1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

55.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 15. Dezember 2013 um 00:00
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Dezember 2013 um 21:51
    Zitat von tiroler_99er

irgendwie traurig, dass man es aus sicht der 99ers auch nicht schafft sich aufzubäumen. das spiel ist eigentlich ausgeglichen, der faden reißt und es geht gar nix mehr. ausserdem hab ich heute die typische grazer tugend vermisst, dass man um jeden puck kämpft, im letzten drittel hat man sich ergeben. und das gegen einen gegner, der eigentlich auch nix gezeigt hat.

Dem besten Goalie der Liga 6 Tore zu schiessen ist schafft man halt nur wen man nix zeigt ;)

• silent revenger
    KHL
    • 20. Dezember 2013 um 21:53

Noch so nebenbei bemerkt, 7 der 8 Tore heute wurden von Villachern geschossen ;).

• NJD
    voller Ironie
    • 20. Dezember 2013 um 21:54
    Zitat von schooontn

wohnts ihr alle in der eishalle ? ;)

:P das nicht, aber unser aller Krematorium ist zumindest direkt unter dem Bunker... ;) oder ist der Bunker sogar selbst das Krematorium? Die heutige Leistung spricht dafür.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Dezember 2013 um 22:00
    Zitat von weststeirer

Kopf hoch, abhacken und es geht weiter.

so?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Dezember 2013 um 22:01

big one. wie prognostiziert. danke - bitte! 8))

• DMW8
    EBEL
    • 20. Dezember 2013 um 22:51
    Zitat von weststeirer

Kopf hoch, abhacken und es geht weiter.

weststeirer, you made my day :thumbup: grandios!!
    für mich fast der Spruch des Jahres. ich muss dabei an ein steirisches Hendl denken :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Dezember 2013 um 23:22
    Zitat von Eisprinz - das Original

Leider werden die Adler genau in diesem Spiel wieder in die Siegerstraße einbiegen...da wird es für die 99ers nux zu holen geben... 2:6 wird das Ergebnis lauten... :whistling:

WER hat es wieder mal richtig vorher gesehen, WER??? :P

Zitat von NJD

Egal, sei's drum, denn unsere erschütternd schlecht und damit hat es sich. Gratulation an den Prinzen zu seiner Weissagung!

Wenigstens einer, danke! :thumbup:

Zitat von BigBert #44

big one. wie prognostiziert. danke - bitte! 8))

Bitte, gerne! ^^

VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. Dezember 2013 um 01:27

Pfuh, das waren heut seeehr wichtige Punkte! Der Beginn obligatorisch bei Graz-VSV, gleich mal nach ein paar Sekunden das 1:0 für die 99ers- böse Erinnerungen...wir kamen immer besser ins Spiel u spätestens nach dem 2:3 der VSV klar besser und schlussendlich verdienter Sieger! Sehr gute Stimmung der VSV-Fans, die wir heut sehr zahlreich mitgereist sind. War ne echte Party im Awaysektor :thumbup: ! Zum Teil sehr faire Grazer Fans, die nach dem Spiel in den Gästesektor kamen, gratulierten u mit uns mitsangen :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 21. Dezember 2013 um 01:44

[B]Villach gelingt Retourkutsche in Graz[/B]
    Nur fünf Tage nach der Heimniederlage gegen die Graz 99ers konnte sich der EC VSV mit einem deutlichen 6:2 Erfolg im Liebenauer Bunker revanchieren. Das Spiel verlief 40 Minuten ausgeglichen, ein Doppelschlag im Schlussabschnitt brachte die Entscheidung.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/51834/villach-gelingt-retourkutsche-in-graz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • MarkMessier
    EBEL
    • 21. Dezember 2013 um 08:30
    Zitat von 99ers4ever

Bitte nehmts den lemieux vom eis ... der läuft eis als hätt er 600 promille...

Kann ich so unterschreiben, mit Abstand der schwächste Spieler auf dem Eis.
    Das hab ich trotz meines hohen bierkonsums gesehen..... [prost]

• eisbaerli
    Gast
    • 21. Dezember 2013 um 08:40
    Zitat von MarkMessier

Kann ich so unterschreiben, mit Abstand der schwächste Spieler auf dem Eis.

oder hat der 58er§ zugeschlagen ? ;) ;) [Popcorn]

• MarkMessier
    EBEL
    • 21. Dezember 2013 um 09:08
    Zitat von eisbaerli

oder hat der 58er§ zugeschlagen ? ;) ;) [Popcorn]

Sorry aber bei deinem schmäh komm ich überhaupt nicht mit ?( 8|

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Dezember 2013 um 09:27

ein klassischer eisbaerli!

[Blockierte Grafik: http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/012/132/thatsthejoke.jpg]

• Stas
    KHL
    • 21. Dezember 2013 um 09:47

Und manche phantasieren noch immer von den Top6...Wake up!

• Benny-78
    NHL
    • 21. Dezember 2013 um 10:01

sehr schön, die kleinigkeiten wurden wieder besser gemacht und gegen durchaus motivierte grazer zählen diese punkte im hinblick auf die top 6 sogar doppelt. vielleicht können die grazer znaim noch abfangen, wäre sehr wünschenswert.

@eisbärli....geschwindigkeitsschilder im bunker? [Popcorn]

• eisbaerli
    Gast
    • 21. Dezember 2013 um 13:38
    Zitat von Benny-78

@eisbärli....geschwindigkeitsschilder im bunker?

so ungefähr

§ 58 Kaperung ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Dezember 2013 um 13:51
    Zitat von Benny-78

sehr schön, die kleinigkeiten wurden wieder besser gemacht und gegen durchaus motivierte grazer zählen diese punkte im hinblick auf die top 6 sogar doppelt. vielleicht können die grazer znaim noch abfangen, wäre sehr wünschenswert.

Solange niemand den VSV abfängt, ist mir relativ egal, wer unter die Top 6 kommt. Ich kann auf Graz ganz gut verzichten, laaaaaaaangweilig und liegt dem VSV überhaupt nicht. Znojmo und Bozen stehen wenigstens für eine attraktive Spielweise.

• groulx
    fly-out
    • 21. Dezember 2013 um 14:36
    Zitat

hmm jetzt haben wir dem "wundergoalie" 12 tore gemacht in 2 spielen in graz, oder nein im ersten ist er ja runter gegangen nach 4 oder so? auf jeden fall versteh ich nicht warum wir in villach die grazer nicht mehr schlagen können aber in graz gehts anscheinend locker

Er ist kein Wundergoalie, sondern ein Spitzengoalie!

Ob man jetzt 2:3 oder 2:6 verliert ist komplett egal. Wie auch immer. Im direkten Duell steht's 2:2 gegen die "Überadler". Die erste Linie ist wirklich top der Blau-Weißen. Dass die Top6 leider mehr als unwahrscheinlich erscheinen, ist mir schon länger bewusst. Leider!

Einmal editiert, zuletzt von groulx (21. Dezember 2013 um 14:47)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Dezember 2013 um 16:39
    Zitat von eisbaerli

§ 58 Kaperung

???
    kein paragraph ohne gesetzesangabe...so gut wie alle meine ehem. jus-profs würden dich für eine solche schreibweise sprichwörtlich lynchen! :D

• eisbaerli
    Gast
    • 21. Dezember 2013 um 16:50
    Zitat von BigBert #44

kein paragraph ohne gesetzesangabe...so gut wie alle meine ehem. jus-profs würden dich für eine solche schreibweise sprichwörtlich lynchen! :D

mag sein

wurde hier aber eh schon mehrmals angeführt dieser §

• Benny-78
    NHL
    • 21. Dezember 2013 um 21:10
    Zitat von Heartbreaker

Solange niemand den VSV abfängt, ist mir relativ egal, wer unter die Top 6 kommt. Ich kann auf Graz ganz gut verzichten, laaaaaaaangweilig und liegt dem VSV überhaupt nicht. Znojmo und Bozen stehen wenigstens für eine attraktive Spielweise.

mir gehts aber nicht um die attraktivere spielweise sondern das ich gerne nach graz fahre, in znaim kenne ich niemanden also sind mir die egal. ^^

• Mantinel
    EBEL
    • 23. Dezember 2013 um 18:06

Eisprinz,bin erst heute aus Wien gekommen. Kannst mir bitte die nächsten Lottozahlen durchgeben. Auch als PN! ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Dezember 2013 um 19:48
    Zitat von Mantinel

Eisprinz,bin erst heute aus Wien gekommen. Kannst mir bitte die nächsten Lottozahlen durchgeben. Auch als PN! ;)

:thumbup: :thumbup:

Kann ich dir beim Derby am Samstag gerne geben! Bist in der Halle?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™