Trotzdem sollten manche besser im Fußballstadion bleiben
Zu Veit will ich mich gar nicht äußern....
55.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab auch gleich sms am ihn deponiert bei bekannten von ihm. Glaube aber nicht daß die weitergeleitet wurden
-
Na also. Gar kein Problem. Aber schön, dass man lange so getan hat, als hätten die Salzburger eine Chance.
Ja, das war super - in manchen Salzburger Gesichtern glaubte ich wirklich sowas wie Zuversicht erkannt zu haben.
Publikumstechnisch gesehen sind mir ausverkaufte Spiele sehr zuwider!! Da waren wieder Pfosten in der Halle....
Ja, leider - wobei ich mit meinem Umfeld eh gesegnet bin; alles leiwanden Leut!
Nur mein heutiger linker Nachbar... den musste ich permanent beruhigen... hatte ziemliche Angst, mein Ersthelferwissen praktisch anwenden zu müssen, so sehr hat sich der aufgeregt.
Jungs/Mädels... nur ein Spiel!!! Ein netter Zeitvertreib, aber mehr nicht.... quasi WURSCH!Der Ausgleich zum 3:3 war unnötig,
Fast JEDES Tor ist unnötig (auch unsere 4), weil irgend ein Fehler vorangegangen ist.
Aber um mal ernst zu werden... Salzburg war 40 Minuten die (teilweise klar) stärkere Mannschaft und weitere 10 Minuten zumindest ebenbürtig. Eisläuferisch und technisch sehr stark aber zum Glück im Abschluss nicht ganz so. Hätten das eigentlich NIEMALS verlieren dürfen.
Der Brophey ist ein Bullyking, hat fast alle gewonnen.
Und besonders gefallen haben mir bei Salzburg Heinrich (haben will!!!), Raffl, Roe, Fahey und vor allem Milam - ich glaub, der ist richtig gut (tät ich gerne öfter sehen).
Gewonnen haben wir, weil die sprichwörtlichen Kleinigkeiten für uns entschieden haben.
Trotzdem waren wir voriges Jahr stärker!lg
Walu -
Zitat von »mephisto888«
Publikumstechnisch gesehen sind mir ausverkaufte Spiele sehr zuwider!! Da waren wieder Pfosten in der Halle....
Ja, leider - wobei ich mit meinem Umfeld eh gesegnet bin; alles leiwanden Leut!
Nur mein heutiger linker Nachbar... den musste ich permanent beruhigen... hatte ziemliche Angst, mein Ersthelferwissen praktisch anwenden zu müssen, so sehr hat sich der aufgeregt.
Jungs/Mädels... nur ein Spiel!!! Ein netter Zeitvertreib, aber mehr nicht.... quasi WURSCH!....nur wenn die Herrschaften so besoffen sind dass sie nicht mehr stehen können, dir das Bier fast in den Nacken schütten, sich ausziehen und dir das stinkende Hemd auf den Kopf halten, dann ist Sense
-
kampfbetonte und schnelle partie, wir waren heute die vielleicht die etwas glücklicheren. zaba wieder mit ein paar unglaublichen saves, teilweise haben wir uns hinten unnötig in bedrängnis gebracht. vor 3-4 wochen hätte ich nicht gedacht, dass sich die mannschaft steigern kann
-
sich ausziehen
Nord 1, ganz im Westen???
-
Ein Foul an Rotter nicht zu pfeifen aber auf das Retourfoul zu warten und das zu pfeifen ist lächerlich.
bei strenger auslegung wärens sogar 3 fouls gewesen. ist aber eh wurscht, der sieg war nie in gefahr und hätte durchaus höher ausfallen können!
lustig auch der salzburger busfahrer, hat ihm wohl niemand gesagt wo er die leute aussteigen lassen kann
-
war durch schirientscheidung heut eine emotionale partie
top wie sich unsre wiener zurückgekämpft haben - das FEHLENDE HERZ wie manche (ich auch) früher gesehen haben heute top
und das ist der punkt - die bullen haben die bessere mannschaft - eisläuferisch ein traum
hoff wir kommen erst im finale auf die sonst wird das nix für uns,,,,-> momentaufnahme
-
- Offizieller Beitrag
Also dann kenn ich dich ab jetzt Mephisto, wenn du die warst, die etwas sauer blickend auf den Stufen stand, als der Chef-Security höchst persönlich den vollgetankten Johnny Knoxville-Lookalike entfernt hat.
Zum Spiel: geiler Sieg wie früher in K'berg, als der KSV die meistens spielerisch überlegenen Gegner in der eigenen Halle mit Kampfgeist in die Knie zwang. Salzburg spielt mein Hockey, Caps haben alles gegeben und Zaba ist einfach der beste Goalie, den die Vienna Capitals je hatten.
Nach Drittel 1 hab ich schon das Schlimmste befürchtet, das Caps-Unspiel nach vorn wie in besten Zeiten. Der Rest war ein geiler Hockeyabend mit Härte, Spannung und heute dem richtigen Sieger. Also eigentlich nicht, aber egal
Herausheben möchte ich die kämpferische Leistung des gesamten Wiener Teams, Sylvester (der einzige, der weiß, wie man ins Angriffsdrittel geht), Zaba und Ferland, der mir immer dann besonders gefällt, wenn er Captain ist. Außerdem wird er von Jahr zu Jahr Sean Selmser ähnlicher - beide sind aus Villach gekommen, schauen gleich aus unterm Helm am Eis und bewegen sich ähnlich - schon mal jemanden aufgefallen?
Spielerisch hab ich die Partie so ähnlich erwartet, das Ergebnis nicht, aber da fragt später keiner mehr.
Übrigens: da spielte der Erste gegen den Zweiten und es waren 8 Wiener am Eis und das, obwohl Peter und Schweda gefehlt haben. Schön aufgeteilt auf beide Mannschaften (Nödl, Komarek, Heinrich, Latusa, Rotter, Lakos, Lakos, Seidl) - und die Nachzugler-Kärntner wollen uns immer erzahlen, dass ohne sie... und Wien eh nur Plastik.... und die Kärntner die einzigen sind, die Jugend.... und überhaupt
-
Bring mir nicht mein Weltbild durcheinander. Ich bin noch immer der Meinung das der svensk Landslagsman die coolste Socke auf diesem Planeten ist.
Habe ja noch nie vor so ein großes Publikum gespielt!Zum Spiel: Gewonnen haben die herzhafteren Kämpfer. Nach 0-2 aufzuerstehen gegen eine Mannschaft die wirklich guten Hockey spielt, hätte ich nicht nach der bisherigen Saison geglaubt.
Ausverkauften Halle bringt auch der letzten Ruß aus der Ecke. Selten so viel Besoffene in der Halle gesehen, und die Profimeldungen dazu..... -
Dem kann ich mich nur anschließen!
Kurze Verwirrung meinerseits ... Zitat Karlik im Kurier: 6800 Zuschauer in der ausverkauften Halle..... ????? Schrumpft die NASH bei Temperaturen unter Null??
-
und Zaba ist einfach der beste Goalie, den die Vienna Capitals je hatten.
ja, einfach grandios mit welcher selbstverständlichkeit er gestern reihenweise die scheiben runtergepflückt hat.
Ferland, der mir immer dann besonders gefällt, wenn er Captain ist. Außerdem wird er von Jahr zu Jahr Sean Selmser ähnlicher - beide sind aus Villach gekommen, schauen gleich aus unterm Helm am Eis und bewegen sich ähnlich
sean kam zwar im gegenzug zu johnny nicht direkt von villach sondern über den umweg graz, aber ansonsten triffst du mit der aussage genau ins schwarze!
-
Also dann kenn ich dich ab jetzt Mephisto, wenn du die warst, die etwas sauer blickend auf den Stufen stand, als der Chef-Security höchst persönlich den vollgetankten Johnny Knoxville-Lookalike entfernt hat.
TVKC... Ich war die daneben
-
TVKC... Ich war die daneben
Dann hab ich dich auch gesehen... ohne es zu wissen halt. -
Dann hab ich dich auch gesehen... ohne es zu wissen halt.Tarnung aufgeflogen 8))
-
So wird man auch berühmt... man muss sich bloß anschütten lassen.
-