Multi Point Game
vs Philadelphia Flyers 15.12.2013
-
- Washington Capitals
-
Blauwurzn -
15. Dezember 2013 um 16:36
-
-
Das ist ja jetzt mein erst 2. Mal, dass ich Raffl live sehe bei den Flyers, aber ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Sehr stark im back- und forecheck und versucht auch selbst plays zu machen und zu schiessen. ich hoffe mal, dass das so weiter geht!!
-
Ziemlich beeindruckend, was Raffl hier spielt, guter Speed, sehr stark an der Scheibe, gute Übersicht und auch stark im Backcheck
-
- Offizieller Beitrag
Eine schöne Alpenkombination führt zum 2-1, und diesmal hat er den Pass auch ganz sicher nicht blind gespielt
Jetzt hält er bei 6 Punkten in den letzten 6 Spielen (glaub ich). On fire!
Er ist meiner Meinung nach definitiv stark genug für die NHL. Und hat nicht nur Potenzial für einen konstanten Top6-NHLer, sondern auch genug davon, um Highlight-Goals zu schießen. Das haben schon einige geile Haken gezeigt, bei denen er die Defender schlecht aussehen hat lassen.
Eigentlich arg, dass er in Schweden für uns so unterm Radar geflogen ist. Ich hab keine Ahnung gehabt, wie gut er sich dort tatsächlich entwickelt hat
PS: Hartnell ohne Wolle, das kann irgendwie nix!
-
Raffl 3. Assist
-
geilomat!!!! 8))
-
What a game by Raffl !!!
-
- Offizieller Beitrag
tor, oder?
-
Jetzt haut er ein Tor auch noch rauss!!
Oder doch assists? Weil angezeigt wurde er mal als Torschütze -
tor, oder?
Voracek hat ihn abgefälscht -
tor, oder?
so stehts zumindest im scoreboard...Last Play: 3rd, 03:32 PHI - Raffl, GOAL, Wrist Shot. Assist: Timonen, Voracek
-
Gibts das?????
-
- Offizieller Beitrag
3-Point-Game!
-
ist jetzt assist
-
wurde schon korrigiert auf 3A. aber trotzdem super.
-
ja, jetz habens es offiziell geändert:
Last Goal: 3rd, 03:32 PHI - Voracek, GOAL, Tip-In. Assist: Raffl, Timonen
i sag trotzdem...der junge wird heute 1st star...fix!!! 8))
-
Wer hätte das gedacht, dass wenns so weiter geht Raffl der heißeste Österreicher bei Olympia ist
-
- Offizieller Beitrag
ja, man hats dann auch in der slow mo schön gesehen. trotzdem ein hammer.
-
Wenn mir vor einem Jahr jemand erzählt hätte, dass Mitte Dezember 2013 der Michi Raffl in der NHL gleich viele Punkte wie der Grabner hat, hätte ich ihn dezent für verrückt erklärt
-
Herrlich!!!! Ich freu mich sehr für ihn!!!
-
Starkes PK der Flyers heute (leider)....
-
Wenn mir vor einem Jahr jemand erzählt hätte, dass Mitte Dezember 2013 der Michi Raffl in der NHL gleich viele Punkte wie der Grabner hat, hätte ich ihn dezent für verrückt erklärt
Oder in der 1. Linie mit Giroux spieltfreut mich für ihn
-
naja dass grabner so eine durststrecke hat war auch nicht zu erwarten
-
- Offizieller Beitrag
what the hell... [Popcorn]
-
-