1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

57.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 17. Dezember 2013 um 00:00
  • groulx
    fly-out
    • 23. Dezember 2013 um 11:13
    Zitat von 99ers4ever

Ich wollt eh schon einen aufmachen... "Jetzt fix: 99ers im Normalzustand"...

:thumbup:

• HorstL
    EBEL
    • 23. Dezember 2013 um 13:29
    Zitat von NJD

Um das geht's ja bitte gar nicht. Mir gefällt's auch nicht, dass wir sehr oft einen Quargel zusammen spielen, nur wenn ich mir fast 1.000 posts vom Herrn H. durchlese, dann stellt sich mir eben die Frage, ob er sich wirklich mit dem Grazer Eishockey auseinandersetzt oder ihm einfach fad ist und ihm nur die Grazer Dressen von den Farben her gefallen.

Die Dressen gefallen mir heuer ausgesprochen gut. Außerdem ist es erfreulich endlich mal ein Motiv auf der Goalie-Maske zu sehen. Wirklich.. [Popcorn]

Nun gut was soll ich zum Rest sagen ? Solltest du dich hier primär auf meine Aussagen bezüglich "Top4" bzw "Top6" beziehen dann solltest du die Frage nach dem Stadionbesuch des guten HorstL's mal an JPS richten was ihn zu dieser Aussage motiviert hat.
    Ich stand diesem Ziel die ganze Zeit skeptisch gegenüber. Manche nehmen die jetzige Situation mit Humor und manche nehmens halt ein bisschen ernster. Ich ärgere mich ,denn auch wenn es Jahr für Jahr dasselbe ist, egal mit welcher Mannschaft, egal mit welchem Trainer oder Logo, am Ende liebe ich diesen Sport und freue mich das dieser in unserer Stadt zu sehen ist (auch wenn ich wie du richtig erkannt hast nicht oft in der Halle bin, aber das liegt leider nicht in meiner Hand.). Und solange das der Fall ist gebe ich die Hoffnung auch nicht ganz auf, dass wir irgendwann ein wenig am Erfolg schnuppern können. Aber eines kann ich dir versichern: "Fad" ist mir sicherlich nicht und das beleidigt mich auch ein wenig um ehrlich zu sein...

• NJD
    voller Ironie
    • 23. Dezember 2013 um 13:44
    Zitat von HorstL

Die Dressen gefallen mir heuer ausgesprochen gut. Außerdem ist es erfreulich endlich mal ein Motiv auf der Goalie-Maske zu sehen. Wirklich.. [Popcorn]

Nun gut was soll ich zum Rest sagen ? Solltest du dich hier primär auf meine Aussagen bezüglich "Top4" bzw "Top6" beziehen dann solltest du die Frage nach dem Stadionbesuch des guten HorstL's mal an JPS richten was ihn zu dieser Aussage motiviert hat.
    Ich stand diesem Ziel die ganze Zeit skeptisch gegenüber. Manche nehmen die jetzige Situation mit Humor und manche nehmens halt ein bisschen ernster. Ich ärgere mich ,denn auch wenn es Jahr für Jahr dasselbe ist, egal mit welcher Mannschaft, egal mit welchem Trainer oder Logo, am Ende liebe ich diesen Sport und freue mich das dieser in unserer Stadt zu sehen ist (auch wenn ich wie du richtig erkannt hast nicht oft in der Halle bin, aber das liegt leider nicht in meiner Hand.). Und solange das der Fall ist gebe ich die Hoffnung auch nicht ganz auf, dass wir irgendwann ein wenig am Erfolg schnuppern können. Aber eines kann ich dir versichern: "Fad" ist mir sicherlich nicht und das beleidigt mich auch ein wenig um ehrlich zu sein...

Entschuldigung, denn beleidigen wollte ich dich auf keinen Fall. War in der Früh nicht sonderlich gut drauf und dann hat mich dein letztes Posting gestört. Muss an mir arbeiten und nicht schon am Morgen Leute dafür verantwortlich machen, dass mir was nicht in den Kram passt. Wünsche ein braves Christkind [prost]

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Dezember 2013 um 13:53

horst
    das lob ich mir wie einfach man dich zufrieden stellen kann a nette Wäsche und an bunte kachel und der Mensch freut sich
    da können sich die kacler a Scheibe abschneiden des muss i sagen ;)

• HorstL
    EBEL
    • 23. Dezember 2013 um 18:27
    Zitat von NJD

Entschuldigung, denn beleidigen wollte ich dich auf keinen Fall.

Is ja alles gut ;) Ich hab ja nichts gegen Kritik oder dergleichen und stehe dafür auch offen. Und auch ich habe gestern etwas übertrieben ,aber das kam einfach weil ich mich (wieder) geärgert habe.
    Aber alles wieder in Ordnung also Schwamm drüber =)

An dieser Stelle wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten !

• Stas
    KHL
    • 23. Dezember 2013 um 18:54

Wenigstens wir Graz Fans sollten uns lieb haben, wenn wir schon vom Verein stets erniedrigt und beleidigt werden..Deswegen auch von mir Frohe Weihnachten!

• cheese_69
    EBEL
    • 23. Dezember 2013 um 19:56

weil ich gerade in eurem fred hängengeblieben bin, es zu den letzten posts passt, ich auch nicht von meinem verein endtäuscht und erniedrigt wurde, auch von mir frohe weihnachten an alle eishockeyfans die gerade über die zeilen stolpern. für alle anderen natürlich auch, ungelesener weise :thumbup:

• weststeirer
    Nachwuchs
    • 23. Dezember 2013 um 20:10

@ Verantwortlichen der 99ers

Weihnachtsaktion beim letzten Heim Spiel war ein T-Shirt !?!?!?!?!?![kopf]  [kopf]  [kopf] 

Ich hatte mir ein Angebot über die Zipfelmütze oder die Handschuhe oder besser gesagt beides mit ca. 25 Euro für Eishallen Besucher vorgestellt.
    Oder Dressen mit -20% oder so

aber ein besch....T-Shirt [kopf]  [kopf] 

Habt Ihr Jacken im Fanshop gesehen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™