bin mir sicher, sollte es zustande kommen, dass man mit der "adria" günstig fliegen kann.
Spielortwechsel nach Sarajevo!?
-
-
bin mir sicher, sollte es zustande kommen, dass man mit der "adria" günstig fliegen kann.
Laibach nach Sarajevo und zurück 140 Euro, mit Shuttle von Villach alles in allem 250 Euro...@Lenny
ich kenne auch die Österreicher seit über 40 Jahren und mir wär nicht aufgefallen das Kärntner mehr oder weniger wehleidig sind als der Rest, abgesehen davon ist man als Villacher, zuerst Villacher, dann Österreicher und dann Kärntner, wegen der Verwechslung mit Klagenfurt wegen und so...
Im allgemeinen gilt sudern und jammern ist eine österreichische Tugend die uns keiner wegnimmt... -
In den Play-Offs?
Auch dort, außer ich kriege keine Karten. Das Angebot für das Linzspiel am 1.1 habe ich auch nicht bekommen, obwohl ich sehr häufig On line bestelle.[kopf]
-
+1 Ich bestelle nur online und hab auch nix bekommen.
-
@Lenny
ich kenne auch die Österreicher seit über 40 Jahren und mir wär nicht aufgefallen das Kärntner mehr oder weniger wehleidig sind als der Rest, abgesehen davon ist man als Villacher, zuerst Villacher, dann Österreicher und dann Kärntner, wegen der Verwechslung mit Klagenfurt wegen und so...
Im allgemeinen gilt sudern und jammern ist eine österreichische Tugend die uns keiner wegnimmt...
Na ja, wer immer noch den Tag der Volksabstimmung feiert erscheint mir schon ein bisschen dünnhäutig
Echt, Villacher fühlen sich eher als Österreicher denn als Kärntner- na wenn dich das jetzt nicht zum Kärntner 2. Klasse macht?!
-
Gab es von VSV/KAC-Seite eigentlich schon irgendeine offizielle Wortspende zu dem Thema?
-
Gab es von VSV/KAC-Seite eigentlich schon irgendeine offizielle Wortspende zu dem Thema?
Ich glaube, denen ist das ziemlich egal, ob sich Blauwurzn mehr als Kärntner, Villacher oder Österreicher fühlt
-
Ich wollte ja nur den Thread mal wieder in die richtige RIchtung führen.
-
Also ich stehe diesen Projekt nicht negativ gegenüber- mMn aber zu kurzfristig. Ist es aber möglich, dass das ganze nur eine Ente ist?
-
Laut Barbara Kavcic (Sportjournalistin bei Ekipa, einem slowenischen Sportmagazin/-zeitung) auf Twitter vor gut einer Stunde:
ZitatIt's on...
#SarajevoIceFest January 10. & 12. in Zetra, 2 #EBEL games #olimpija #villach #klagenfurt #OUJE
-
Laut Barbara Kavcic (Sportjournalistin bei Ekipa, einem slowenischen Sportmagazin/-zeitung) auf Twitter vor gut einer Stunde:
-
Na ja, wer immer noch den Tag der Volksabstimmung feiert erscheint mir schon ein bisschen dünnhäutig
Echt, Villacher fühlen sich eher als Österreicher denn als Kärntner- na wenn dich das jetzt nicht zum Kärntner 2. Klasse macht?!
....und wer so einen Blödsinn schreibt, erscheint mir ein bisschen dünngeistig... [winke]
-
ist kein mod da, der die ganze villacher/kärtner/kärntner/österreicher diskussion löschen/verschieben kann? nätürlich auch diesen beitrag.
-
Hannes Biedermann über Twitter:
ZitatConfirmed by the #EBEL office! Two #EBEL games (#OLLvsVSV #OLLvsKAC) will be played in the Balkans most fascinating city in January. Great!
-
ja. hat auch eine slowenische seite geschrieben:
http://www.siol.net/sportal/hokej/…_lige_ebel.aspx -
Wurde auch schon längst von der Liga bestätigt
http://www.erstebankliga.at/de/news/detail…t_nach_sarajevo[/url] -
Euphorie, man spielt in Sarajewo!
Sarajewo hab ich als Wiener das erste Mal in der Schule gehoert, weil man da den "Thronfolger" erschossen hat.
Ist mir wurscht, bin ja kein Monarchist, wobei, Leute erschiessen gefällt mir grundsaetslich nicht.Das zweite Mal wo mir Sarajewo aufgefallen ist war eine Winterolympiade, wo Oesterreichs einzige Medaille glaub Jimmi Steiner Bronce in der Abfahrt war, Schwamm drüber, bin ja nicht nachtragend.
Unverzeihlich finde ich allerdings, dass der amerikanische Trampel Jonson oder wie immer der Tunichtgut geheißen hat Gold errang.Das 3. Mal wurde Sarajewo von Serbien belagert und zerschossen. Aufrichtiges Beileid und mein tiefes Mitgefuehl!
Das 4. Mal endlich eine positive Meldung zu Sarajewo: Man spielt dort Eishockey!
Lg
-
- Offizieller Beitrag
-
@acapello: mehr als genial!
-
Naja...das 'grundsätzlich' hat seinen Beigeschmack.
-
Was soll diese auflistung
-
Mein Wunsch für solche Events wäre (wie auch beim Winter Classic in Budapest) - ich stehe ihnen prinzipiell positiv gegenüber - sie längerfristig zu planen, da es für mich (und wohl auch andere) beruflich schwer ist, kurzfristig die Möglichkeit zu diesen zu reisen.
-
Mein Wunsch für solche Events wäre (wie auch beim Winter Classic in Budapest) - ich stehe ihnen prinzipiell positiv gegenüber - sie längerfristig zu planen, da es für mich (und wohl auch andere) beruflich schwer ist, kurzfristig die Möglichkeit zu diesen zu reisen.
WAT Stadlau - was willst denn in Sarajevo beim Spiel OL- VSV dort machen? Von Wien aus 1000 km anreisen und dir den A. abfrieren. Fahr im Sommer zum Filmfestival runter. Macht mehr Spaß.
@acapello - für deinen erst 2. Post ein recht fulminanter und gelungener Auftritt
. Hab schon lange nicht mehr so viel lachen müssen. Auf jeden Fall nachverfolgenswert!
-
WAT Stadlau - was willst denn in Sarajevo beim Spiel OL- VSV dort machen? Von Wien aus 1000 km anreisen und dir den A. abfrieren. Fahr im Sommer zum Filmfestival runter. Macht mehr Spaß.
also da wär mir aber auch JEDES eishockeyspiel lieber, als ein filmfestival
ganz egal wo.
-
gibts eigentlich schon karten für den spaß? ich würds mir gern anschaun.
-