der "adria" günstig fliegen kann.

• Blauwurzn
    Gast
    • 19. Dezember 2013 um 19:07
    Zitat von dirigo

bin mir sicher, sollte es zustande kommen, dass man mit der "adria" günstig fliegen kann.

Laibach nach Sarajevo und zurück 140 Euro, mit Shuttle von Villach alles in allem 250 Euro...

@Lenny
    ich kenne auch die Österreicher seit über 40 Jahren und mir wär nicht aufgefallen das Kärntner mehr oder weniger wehleidig sind als der Rest, abgesehen davon ist man als Villacher, zuerst Villacher, dann Österreicher und dann Kärntner, wegen der Verwechslung mit Klagenfurt wegen und so... ;)
    Im allgemeinen gilt sudern und jammern ist eine österreichische Tugend die uns keiner wegnimmt... :P

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 19. Dezember 2013 um 23:41
    Zitat von Capsaicin

In den Play-Offs? :D

Auch dort, außer ich kriege keine Karten. Das Angebot für das Linzspiel am 1.1 habe ich auch nicht bekommen, obwohl ich sehr häufig On line bestelle. X( [kopf]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Dezember 2013 um 08:38

+1 Ich bestelle nur online und hab auch nix bekommen.

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 20. Dezember 2013 um 08:57
    Zitat von Blauwurzn

@Lenny
    ich kenne auch die Österreicher seit über 40 Jahren und mir wär nicht aufgefallen das Kärntner mehr oder weniger wehleidig sind als der Rest, abgesehen davon ist man als Villacher, zuerst Villacher, dann Österreicher und dann Kärntner, wegen der Verwechslung mit Klagenfurt wegen und so... ;)
    Im allgemeinen gilt sudern und jammern ist eine österreichische Tugend die uns keiner wegnimmt... :P

Na ja, wer immer noch den Tag der Volksabstimmung feiert erscheint mir schon ein bisschen dünnhäutig :S
    Echt, Villacher fühlen sich eher als Österreicher denn als Kärntner 8| - na wenn dich das jetzt nicht zum Kärntner 2. Klasse macht?! ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Dezember 2013 um 09:36

Gab es von VSV/KAC-Seite eigentlich schon irgendeine offizielle Wortspende zu dem Thema?

gm99
    Biertrinker
    • 20. Dezember 2013 um 10:37
    Zitat von Capsaicin

Gab es von VSV/KAC-Seite eigentlich schon irgendeine offizielle Wortspende zu dem Thema?

Ich glaube, denen ist das ziemlich egal, ob sich Blauwurzn mehr als Kärntner, Villacher oder Österreicher fühlt :P

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Dezember 2013 um 11:07

:thumbup:

Ich wollte ja nur den Thread mal wieder in die richtige RIchtung führen.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 20. Dezember 2013 um 13:06

Also ich stehe diesen Projekt nicht negativ gegenüber- mMn aber zu kurzfristig. Ist es aber möglich, dass das ganze nur eine Ente ist?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. Dezember 2013 um 13:13

Laut Barbara Kavcic (Sportjournalistin bei Ekipa, einem slowenischen Sportmagazin/-zeitung) auf Twitter vor gut einer Stunde:

Zitat

It's on... :) #SarajevoIceFest January 10. & 12. in Zetra, 2 #EBEL games #olimpija #villach #klagenfurt #OUJE

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 20. Dezember 2013 um 13:22
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Laut Barbara Kavcic (Sportjournalistin bei Ekipa, einem slowenischen Sportmagazin/-zeitung) auf Twitter vor gut einer Stunde:

:thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Dezember 2013 um 17:36
    Zitat von Pecherbua

Na ja, wer immer noch den Tag der Volksabstimmung feiert erscheint mir schon ein bisschen dünnhäutig :S
    Echt, Villacher fühlen sich eher als Österreicher denn als Kärntner 8| - na wenn dich das jetzt nicht zum Kärntner 2. Klasse macht?! ;)

....und wer so einen Blödsinn schreibt, erscheint mir ein bisschen dünngeistig... [winke] 

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2013 um 18:41

ist kein mod da, der die ganze villacher/kärtner/kärntner/österreicher diskussion löschen/verschieben kann? nätürlich auch diesen beitrag.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. Dezember 2013 um 17:42

Hannes Biedermann über Twitter:

Zitat

Confirmed by the #EBEL office! Two #EBEL games (#OLLvsVSV #OLLvsKAC) will be played in the Balkans most fascinating city in January. Great!

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2013 um 22:04

ja. hat auch eine slowenische seite geschrieben:
    http://www.siol.net/sportal/hokej/…_lige_ebel.aspx

• Michoi
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2013 um 22:10

Wurde auch schon längst von der Liga bestätigt ;)
    http://www.erstebankliga.at/de/news/detail…t_nach_sarajevo[/url]

• acapello
    Gast
    • 23. Dezember 2013 um 23:15

Euphorie, man spielt in Sarajewo!

Sarajewo hab ich als Wiener das erste Mal in der Schule gehoert, weil man da den "Thronfolger" erschossen hat.
    Ist mir wurscht, bin ja kein Monarchist, wobei, Leute erschiessen gefällt mir grundsaetslich nicht.

Das zweite Mal wo mir Sarajewo aufgefallen ist war eine Winterolympiade, wo Oesterreichs einzige Medaille glaub Jimmi Steiner Bronce in der Abfahrt war, Schwamm drüber, bin ja nicht nachtragend.
    Unverzeihlich finde ich allerdings, dass der amerikanische Trampel Jonson oder wie immer der Tunichtgut geheißen hat Gold errang.

Das 3. Mal wurde Sarajewo von Serbien belagert und zerschossen. Aufrichtiges Beileid und mein tiefes Mitgefuehl!

Das 4. Mal endlich eine positive Meldung zu Sarajewo: Man spielt dort Eishockey!

Lg

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Dezember 2013 um 00:10
    • Offizieller Beitrag

:huh:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Dezember 2013 um 03:12

@acapello: mehr als genial! :thumbup:

EpiD
    Wikinger
    • 24. Dezember 2013 um 03:35

Naja...das 'grundsätzlich' hat seinen Beigeschmack. :huh:

• fusionja
    1270
    • 24. Dezember 2013 um 04:03

Was soll diese auflistung :huh:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 24. Dezember 2013 um 04:08

Mein Wunsch für solche Events wäre (wie auch beim Winter Classic in Budapest) - ich stehe ihnen prinzipiell positiv gegenüber - sie längerfristig zu planen, da es für mich (und wohl auch andere) beruflich schwer ist, kurzfristig die Möglichkeit zu diesen zu reisen.

• hockey
    CHL
    • 24. Dezember 2013 um 22:42
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Mein Wunsch für solche Events wäre (wie auch beim Winter Classic in Budapest) - ich stehe ihnen prinzipiell positiv gegenüber - sie längerfristig zu planen, da es für mich (und wohl auch andere) beruflich schwer ist, kurzfristig die Möglichkeit zu diesen zu reisen.

WAT Stadlau - was willst denn in Sarajevo beim Spiel OL- VSV dort machen? Von Wien aus 1000 km anreisen und dir den A. abfrieren. Fahr im Sommer zum Filmfestival runter. Macht mehr Spaß.

@acapello - für deinen erst 2. Post ein recht fulminanter und gelungener Auftritt :thumbup: . Hab schon lange nicht mehr so viel lachen müssen. Auf jeden Fall nachverfolgenswert!

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 25. Dezember 2013 um 09:55
    Zitat von hockey

WAT Stadlau - was willst denn in Sarajevo beim Spiel OL- VSV dort machen? Von Wien aus 1000 km anreisen und dir den A. abfrieren. Fahr im Sommer zum Filmfestival runter. Macht mehr Spaß.

also da wär mir aber auch JEDES eishockeyspiel lieber, als ein filmfestival

ganz egal wo.

;)

• anti
    Nationalliga
    • 25. Dezember 2013 um 10:23

gibts eigentlich schon karten für den spaß? ich würds mir gern anschaun.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™